Klatsch und Tratsch in der DoW-Community

Es gibt bald ein zweites Add-On, Dark Crusade heißt das. Bin ja mal gespannt Oo
 
^^^hmmz wenn ich das 2 addon kaufe muss ich WA dann auch haben um es zu spielen??? Wenn ja dann kauf ich es mir sicher nicht.
 
Kommt drauf an ob es ein Addon zu DoW ist oder ein Addon zu DoW - WA. wenns ein Addon zu DoW ist dann gehts sicher wenns ne Erweiterung vom Addon ist dann wahrscheinlich nicht^^
 
wird unabhängig voneinander laufen... info kommt von nem schweizer szenekenner1^^
 
Heißt der zufällig Brave :? Gleich 2 neue Rassen im zweiten Addon. Na das klingt doch nach Futter für die DoW-Community.

Wenn ich die Szene ein bisschen richtig mitverfolgt hab, dann hat wohl Left am Sonntag gute Chancen auf die UBZ.
 
alter hast du im on von dow einen clan oder willst du in einen frag mich dann kannst du vieleicht nehopyt werden !!
 
ich meine kane und dark crusade haut gutt rein die 2 neuen rassen heissen tau und necrons !
möcht hoffen das mann beide zocken kann lol nehm ich tau ich kenn berreits die ganzen waffen ausm codex der tau !!!!
 
Also Tau und Necros werde auf jedem Fall beide Spielbar. Allerdings freu ich mich nich so auf das Addon. Ich mein na klar geil 7 Rassen, aber was wird mit dem Balacing, welches ja jetzt schon nihct lückenlos ist ...
 
^^^das wird wohl ein hammer proplem mit der blance. Warum bringen sie nicht einfach DoW2 raus statt ein neues Addon mit 7 rassen?
 
Neuer Patch

Also heute is anscheinend bei DoW classic ein neuer Patch rausgkommen. (Version 1.5)
Ist hier schon irgendeinem was darüber bekannt was es da für Neuerungen gibt?
Also ich hab unter anderem gesehen, dass die Fire Prisms nun 4 statt vorher 3 Bevölkerungslimit verbrauchen und das finde ich auch angebracht.
 
Last edited:
Vor fünf Tagen wurde ja bekanntlich ein Ladderreset vorgenommen. Wer von Euch spielt (wieder) aktiv?
 
Ist Phis eigentlich noch in der DoW-Community aktiv? Von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört/gelesen?
 
Phis ist nicht mehr aktiv mit DoW. Er hat recht viel Scheisse gebaut.^^ Ist zB fürn paar Jahre bei der WCG gebannt.
Er hat jetzt mit Paraworld angefangen.
 
Er hat in der WCG Online Qualli jemand anders für dich spielen lassen, was aus anderen kleinen Vorkomnissen in der WCG Online Qualli rausgekommen ist.
 
Schön und unvergesslich waren doch immer die Schlagabtäusche zwischen Phis und Ballla.
Die beiden hatten einen echten Unterhaltungswert. Schade drum. :D
 
Joa das war heftig. Warn auch beide ne Zeit wegen Flame auf unserm Board gebannt.^^
 
Wundert mich nicht. Könnte nicht sagen, wer von beiden schlimmer ist.

Aber auch Paraworld wird Phis nicht glücklich machen. Schließlich fehlt es da an Leuten. Die Community ist klein und seine Siege bringen ihm da nicht den Bekanntheitsgrad, den er gerne hätte.
 
Back
Top Bottom