-]KiLL-0r-DiE^ - Platz 16 macht DC

Ja LoL den hab ich Gestern 3 Fach reportet und jetzt ist der schon wieder hier.Ärgerliche Person,der muß sowas von weg.
 
In der Lobby hab ich ihn ein bissel eingeschuechtert aber hat wohl nichts gebracht :(
 
solange er den bann endlich kriegt ist mir das schnuppe... obwohl ich die punkte gerne mitgenommen hätte ^^
 
Kann ich nachvollziehen,mit den Punkten hätteste sicher einiges an Plätzen gut gemacht.Bin mir sicher das der sein Bann bekommt,auch wenn es noch ein wenig dauern wird.
 
naja mich nannte er dodge noob weil ich mich weigerte wieder gegen ihn zu spielen.
 
@ Liang, die Top 20 besteht zum grossteil aus Noobs^^ schau doch wo ich steh :S .....
es sind viel zu viele unberechtigt so hoch.
 
hm jo optik aber da biste noch einer der besseren ;)
und du dc'st ja nich um deinen rang zu verlieren.
das sei mal hochgelobt
 
Wer sagt dass ich nich dce?

Zum glueck is hier noch kein Spiel aufgetaucht :O
^^ ... jaja die EA Ladder is schon was feines.
 
@ Liang, die Top 20 besteht zum grossteil aus Noobs^^ schau doch wo ich steh :S .....
es sind viel zu viele unberechtigt so hoch.


Das eine problem ist das sehr sehr viel gute spieler gar nicht wirklich mit spielen bei der ladder siason und das andere ist das in top sehr viele nur deshalb sind weil sie TA only spielen oder only nod.

p.s.: Da mit habe ich nicht dich gemeint, nicht das es mir wieder jemand nach sagt.
 
Hm, gegen den hab ich letztens über Automatch gespielt und gewonnen. Bei mir hat er jedoch nicht Disconnected nur geflamet ^^
 
er gammelt immer mit scorpspammer/relativit in freizeit 1 rum und flamed da jeden an :S
 
ah der war doch ganz zu anfang in 1.4 schon mit stats von 400/5 in den top 10 oder
 
abgesehen davon hat scorpspammer ne absolut spasstötende spielweise.
gegen den zu spielen macht sowas von garkeinen fun.
 
Back
Top Bottom