Kane Sprechblasen Contest *beendet*

Macht mal ne Gallerie wie die Paint Hall of Fame draus. Dann verlink ich das gleich im Hall of Fame Thread im Spieleforum ^^
 
Es wird sicherlich eine Galerie geben, nur müsst ihr euch zunächst etwas gedulden, da noch die Auswertungen laufen :)

Bei dieser Fülle an Witz und Kreativität unter den Einsendungen - es haben ja auch knapp 50 User daran Teilgenommen - fällt einem die Wahl natürlich nicht so leicht, daher habt etwas Geduld mit uns ;)

Ich werde dann hier (bzw. in einem eigenen Topic) die Gewinner verkünden und natürlich auch alle anderen Einsendungen in einer Galerie verewigen :deal
 
Die Gallerie wird sicher Klasse werden. Ich freue mich schon richtig darauf.
 
Ich finde es sollte keine Extrapunkte für's selbermalen geben ^^. Es kann genauso kreativ sein sich aus bestehenden Bildern was zusammenzubasteln. Seine Bilder gehören aber definitiv mit in die Wertug rein, ist doch klar. Im ersten Moment dacht ich da auch erst an Fake, weil die echt so gut aussahen ^^ Also Hut ab :). Letztenendes sollte aber danach entschieden werden, was am lustigsten ist, bzw wo der Zusammenhand zwischen Text und Szenerie am besten passt :p

Kasis Ratiopharm is auch geil ^^

Ach komm, da meckerst grad du, der bei Paint so geniale Bilder hinkriegt :/
denkt doch nicht immer gleich an fake
 
Ich sagte doch ich dachte im ersten Moment so, aber mittlerweile find ich seine Pics doch genial, er hat nen schönen eigenen Stil ^^
 
Wenn ihr die Gewinner habt machen wir nochmal eine CCI News und ergänzen die letzten paar Bilder. Ist auch eine Galerie :)
 
Auf dich ist Verlass LabZ :)

PS: Wird das auch in die Sidebar verlinkt? Das man da unter "Sonstiges" z.B. dann direkt draufklicken kann?
 
Nein, die Navigation wurde nach der vorherigen extra abgespeckt ;)
 
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen bilder sehen, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder sehen *sing*

ähhh mein natürlich Ergebniss und auswertung
 
Du willst nicht, sondern du möchtest +g+ Bin aber auch gespannt wie nen Flitzebogen ;D
 
Wir MÖCHTEN Bilder sehen, wir MÖCHTEN Bilder sehen, wir Möchten Bilder, wir MÖCHTEN Bilder sehen.
 
ah endlich jemand den ich das fragn kann:
WAS ist ein _Flitzebogen_ ??
 
Flitzebogen ist einfach nur umgangssprachlich für "Bogen".

..im sinne von bogenschießen. flitzebogen nennt man eigentlich die teile die man sich selbst aus nem weidenstock und nem bindfaden gebaut hat (ich zumindest ^^). als projektil dient dabei meist ein einfacher strohhalm (schilf)
 
Morgen kann ich euch dann die Auswertung / Nennung der Gewinner und die Galerie präsentieren ;)

Heute Abend bin ich jedoch noch unterwegs - ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen .^^
 
Morgen kann ich euch dann die Auswertung / Nennung der Gewinner und die Galerie präsentieren ;)

Heute Abend bin ich jedoch noch unterwegs - ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen .^^

ok es ist morgen ^^ hattest 2 h zeit ^^ wer hat obsiegt ?
 
Back
Top Bottom