Interview mit Dackel

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Pascal Pfefferle a.k.a. Dackel war so freundlich für meinen Clan ein exklusives Interview zu geben.

Auszug:

3.
Command & Conquer wird bei der WCG 09 nicht mehr dabei sein. Welche Konsequenzen ziehst du daraus?

Zunächst war dies eine große Enttäuschung für mich, da ich mir fest vorgenommen hatte, mit meinem zweiten Erfolg bei den World Cyber Games in die Hall of Fame einzuziehen. Ich habe daher eine ganze Weile überlegt, wie und ob ich meine Laufbahn in der C&C-Szene fortsetze. Dabei war für mich von Anfang an klar, dass nur mit einem klaren Ziel eine weitere Investition von Zeit in Training und Turniere für mich Sinn macht. Dieses Ziel habe ich inzwischen gefunden, ich möchte im August auf der gamescom das Finale der Ladderseason gewinnen – ich mache weiter!

Volles Interview:

Deutsche Original Version
Englische Übersetzung
 
Last edited:
Aah, der große Mann mit dem kleinen Hund ist zurück. :) Dann bin ich ja mal gespannt. Dynamic wird´s sicher auch freuen wie schon im Iview erwähnt. ^^
 
Um ähnliche Erfolge wie in C&C feiern zu können würde ich also definitiv viel mehr Zeit investieren müssen. Dazu bin ich persönlich nicht bereit, denn ich habe auch noch andere Ziele in meinem Leben.
weise Entscheidung :)

Zu Generals-Zeiten galt er oft als uberg33k, mittlerweile scheint er erwachsen geworden zu sein. :)

Freut mich dennoch, dass er in der LS mal reinschauen will. Bisher ist er mir da allerdings meines Wissens nach noch nicht begegnet. :o
 
Food, fang auch mal an zu zocken, diesmal kann ja auch Ösiland mitmachen. :p
 
Für n paar $ n game zocken was mir kein Spaß macht, welches durch Luck entschieden wird und während ich Maturaprüfung hinter mir bringen will? Ne.
Ich wart auf SC2 und leg dort los, kb mehr auf EA Mist ;O
 
Hast du denn ra3 schonmal gezockt? Ich glaub Japan ist voll die Dragonfood Fraktion, wenn man genug Micro hat kann man da ja keine einzige Unit verlieren. :wub

Haste heut Nacht geträumt wa insOP? :p
 
Gutes Interview, viel Erfolg für die Zukunft!
 
Heißt das jetzt, dass Dackel nur in KW im LS pwnen will, oder lernt er jetzt ebenfalls RA3?

Schönes Interview, wird sicher ein tolles comeback ^^
 
Heißt das jetzt, dass Dackel nur in KW im LS pwnen will, oder lernt er jetzt ebenfalls RA3?
zur Zeit spielt er wie es scheint wohl KW ;)

vielleicht kriegen wir ihn ja wenn er sich diesen Monat dort qualifiziert auch mal in RA3 zu sehen :)
 
Heißt das jetzt, dass Dackel nur in KW im LS pwnen will, oder lernt er jetzt ebenfalls RA3?

Schönes Interview, wird sicher ein tolles comeback ^^

Um ähnliche Erfolge wie in C&C feiern zu können würde ich also definitiv viel mehr Zeit investieren müssen. Dazu bin ich persönlich nicht bereit, denn ich habe auch noch andere Ziele in meinem Leben.

Wird alle Fälle ein dickes Comeback, freu mich schon auf die Finals!!

Ich bekomm', wenn ich von Dackel höre immer Gänsehaut, ist das normal?? :o
 
Back
Top Bottom