Interesse an KW Balance-Mod?

omg erst voll der stress und jetzt doch recht geben wenn man pöbelt dann bis zum bitterenende :D

was noch hir keiner gesagt hat aber alle meinen is immer noch die nod t4 sachen was man jetzt auch nicht weiter beschreiben muss da das selbst erklärend ist^^
 
ich glaube nicht das Prome es schafft bugs zu entfernen... bei allem respekt..

und hättest du aufmerksam gelesen hättest du bemerkt das wir insgesamt auf einer lienie sind und es nur um eine detailfrage ging... (omg)
 
omg erst voll der stress und jetzt doch recht geben wenn man pöbelt dann bis zum bitterenende :D

was noch hir keiner gesagt hat aber alle meinen is immer noch die nod t4 sachen was man jetzt auch nicht weiter beschreiben muss da das selbst erklärend ist^^

bei Nod t4 muss nur der bug von der TVD weg (einheiten werden gekillt die schon längst vom feld sind)
sonst is okay
 
Ich fände zudem geil, wenn die Catalyst einen grösseren Radius hätte, aber Harvester nicht oneshottet sondern so 50% HP nimmt. Rafs natürlich down.
 
jo vergesst die ganze sache... ich hatte voreilig mal angenommen weil man RA3 schon modden kann, dass das KW SDK auch mittlerweile da ist.

ist es aber nicht, also kann man einfach nichts machen
 
Ich hätte Interesse an so einem Patch.

Die Map's sollten auch noch überarbeitet werden das alle Startpositionen ausgeglichen sind, und der ZOCM Rüttler sollte auch beim einsetzen des Spezialangriffes die volle Reichweite haben.

+

Ich fände zudem geil, wenn die Catalyst einen grösseren Radius hätte, aber Harvester nicht oneshottet sondern so 50% HP nimmt. Rafs natürlich down.

Ich bin für 80% (für Raff und Sammler)

Und das SDK soll doch kommen. ^^
 
Eine Balance Mod für KW wäre sehr schön. Leider ist das aber nicht möglich weil es noch kein Mod SDK für Kanes Rache gibt. An guten Vorschlägen zur Verbesserung der Balance würde es der Community ja nicht mangeln.

Es gibt aber noch Hoffnung am Horizont, ein engagierter coder names Asuka arbeitet gerade an einem Mod SDK für KW!!

Hier ist ein link http://www.moddb.com/mods/kanes-wrath-mod-sdk
 
Von mir aus könnte man die Catalyst einfach so lassen, das Hauptproblem ist das die Rafs viel zu teuer sind. Die Eco sollte zwar nicht so krass wie in TW sein, aber ein bisschen mehr Tiberium wär hald schon geil :D

Ich würd CrazyGDIfans123 Balancemod für TW als vorlage nehmen.

Raf Bauzeit 25 sec / 2500 Credits
 
Last edited:
Der RA3 'patch' ist aber nur durch Aktivität in den 'Experten'- Foren von GR.org ins Rollen gekommen, vielleicht dort ein Topic aufmachen.
 
Im KW und TW experten Forum is tote hose.
Mit nem Thread dort wird nichts erreicht werden, aknn ich euch jetzt schon sagen.
Lasst lieber die noobs mit diskutieren und filtert unsinnige vorschläge raus.
 
ich würde mehr interesse an einem mod haben, der das spiel schneller macht... das spiel is in seinem anfang vollkommen verkümmert meiner meinung nach und es gibt immer noch zu viele gammelstrategien die zu wenig mit können zu tun haben..

das spiel müsste in die richtung gehen das einzelne units wichtiger sind, beförderungen für units schneller kommen und ab 2. beförderung hp reg dazu kommt... meine meinung..
 
Naja wenn es dir gelingt, die Mod so hinzubekommen das KW "bugfrei" und balanced ist, dann würd ich sogar nochmal TW/KW installieren. Also ich wäre auch dafür. :D
Dann bleibt nur zu hoffen, dass Asuka die Mod noch released. ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom