Intel oder Amd?

Welchen Pc kaufen??

  • Intel 4 ,1.8 ghz .512mbram.geforce3

    Votes: 3 17.6%
  • Amd K8 . 1.5 ghz 512mbram.geforce3

    Votes: 14 82.4%

  • Total voters
    17
LOL
Also ich habe mir das ganze jetzt gerade mal durchgelesen, und muss ja mal sagen is schon lustig was manche hier erzählen.

Also erstmal zu meiner wenigkeit selber, ich habe auch schön brav meinen 800er Athlon hier drin und bin schon seid eh und jeh mit meinem billig EliteGroup Board zufrieden.

Zu Snake, also ich bin der selben meinung wie die anderen, dein besagtes Angebot möchte ich auch ganz gern mal sehen, und jetzt sag nicht ich soll in Werbeblätter gucken ich verteile hier in meinter gegend pro woche ca. 7 verschiedene Prospekte, 4 Stück sind von Computer Läden und Elektrohändlern wie Saturn usw. Aber ein Angebot wie du es gesehen hast habe ich noch nie....

Zu den Benchmarks, habs ja schon selber ausprobiert und die AMDs sind immer bessa weggekommen, aber selbst wenn man nicht nach der Taktfrequenz geht, was im allg. eh Schwachsinn ist, da der P4 2000 ja nicht gleich 2Ghz hat, sind die AMDs allein vom Preisleistungsverhältnis schon viel besser weggekommen.

Aber Snake um nochmal zu dir und deiner langjährigen Liebe zu den doch qualitativ achso hochwertigen Intel Prozesorren zu kommen, früher waren sie mal dolle, weil es keine anderen gab, aber Leute wie du wollen das einfach nciht einsehen und meinen in ihrer Blindheit Intel seien immer noch die einzig wahren.

Aber ok jedem das seine, und das Ergebnis des Polls gibt mir ja auch noch eine kleine Bestätigung
 
hrhr y0 gj amd ^^


sowas kenn ich bei meinem intel 1,9 ghz ned + xp das wohl stabilste system was ich je hatte.
ich hab meinen compi schon seit dezember 2000 und noch nie nen absturtz :D :D :D i love my compi
 
xp und amd is die goilste mischung bei xp hat ich noch nie ein absturz sonder immer probleme mit festplatte weil se net erkannt wurde ...
 
blablabla

fazit:
amd: gut, schnell und einigermaßen billig
intel: bisschen weniger schnell als amd und bisschen teurer :D :D :D :D :D

es wird eh jeder bei seiner meinunhg bleiben.......
 
zu dem thread im cnc forum, is er selber schuld, wenn er sich ein gigabyte board kauft.
2. Amd ist z.Zt. einfach besser, und wer bisschen ahnung von kühlen und tweaken hat, der kann den amd um einiges nach oben schrauben.
BC
 
BLACKCOOL said:
zu dem thread im cnc forum, is er selber schuld, wenn er sich ein gigabyte board kauft.
2. Amd ist z.Zt. einfach besser, und wer bisschen ahnung von kühlen und tweaken hat, der kann den amd um einiges nach oben schrauben.
BC

yo blackcool ich hab mir auch den amd gekauft und bin sehr zufrieden:)

The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:
 
super amd super amd freu freu ********** freu***** ist super pc

The Count3r-Strlke akka Red AlErt2 Marocana:smokin:
 
Back
Top Bottom