Ich liebe Asynchron!

das selbe könnte ich dich fragen!
sag mal du hast den schuss nicht gehört oder ? warum zockste den nur um anderen leuten das game schrott zu machen oder hasse keine freunde mit den du nen spiel asynchron machen kannst wenn das brauchst um dein selbstwertgefühl zu verbessern .:mad
 
gratuliere GDIstar, sie haben sich gerade für den Kurs "Lern Ironie verstehen und anwenden" qualifiziert, für einen Beitrag von 10€ dürfen sie den Kurs jede Woche Donnerstags um 18:00 im Club: "Ironie für Anfänger" besuchen.
 
Leute!Leute!Auf hören beide!beruhigt euch!sonnst äh sonnst holl ich ein Admin oder nen Mod!
ach GDIStar hast doppelposting gemacht
 
also ich kann mich nur der meinung von gdistar2008 anschließen ich persönlich hasse asynchron. Und ich hasse leute die das absichtlich hervorrufen
 
also ich kann mich nur der meinung von gdistar2008 anschließen ich persönlich hasse asynchron. Und ich hasse leute die das absichtlich hervorrufen

Oo die hasse ich doch auch xD

meint ihr etwa ich rufe die absichtlich hervor? ROFL!!!!

omfg
 
ich glaub einige leute verstehen hier nicht den unterschied zw. asynchron und disconnect. asynch ist ungewollt und liegt am spiel. dc kann man selbst hervorrufen z.b. durch kabel ziehen.

obwohl es mir manchmal spanisch vorkommt, dass gerade dann ein aynch kommt wenn ich am gewinnen bin :o
 
dann zock doch gegen easy cpu wenne unbedingt asyncron wills , :D , es gibt auch leute die just for fun zocken und keine stats hunter sind ,jedoch keine lust haben ewig durch zocker wie euch das game kaputt gemacht zu bekommen :p

Ma ganz unter uns Pfarrerstöchterchen niemand mag async^^
Ich sag das jetzt nur ma falls du das echt ernst nimmst den thread, kann ja sein weiss nich so genau^^

Meine stats sind toll hab irgendwie 20% wins von über 100 spielen xD

Das liegt aber an meinem clanm8´s weil die mich immer im FFA abzoggen :P
warum zockste dann überhaupt wenn du doch eh verlierst dann kannse doch auch ganz aufhören und arbeiten gehn
:nodblack

Arbeit is so ein unschönes wort nennen wir es doch lieber lernintensive freizeit oder so^^
 
GDi irgendwas is ein noob, hat nix drauf und heult rum weil er immer verliert ^^



asynch ist echt super"
 
Last edited:
Man man leute als wenn mich das juckt mit dem asynchron , hatte einfach mal lust was zu schreiben .
Meine stats ist voll ok 85% Siege .
Asychron kann passieren was will man machen es liegt aba nich nur am spiel sondern kann auch durch cheats hervorgerufen werden .
 
mich störn die asynchs nicht wirklich... ab und zu kosten sie nen sieg, und ab und zu retten sie einem den a****...

an und für sich sind sie ne witzige sache ;)

nerven tun sie nur wenn es gerade spannend wird, oder gerade is! da würd ich dann sagen das ich sie hasse, dann hatte man ja nicht viel vom spiel.

in irgendeiner readme datei von tw stand mal das ea das so gemacht hat, dass wenn das spiel ein cheatprogramm registriert, es sofort auf asynchron geht, glaub patch 1.07 war das... nehme mal an das die das in kw genauso gemacht haben!

was meiner meinung aber wirklich nervig ist, ist wenn das game gefreezed ist (durch DC etc....) und man das game nimma beenden kann. das find ich so richtig geil, wenn nciht mal mehr mit taskmanager was geht!

so, hab wieder mal meinen senf zu beigetragen! :D

bleibt mir nur mehr eines zu sagen:

FRIEDEN DURCH MACHT!!
 
Hab irgendwie auch das gefühl das das ziehmlich oft passiert wenn man am gewinnen ist komisch oder:?
 
ich find es scheisse wenn ein assynchron kommt, wenn ich gerade am verlieren bin, weil dann noch jemand auf die idee kommen könnte dass ich das mit absicht verursacht habe.
 
das wird zu 90% sowieso gedacht, also egal! ;)

nerven tut nur das cheater gespamme in der lobby, rest is egal
 
also ggaaaaanz einfach:
asynchron=scheiße
disconnect=scheiße
cheaten=scheiße
KW=scheiße
EA=scheiße
alles=scheiße
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom