Ich hab mc

wiso ich cheate nicht
auserdem wie kann man noch mit 29 so kindisch sein heul der cheatet dann mach ich das auch llooooll wie im kindergarten
 
Wiso bin doch hier im Kindergarten .lol

Ob ich noch Chancen habe aufn Mod-Posten?? .lol
 
weiss du was ich mich frage wer hat dir eigentlich ins hirn geschissen .lol :bildung
 
Nur weil micha cheatet heisst das noch lange nicht, dass er menschlich ein arschloch ist.
Allerdings wirst du es in zukunft wohl schwer haben members und gute gegener für deinem clan zu finden;)
 
Olli im Grunde hab ich nichts gegen dich aber wenn du mich beleidigst und scheisse erzählst ,muss ich mich doch wehren!!!
Und Stefan frag mich das was du geschrieben hast mal in MSN !!!
 
Original geschrieben von atoxic
weiss du was ich mich frage wer hat dir eigentlich ins hirn geschissen .lol :bildung

Omg, gehen Dir die Argumente aus???
Naja bist ja bei T@R was nicht heissen soll das alle so scheisse sind wie du.

Und keine Panik gute Gegner finde ich immer da ich leichte Punkte für die meisten bin und wissen das kein Recon kommt wenn ich lose.

Und Members finden???
hm der Clan ist schon was älter und ähh hatte ich überhaupt mal Members?? .lol Bis auf 1-2 die mal gespielt haben??
Kann mich nicht entsinnen also ist alles wie gehabt:smokin
 
was mir net man hast du eigentlich schon mal mit nem psychater gesprochen der kann dir sicher helfen
 
Original geschrieben von Foxi4Me
Olli im Grunde hab ich nichts gegen dich aber wenn du mich beleidigst und scheisse erzählst ,muss ich mich doch wehren!!!
Und Stefan frag mich das was du geschrieben hast mal in MSN !!!

Ey MAn du drehst ja voll am Rad !!!
:lol

ICh ahb dich nie Beleidigt.
Und nur weil du aus GW raus bist. Must du den CLan jetzt schlecht machen.

:shout

Naja HaVe FuN
 
kommst jung hörst auf mit dem gerede immer cool bleiben :smokin
 
hört bitte auf den rest mit dem dummen gw-clan zu nerven hier gehts um was anderes;)
 
oh gott atoxic du bist der soviedgod ? ? ? ? ?? ? ? ? ? ?
omg. TZZZZZZZZZZZZZZZz
du willst mir sagen das du fair bist ???
oh gott das ich nicht lache... hab letztens gegen dich schnelles game gemacht und du hast nur einen blöden hund gebaut.
und damit willst du erforschen? mit einem hund? naja ich hab natürlich mit anderrem nick gespielt :D
und micha finde ich gut das du zu gibst das du mit mc spielst ...
und ausserdem wieso sollte man nicht gegen gh0sts jetzt spielen??? also so weit ich weiß ist der clan super fair weil ich noch nie erlebt habe das da aus dem clan jemand reconned oder präsis oder sonst was macht...
naja mir ist es erlich gesagt egal ob jemand mc hat oder nciht, weil damals hab ich ihn auch benutzt....
und ausserdem ich denke vielen spieler ist es eh egal ob sie auf BL kommen oder nciht. mir ist es auch egal. Micha Du Bist Der Beste. :danke :danke :danke
micha ich will zu dir in den clan :D
:angel siehst du er bekommt members :D weil er ehrlich ist und nicht verlogen wie hier viele aus dem UF...
CyA
 
LooooooooooooooooooooooooooL or8ital

Dir ist es egal ob jemand mit MC spielt ???

Mich haste dafür angemacht du Doppelzüngiges WEsen !

Man verkriech unter dem Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist !
 
ich hab dich nur anmgemacht weil du wegen deinem asotialen mc reconnst. sonst würde ich nichts sagen, aber wer mit mc reconned ist das allerletzte, aber ich weiß das micha fair ist und sogar gegen präsi cheater nciht erconnen würde.
 
mapcheat = fair? mensch junge kauf dir ein gehirn
 
Danke Mooff, or8ital ist ein absoluter Penner, der hier auch vor nichts zurückschreckt .
 
gw ?

Also erst ma an aN3WStaR : Der gw Clan is nicht dumm!!!!!

Und Olli ich habe den Clan nie schlecht gemacht doch bei der Sache mit Holger ist es klar , dass ich zu ihm halte da ich ihn etwas länger kenne !!!
 
hmm *rofl*

ich steh menschlich noch immer hinter micha da ich ihn als echt duften typ kennen gelernt habe *ka ob er mich überhaut noch kennt*

aber naja spielen werde ich mit sicherheit nicht mehr gegen ihn weil ich MC auch für einen großen vorteil halte, wen ww wollte das MC erlaubt währ hätten sie den blöden schatten ja nie gamacht oder?

also ich werde auch weiter hin ohne MC zocken, auch wen ich damit leider eine ausnahme bin :(
 
omg du bist ja genauso schlimm wie michi na ja für dich gillt alles was ich für michi geschrieben habe




ach ja ich cheate ganz sicher net und schnelle games spiel ich auch net schau halt mal leadder du kleiner velogner ..........

or8ital



chris
 
Back
Top Bottom