Ich hab mc

asunflash ich bewundere dich!!
Ich habe großen respekt vor dir asunflash. echt.
 
hm
ja?Wiso?
Oder verarsche?:smokin

Naja mein Nick wird ja eh bald gebanned.
Dann darf ich nicht mehr posten..........dabei labber ich ja hier kein scheiss,sondern kläre Euch auf,ist doch nett oda?

Naja mal sehn wann es soweit ist:smokin
 
Hehe , hier gehts ja richtig ab ,

ja der Asunflash hat recht mit dem Moneycheat !

Ihr habt mich ja oft alle als Spinner oder Noob abgetan, weil ich mit 5000 zocke .

Ich geb euch mal nen Tip.

Spielt mal auf einer großen Map mit 5000, deswegen groß, damit man erstmal keinen Ingrush zu berfürchten hat . ( lange Anfahrtswege lassen einen die Option zur Gegenmaßnahme ( Drohne ) und macht dazu mal die Map mit MC auf !

Es ist dann schon manchmal echt erstaunlich wie einige innerhalb kurzer Zeit mit 5000 Startkohle ein gigantisches Meer an Tanks produzieren .
Jetzt wissen einige , warum ich 1 vs 1 fast nur mit 5000 Spiele .
Da fällt der Moneycheat ( der, wo man die Geldmenge des Sammlers von 2000-20000 einstellen kann ) einfach eher auf .

Also in dem Punkt gebe ich ihm auch vollkommen Recht.
Selbst in der Zeit, wo ich bei T@R war, sagte mir Thundejan, das er den Cheat hat, ob er damit spielt weiß ich nicht, und er sagte mir, das er nur auf win98 läuft ! Er sagte es mir per MSN aber ich habe davon keine SS gemacht und ich glaube auch nicht, das er damit zockt .

Tja Asun, nun brauchst Du ja wohl nicht mehr darauf warten, das jemand einen SS von Dir einstellt, hast es ja zugegeben.

Man wenn alle so wären wie Du, dann wäre Mooffs hier bald Arbeitslos und überflüssig wie 10 Nasen im Gesicht .


LööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööL
 
Bekennt Sich hier noch wer dazu das er MC benutzt????:smokin

Glaube aber eher nicht..:lol :lol :lol

Und nicht vergessen:
Immer so bauen das es nicht auffällt:kek

Demnächst fahren die Leute noch zu einem nach hause um zu überprüfen ob ihr fair spielt heheh:D

Achja nochwas heheh

Ist schon traurig das man wenn man am verlieren ist immer nachn SS fragt weil.........

1. Denkt ihr"Ahh ich verliere"
2. das kann nicht sein
3. Der cheatet
4. Ich frag nachn SS
5. schonmal beleidigen als maphacker
6.Dumm aus der Wäsche schauen wenn SS sauber sind
und zu guter letzt:
Zu wissen das man halt nicht der beste ist.
 
Original geschrieben von asunflash
So Fresse voll.

Spiele jetzt mit Mc also ab auf BL mit mir :smokin

Ist mir scheissegal was ihr denkt oder so kenne Euch eh nicht:lol :lol :lol

Habe auch kein Bock zu Diskutieren oder sonstwas.



erstmal LOOOOL @ u
sag mal,brauchst du aufmerksamkeit? und warum postest du hier son scheiss rein wenn du gar keinen wert auf die meinung der ufler legst:? omg,du widersprichst dir so dermassen,aber was soll man erwarten wenn du einfach nur aufmerksamkeit brauchst,tzzzztzzzz
 
@Jörg

Wenn Dir das hier egal ist dann geh doch zum anderen Thread.

Und Danke für Die Aufmerksamkeit .lol
 
löl micha

man man da hat wohl einer die schnautze richtig voll

hab dich eigetlich schon immer als netten mensch gesehen und das was du machst ist auch lustig :)

solang du es nicht durchziehen wirst,
und ich hoffe du machst es nicht weil es das nicht wert ist

also ich stell mich mal auf die seite von micha und behaupte ich hab MC damit du nichtr so allein bist

aber bitte micha lass den scheiss und zieh das nicht durch

PS: es ist mir jetzt eigentlich scheiss was ihr von mir denkt

mfg Lars

edit: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 18 Geburtstag, wünsch dir alles liebe der welt tino und bleib so wie du bist, sauber und ein toller freund HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal und lass die sau raus ;) :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday

hoch lebe die Ficksau2 hoch soll sie leben hoch soll sie leben drei mal hoch, hoch, hoch :D :D :D :D :D :D :D :D :D

also jungs es ist der 18 da gibt es noch mal ne runde HAPPY BIRSTHDAY :)
:D :bday :bday :bday :bday :bday

löl was den das "sie haben zu viele krafiken" eingefügt löl hab doch nur 1 zwei oder 3 :o
 
LooooooooooooL

Ehrlich währt am längsten :pp ich finde es gut sich so zu Outen, und kann nur sagen :respekt :respekt :respekt

Wie gesagt "Kehrt erst vor Eurer eigenen Tür, bevor Ihr die des Nachbarn kehrt" Ich könnte Storys erzählen, von Dingen die ich mit eigenen Augen gesehen habe! zb. einer unserer "top-Clans" (sage keine Namen) der stellt ne Waffenfabrik hin, und siehe da, mit aufbauen der Waffenfabrik fährt doch da gleich ein Sammler raus (sah genau gleich aus als wenn einer ne Erzraff hienstellt) naja is das Fair??? :shout und als ich ihn gefragt habe warum er nach seiner 1 Raff und der 1 Waffenfabrik geich 2 Sammler hatte, meinte er nur "Halts Maul Du Noob" OMG sag ich da nur, wenn ich in der Ladder schaue is der Clan wieder unter den Top 10!!! :flame :flame :flame ...

Wenn man aber so jemanden mal hier im UF anprangert, dann hat man gleich die komplette Ra2 Community gegen sich... "der doch nicht, der is super fair" oder "für den lege ich meine Hand ins Feuer" OMG ich kann das gesülze nicht mehr hören
 
Hey Klickoff, hehe so sieht es aus !

Mir gehts genauso wie Dir !

Schreib mir doch mal ne private Message, welcher Clan das war, vielleicht ist es ja auch der, den ich meine !

Wenn ich immer sowas sehe und merke, dann lese ich auch immer "OMG du Neewbee " oder " OMFAO Du NooB "

Tja bin ich wohl ein Noob , der nicht weiß wie man cheatet, oder Bugs benutzt !

Klickoff , geiler Post !

THX
 
Also den $-Cheat gibst wirklich hatte schon selba oft damit zu tun und ich lach mich imma einen ab wenn ich sehe wie scheisse die mit dem cheat zocken.lol ! Oda es gibt eine neue Version die sogenannte 1.007 Version...da kann man auf "Kein Zurück" mit Sovz auf 3 Waffen zocken wenn man gleichzeitig nur mit einem Sammler supahypamegageiles normale Erz sammelt:lol ! Oda auf Tunier B die Kaserne über die Palmen baun geht alles mit Version 1.007.lol Oda man zockt auf Tunier B auf 3 Waffen hintereinander mit einem Sammler der auch nur dieses scheiss gelbe Erz sammelt. Aber egal viele hier wollen auch Tatsachen vertuschen in dem sie jeden als "Beschissen,N00b" darstellt. Aber auf meiner Tunier B macht mir keiner wat vor da seh ich alles. Und weiss auch welche Taktiken funzen und welche nicht...!

So das war meine Meinung zum Cheaten ect. hoffe mal das viel mehr die Version 1.006 benutzen (wie Ich:angel) als die mysteriöse Version 1.007...!!!
 
Hey :) Roga That MAN :)!Er/sie/es/wir/ihr/sie benutzt MC :)!Wenn alle so erlich sind gäbs kein Ra Fairplay :)!
 
ich hatte immer respekt vor micha,weil er alle seine member gekickt hat,die cheaten.er war immer gegn cheats!er kickte damals sogar seinen besten member weil er cheatete.
doch als ich gegn ihn spielte und merkte er hat mc hab ich versucht seinen namen drauf zu bekommen doch er antwortete nicht!!!:shout
 
hmm

aOutLaw hat gesagt: Selbst in der Zeit, wo ich bei T@R war, sagte mir Thundejan, das er den Cheat hat, ob er damit spielt weiß ich nicht, und er sagte mir, dass er nur auf win98 läuft ! Er sagte es mir per MSN aber ich habe davon keine SS gemacht und ich glaube auch nicht, das er damit zockt .


naja ich denke du meinst das Programm hier !!!
(also ich habe den Scheiss auch nicht)
 

Attachments

  • speedhack.jpg
    speedhack.jpg
    18.7 KB · Views: 72
also Olli dir will ich raten , garnichts mehr zu sagen!!!!!!
sonst wird dir auch einiges nicht mehr gefallen!!!
 
Ja foxi, das ist eines dieser Wunderprogramme, mit denen geübte Topspieler und Noobs jedesmal bescheißen und uns dann als Newbee darstellen, wenn wir fluchen, das in dem Game was nicht stimmt .

Das ist aber nicht der Moneycheat den ich meine !

Ich weiß nur eins, das 50% der sogenannten Topspieler ohne ihre Cheats gegen mich und gegen viele andere hier auch null chance haben, weil sie einfach durch ihre Cheats einfallslos geworden sind . Ihre einzige Taktik basiert auf Tanküberschuss und sonnst nichts und den Tanküberschuss erlangen sie durch Cheats und Bugs, wie zb. der Bug, das gleich mit dem Aufstellen der Waff ein kostenloser Sammler zu Verfügung steht . Daraus er wächst ein Vorteil, den man nicht wieder aufholen kann .

Aber es sind ja Topspieler, die dürfen das weil sie in Topclans sind und wir als Noobs keine Ahnung haben .

Für mich sind alles Bescheißer, die sich diese Abkürzungsredensarten wie OMG oder IMfao angewöhnt haben .

Wen ich das schon lese, weiß ich das ich einen Bescheißer und Abzocker im Game habe !
 
Original geschrieben von -*MiChi*-
ich hatte immer respekt vor micha,weil er alle seine member gekickt hat,die cheaten.er war immer gegn cheats!er kickte damals sogar seinen besten member weil er cheatete.
doch als ich gegn ihn spielte und merkte er hat mc hab ich versucht seinen namen drauf zu bekommen doch er antwortete nicht!!!:shout

Jo ich Antworte selten im Game weil mich das zu sehr Ablenkt ausser ich merke das wirdn Easy Win.
Naja hattest Doch gewonnen oder?:smokin

Aber das geile ist eigentlich wenn man mit mc spielt und man sieht das der gegner auch mc hat(zu 80%),das der Gegner doch dann tatsächlich ein SS will weil ich ja maphacke .lol

Das was aber mal wichtig zu erwähnen ist das ich nicht wie wild wenn ich lose auf F7 oder so drücke!!
Oh achne war ne Lüge drücke schon manchmal F5-7 weil der Gegner dann zittert und sofort anfängt zu beleidigen was ich ja eigentlich verstehen kann.
Aber mein MC verursacht KEIN VB!!
Benutze ja nicht den blöden Ice-Cheat wie die "sorry"Anfänger,die auch wenn se 0 Punkte haben Reconen.

Oder aber man wird als Cheater abgestempelt im Game und anschlissend wollen die meisten dann ein Re-Game .lol

Oder aber man kommt mit unbekannten Nick und spielt gegen die "unschlagebaren" und aufeinmal kommt Recon vom "Profi"weil sich einige denken "Ach dasn noob,kennt eh keiner" .lol

Das ist alles meine Meinung darüber.
Und nochwas:
Ich habe meinen Spass am Game,einige andere nicht sonst würden die nicht immer jeden Mist posten mit der und der hat mc, usw..SS folgen blablalba

Wiso stellt ihr SS rein???Meine Meinung dazu ist:
Ihr braucht eine gewisse Selbstbestätigung gegenüber den anderen.

und zu guter letzt:
Mir MC sehe ich wenigstens sofort ob der Gegner mit diesen Scheiss von Presi-Cheat usw. ankommt und lose nicht mal eben 50 Punkte gegen son Pisser.

sooo looong:smokin
 
omg

dein rumgespame nervt nur loser mit kleinen schwänzen cheaten hast du minderwertichkeitskomplexe oder warum hast du mc wenn du nicht gut in dem spiel bist dann spiel was anderes wo du nicht cheaten musst
 
Original geschrieben von Foxi4Me
also Olli dir will ich raten , garnichts mehr zu sagen!!!!!!
sonst wird dir auch einiges nicht mehr gefallen!!!

Wieso drohste mir ?
Haste was zu verbergen?
 
lol atoxic das musst aussgerechnet Du mir sagen. muahahah

aber egal ist deine Meinung und das ist dein gutes Recht.
 
Back
Top Bottom