Hosenträger

Joined
Feb 14, 2010
Messages
703
Points
0
huhu

alle mit ein ander :)

Ich hätte ma eine frage :

Ich tanze seit einiger zeit Shuffle und ich suche solche hosen träger aber ich finde die einfach nicht :(

nur solche aus amerika und da bezahle ich fast mehr port als für die teile kosten ....

kennt ihr vill eine seite wo man du nicht für 50 euro das stück kaufen kann ??

nur so zu info die sehne so aus =

Handler.ashx


und das is der tanz

Shuffle


und wenn ihr schon rum sucht so eine hose is auch cool ^^..

aber nicht von deecom.de die sind alle doof :-(

dnake schon ma

mfg
NaitH
 
Gibt coole von fred perry, dazu ne bomberjacke, n fred perry shirt.
 
wie die tanzen, fett! :D
finds sehr unterhaltsam im positiven sinne..
 
Die Hosenträger ziehen das ganze imens ins lächerliche... machs ohne und gut ist.
 
wtf?
meine tipps:
such dir mal tatsächliche "musik". wiki o.ä. helfen.
vergiss die ghetto-klamotten, die dieser typ im video anhat.
hosenträger sind nahezu nie stylisch. nicht im anzug und geschweige denn zu irgendwelchen schlabber-schmuddel-klamotten wie baggy-pants oder sonstigen hobby-gangster-rap-outfits.
der typ im video könnte seine peinlichkeit (bedingt durch die klamotten und seine epileptischen bewegungen) wirklich nur noch durch hosenträger steigern!
summa summarum: listen to real music :D


vielleicht bin ich auch alt geworden :z
 
argh verdammt für shuffel darf man keine hosenträger anhaben verdammt ! oh gott ich glaube ich würde weinen würde ich dich so schuffeln sehen !

aber geile hosen bekommste von burner.de

kannste auch jumpsytle ?

(ich mach das alles hobbymässig= Prolike xD )
 
hosenträger?

are u serious?
naja gut ok, jedem sein ding.

hätte ne idee wo was findst

http://www.the-clash.de/shopping.php?http://www.the-clash.de/09/Hosentraeger---Braces-HT3.htm
http://www.dunkelwelt-laden.de/Gothic-Hosentraeger
:top

oder gugg ma, in dieser art siehts dann net ganz so affig aus
Gothic-Kleidung-Bondagehose-mit-Nieten.jpg

Gothic-Hose-mit-D-Ringen-und-Reissverschluessen.jpg

25295b-g.jpg



ach und nochn edit.
@Wilma:
wer bist du dass du hier anderer leute geschmack so niedermähst? wo bleibt der jugendliche freigeist der jedem tierchen sein plaisierchen gönnt? es muss DIR ja nicht gefallen, es muss IHM gefallen und wenn er glücklich damit wird-- dann solls so sein!
 
Last edited:
@shadowin: mein jugendlicher freigeist ist mit den jahren wohl verschwunden :D
ne, is ja richtig. jeder soll die geräusche, kleidung und bewegungsabläufe ausleben, die ihm am meisten zusagen :)
 
Ich hab sowas auch schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, sieht garnet mal so übel aus.
Mit den Richtigen Mitteln und nem Flashlight bestimmt der burner ^^
 
ach und nochn edit.
@Wilma:
wer bist du dass du hier anderer leute geschmack so niedermähst? wo bleibt der jugendliche freigeist der jedem tierchen sein plaisierchen gönnt? es muss DIR ja nicht gefallen, es muss IHM gefallen und wenn er glücklich damit wird-- dann solls so sein!
seh ich auch so , hier wird nicht nach der Meinung anderer gefragt sondern nach Ideen für n Hosenträger ...

dieses shuffle erinnert mich dran wie ich vor 20 Jahren in der Disco abgegangen bin ^^
 
Back
Top Bottom