Herr der Ringe / Lord Of The Rings

Seht ihr euch den Herr der Ringe im Kino an?

  • Jo, hab das Buch auch gelesen

    Votes: 10 31.3%
  • Jo, hab aber das Buch nicht gelesen

    Votes: 15 46.9%
  • Nein, ich kenn das Buch, aber ich mag keinen Film

    Votes: 0 0.0%
  • Nein und ich hab auch das Buch nie gelesen

    Votes: 4 12.5%
  • Herr der Ringe? was isn das?

    Votes: 3 9.4%

  • Total voters
    32
hm naja ich steh ned so auf fantasy aba freund von mir will den gern sehen und es is sozusagen tradition bei unz dass wir am weihnachtstag am nachmittag ins kino gehen und wenn wir heimkommen liegen die geschenke bereit =) Und wenn er will schaun wir uns halt frau der gürtel an
 
hehe .... frodo ist aber auch ne halbe frau.... scheiss darsteller spielt wien muttersöhnchen
 
hmm...
Is sicher wieder so nen mega Schnulzen Film! Naja, wenn er den Girls gefällt, dann gehen wir ihn halt auch angucken! :santa:
 
yaaaaaaaaaa heute abend premiere bei uns JUHU das wird gi0bai - btw ich hab gestern auf ner anderen hp nen link gefunden wo sie den EINEN ring verlosen is aber 385er (oda so)
also entweder gibts den ring in verschiedenen karat oda den EINEN ring gibts 2mal loel
 
re

so, hab auch noch 3 karten bekommen für die mitternachtspremiere

hoffe der is wirklich so gut wie alle sagen... :-)
mfg
K8Planky
 
@pichler

megaplexx oder cineplexx?
wir sind im cineplexx

viellecht sieht man sich
mfg
K8Planky
 
hoi planky! :)

wir werden uns leider net sehen weil 1. bin ich im megaplex, 2. bin ich erst morgen um 20h im kino, nicht um mitternacht heute :(

najo, ich denke er wird sicher goil, aber ich denke ich werdet es mir morgen noch sagen bevor ich ins kino gehe :D
 
wenn heut nacht so gg 4h online bist kann ichs dir sagen denn ich werde auf jeden fall noch meine meinung dazu reinposten wenn ich wieder da bin :D
 
heheh ich glaub so um 4 werd ich nimmer online sein ;) aber ich denke ich muss es morgen in der früh gleich lesen, schliesslich interessiert es mich :kek:
 
omg der n00b an der kinokasse hat keinen plan als ich die karten gekauft hab sagte film geht bis 3:30 ging aber nur bis 2:45 rofl - naja aber er is auf jeden fall geil ohne ende
die orks sin einfach hammer sogar mit nasenringen zum teil loel.....paar sachen sind anders als im buch z.B. am ende aber was genau das werdet ihr ja dann sehen wenn ihr den film guckt :D - ach ja btw ich weiss jetzt auch was Arwen fuer ne rolle spielt die rettet frodo nachdem von einem der ringgeister fast getötet worden waere un hat dieses schnelle pferd ...naja als ich das buch gelesen hab dachte ich das waer ein kerl loel naja egal irren is menschlich :angel:
er endet an der stelle wo es im buch auch endet - rofl nu noch ein jahr warten bis es weitergeht so eine scheisse hätte noch 6 stunden weitergucken koennen
die haetten mal alles verfilmen sollen was im buch stand dann waer film auch noch 30 mins laenger gewesen
der haben Tom Bombadil rausgelassen un das mit der eiche kommt gar net vor , wie Gandalf gg die ringgeister an der wetterspitze kämpft wird auch nicht gezeigt wie die elben beim ersten mal den ringgeist mit dem gesang verjagen wird auch nicht gezeigt naja un noch ein paar einzelheiten
aber wie gesagt film einfach angucken is nur geil :D
 
Yipp Cooler Streifen komme auch gerade aus dem Kino, naja das Buch kenne Ich nich also kann Ich schlecht sagen was fehlt.
Der Anfangskampf ist auch genial wo sich die Horden gegenseitig Killen...

und 1 Jahr warten bis der 2 Teil raus kommt ist etwas übel Ich wette das I-Netz würd schon dafür sorgen das man sich den früher angucken kann...
 
omgomgomg! LOL noch über 6 std bis ich ihn sehen :D

naja wenn ihr sagt er is goil dann freu ich mich um so mehr hehe das mit tom bombadil finde ich etwas schade weil er so geile sprüche ablasst :D aber naja hehe

btw ich glaube zwar dass der film schon grösstenteils gedreht ist, aber die ganzen effekte usw. sind ja noch nciht fertig oder? also denk ich net das man ihn sich saugen wird können. ausserdem möchte ich ihn sowieso im kino als erstes sehen, weil das feeling ganz anders ist :D
 
also die haben schon des öfteren gesagt dass die anderen teile komplett abgedreht seien - ausserdem was wollen die sonst eineinhalb jahre gemacht haben ? :D
btw icg post mal hier rein wenn du einen anderen teil vom film im netz gefunden hast k?
 
Sicher beim Saugen des ersten Teils bin ich schon dabei *gg*

@Pichler - Der Film ist schon fertig alle 3 Teile sie wollen aber jeweils zu Weinachten ein Teil zeigen...
 
ich hab schon 3mal probiert mir den ersten teil zu saugen aber jedes mal nur zeit abgelaufen kein ton kein bild wtf
kannst mir sagen ob er bei dir geht pls?
 
hehe

Also... die höheren Klasen von unserer Schule haben einen Preis gewonnen und der ist, dass die ganze Schule GRATIS ins KIno gehen kann! ca. 300 Leute! Wir schauen Herr der Ringe an! Bin ja schon gespannt!
keke
 
Back
Top Bottom