HELP:(

Joined
Jul 7, 2007
Messages
236
Points
0
Moin moin,
Brauche eure hilfe weis nich warum ich denn nich klein bekomm hab :(
MfG
 

Attachments

  • 1.zip
    240.3 KB · Views: 3
Also wenn das ein orca rush sein sollte dann hast du in total faschl gemacht ( dazu später )
gegen scrin würde ich lieber kein orca rush machen und schon gar nicht wenn man auf Devourer geht, weil man dann mit scrin schnell einen :scrinaa bauen kann und der noch dazu sehr stark ist.



Wenn du mit dem Kran anfängst dann kann es schon kein orca rush mehr werden ( oder kein schneller ) der orca rush muss schnell komm das der gegner in nicht erwartet
zum einen Orca rush gehört noch dazu :gditsbh: den hast du nicht gemacht zumindest nicht am anfang
und in die 2 BMT´s setzt du 2 raketen rein du könntest auch versuchen in mit den Pitbulls bisschen die einheiten wegzulocken und mit den BMT´s probieren minen abzulegen in die einfahrt der raff.



Du hast ihn nur die ganze zeit mit deinen orcas angegriffen statt deine ganzen einheiten zunehmen

Du hast ihn alle Devourer down gemacht er hatte nur noch 2 Corruptor statt ihn jetzt in diesen moment anzugreiffen probierst du es weiter mit den orcas oO du hast ihm sogar kraftwerk down gemacht er hatte keine energie mehr und trotzdem hast du ihn nicht angegriffen.



Du hast jedesmal bei ihm Radarscan eingesetzt find ich gut und gleich dannach ein orca angriff gemacht
aber den orca angriff erst machen wenn du siehst das ein sammler schon fast voll ist und gleich zu der raff fährt erst dann solltest du den orca angriff machen und nicht wenn der sammler schon fast alles ausglehert hat.


Dann hast du dein bauhof verschoben zum unteren tib feld
Der bauhof hat doch jetzt ein größeren bau radius und trotzden fährtst du soweit mit dem mbf soweit vor das kostet dich zu viel zeit und du hast dir noch zeit genommen bist du in aufgeklappt hast das nächste mal nicht soweit mit den MBF vor fahren ;)



und wenn du mit orcas angreiffst dan stell die orcas auf FEUER EINSTELLEN ( ALT + F )
das sie nicht einfach so rum schiessen und raketen verbrauchen ( BUZZER )


UND wenn du ein orca rush machen möchtest dann würde ich so anfangen:
:gditspower entweder verkaufen und mit den infanterie ein häuschen sicher oder nach dem wachturm häuschen sichern


:gditsrax 2 :gditseng ein ->:spike und mit dem anderen ein DEFENSIVTURM sichern möglichst den vorderen DEFENSIVTURM sichern

:gditsref :gditsradar:gditsair :gditsbh: + :gditsrocketmen :gditsrax verkaufen :gditsradar verkaufem
und wenn du schnell 4 :gditsorca dann könnte man :gditsMCV verkaufen aber mach wie du es willst nicht das ich am ende schukd bin ;)

orca rush würd ich nicht gegen scrin machen und nicht auf großen maps sowie Desicion

und wenn du später die orcas machst ist es gut mit dem kran anzufangen :top aber auch ein risiko gegen rushs also nicht immer empfehlenswert
 
am besten streichst du den Orca Bloodhound Rush sogar komplett aus deinem Repertoire (wies im GDI Mirror ist ka, aber diesen gibts reichlich selten^^)

ich les gerade nochmal Saschoks Beitrag: hast du ja nicht gemacht diesen rush, aber wenn die bo noch schlechter war, ist klar, dass du weder das eine noch das andere spielen solltest

eins noch: den Bauhof sollte man auf jeden Fall verkaufen beim Orca Bloodhound Rush (wenn man ihn schon macht)

__________________
jetzt hast du unser Spiel sozusagen aus deiner und meiner Sicht analysiert, Saschok^^ und zwar sehr gut :top wenn du die beiden beiträge kopierst, hättest du bereits einen Guide zum Thema
viel Erfolg beim nächsten wcg Spiel
 
Last edited:
Es gibt viele möglichkeiten nen orca rush zu machen... Und ich denke alle sind mir bekannt und ich weis shcon warum ich denn so gemacht hab ;-)
Wie gesagt ich will keine andere BO... nur gesgat bekomm was ich falsch gemacht hab...
Eigentlich hat ja alles geklappt ... alle Devourer down bekommen das war das was ich wollte mit denn orcas nur im late game hab ich fehler denke ich gemacht....
€dit:// Wie spielt man denn am besten in Late game mit GDI ? Was hab ich da falshc gemacht ? :=)
vieln dank für deine hilfe Saschok :)
 
Back
Top Bottom