Heli Rush vs. Humivee Rush????

Joined
Nov 29, 2003
Messages
22
Points
0
Also könnt ihr mir mal verraten wie ihr mit den Humis eigentlich fahrt und wie ihr sie beladet wenn ihr denn einen Rush started..brauch ne neue Taktik gegen so nen Freund!!!!

Ansonsten hab ich immer mit Helis gerusht...da brauche ich nur 1:45 min um 2 Helis einsatzt bereit zu haben!!!!!

Bei den Humis...mit 2 gebauten Humis und 10 Soldaten mit der Panzerfaust...brauche ich knapp 2 min...also was ist jetzt besser???

außedem weiß ich nicht genau wie ich mit Humis fahren soll damit es effektiv wird...ich hab die Taktik paarmal ausprobiert..jedoch sofort in die Luftgeflogen!!!

Danke für die Hilfe

ArturKB :cool
 
Ich kann dir nur raten reps zu schauen und zu gucken wie du schneller fertig wirst....
 
mit den humvis generische verteidigung umfahren, einheiten erstmal ignorieren und gatherer mal ein wenig zecken.
ansonsten sind hit and run taktiken auch nicht das schlimmste mit den beladenen hummies.
nebenbei immer bereithalten schnell die humvies zu entladen falls sie unter beschuss kommen ( man sollte gegner anfangs eher umfahren und die infrastruktur des gegners zurückschmeissen indem du ihm die ressourcenzufuhr kappst)
 
hier hasten rep von mir.benutze hauptsächlich humvees , vollgepackt , mal mehr oder weniger.bin ja fleissig am usa trainieren weil ich seit ccg net mehr usa spielen konnte , wegen den tunnelrushern... :).

Issen QM Game :).Gegen nen guten hartnäckigen Chinaspieler :).viel spass damit -_-.als anschauung reichts....aber das micro kann bei dir ja besser sein ^^.meins war da zwar gut aber könnte besser sein ;)

als kleine grundsatzregel , wenn du einem vorwärts fahrenden humvee dem befehl gibst , sich zu einer position zu bewegen diese er schon passiert hat , würd er einige meter rückwärts fahren.was man auf einzelne mao angriff zu seinem vorteil nutzen kann.Noch im rückzug tanks zu zerstören.Ohne die chinesischen ecm währen deshalb die , chinesen fast hilfslos.

Blueman nutzte diesen rush viel und häufig in CCG , und konnte mit 5-6 vollgestopften ganze Ovi konvois in die luft jagen.

Der Humvee zeichnet sich durch seine wendigkeit , schnelligkeit , duch niedrigen Preis und seine fahrenden Bunker eigenschaften aus.Also eine Allround einheit die mit upgrade auch sher gut gegen Boden/Luftziele eingesetzt werden kann >-<.
 
Last edited:
humvees sind absolute hit and run einheiten. die benötigen gute kontrolle und aufmerksamkeit. also augen auf im humveeverkehr ¤¥¤, dann klappt's auch mim chinesen :lol
 
DANKE DANKE DANKE....

werde ich bei der nächste Lan ausprobieren...gegen Brutal Army hats gerreciht!!!! HEHE

GRuß ArturKB
 
Back
Top Bottom