hehe hmmmz also wer is bester ts zoggr schreibt mal Tip

Status
Not open for further replies.

S3xXxBOMB

Guest
Also wer maltippen will wer is bester ts zoggr immoment mein Tipis immoment da Trancegot mit Techno hamma team aba trance hat mehr erfahrung hehe^^
 
dazu sag ich nur kurz: lol^^
naja es gibt sicherlich bessere teams als techno und ich..... anyhow aber sagen wer das beste team ist kann man net...... man kann auch net sagen welcher player der beste ist..... es gibt einfach ein feld, wo leute ungefähr gleich gut sind... dan wieder ein feld wo leute ungefähr gleich gut sind.... ein paar die dazwischen sind und es gibt auch solche die das game noch net ganz beherschen....
 
ich kann nur sagen welches team seit längsten zusammen spielt.,.. ich denke mal , dass sie auch das beste team sind... weiss aber net, hab noch nie gegen sie gespielt :-/ eventuell auch bissle scarred weil ihn ihnen 100000 mal gesgat habe sie sollen in mein game kommen ... aber alles was sie sagten war son dummes gescolle.. in blau .. naja wisst ihr on wem ich spreche?
 
von deiner mutti? :D :D :D :D war nurn spass ok also mach kein topic auf sayjinn chill ma ne woche du kleienr ***** hehe :D :D :D
 
<<<<<<<<<ich hab das ins cheater forum gemacht um zu gucken wen ihr am besten findet aba der best wird dann gecheckt usw
 
das is wieder eins der theman die nur sehr geringe lebensdauer haben....:eek3:
 
weil sexbomb n cheater is, deswegen cns, sagte er ja ebn selba ne ^^
btw best team is schwer, aber sicher ned trance und techno loel
is sexbomb n newcumer?
 
hmm
nein sind wir bestimmt net haben wir auch nie behauptet kili^^
naja also matz0r un phil sin gut dagg koennter nix sagen
hmm kA wenn du meinst zieg0r
 
Wenn Patrick noch zocken würde tät ich ja jetzt was sagen aber so.... hehe
 
i think cnscheuer aka fruityogu aber er ist unfreundlich.

unt ich's hab gehord stefor ist gut auch aber ich hab em niemals gespielt.
 
Yes cns ist very < unfreundlich
 
Yes cns ist very < unfreundlich

u mean it in ironical way, or u r serious?
 
LOL :D

i think there´s no best player and there will never be one, coz u play one day bad another day freakin good.
at least i dont care about best player... lets just have fun :eww:
 
ich weiss net wer meinen "lol"-Beitrag gelöscht habe... aber egal :)
ich sags nochmal
LOL zu diesem Thread !!!
 
Falls es nur ein lol war kanns sein dass ich es war aber eigentlich lösch ich von dir nix weil du ja auch Mod bist ich würds dir höchstens sagen ka !
Aber ja lol
Und @lol@u
I met him i really MEAN IT hes unfriendliest person ever :o hehe
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom