Heftig ungerecht , nerviges an GBA Arbeitern !

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Hi hab gerad mal nen Game hinter mich gebracht gegen nen GBA-Toxin General 1vs1.... Ich war USA-Laser -General .

Karte Alpine Assault...

Er Schickt seine ersten Arbeiter los in richtung Supplies , teilweise oils und meine Base....

Wahrscheinlich hat er den patch verpennt und wusste nicht das die Tunnel-bauzeit verlängert wurde.... dachte ich mir...

Na jetzt zur sache :

Er baut nun 2 Tunnel in meiner Base...

Meine Ranger natürlich schon längst auf dem Weg um die arbeiter zu killen....

Doch was machen die dusseligen Ranger ... anstatt auf den Arbeiter zu schiessen , schiessen sie auf den tunnel der sich gerade aufbaut:shout .. obwohl ich ihm öfter den Befehl erteile auf den Arbeiter zu schiessen.. (ich hab alles versucht , sogar die Karte gedreht um den arbeiter richtig zu sehen .. zwecklos )

Ich hab das Problem nicht zum ersten mal .. aber heute hats mich richtig geärgert...
 
@Inf-nörgler:


Seht ihr,die ganze C&C Generals Community besteht nur aus Heulsusen...:(( Die Usa hat zu Starke FLugzeuge:(( Chinas Overlords sind zu heavy:(( Die GBA hat zu gute Tunnel:(( der Inf General besiegt mich immer:((

Wäre nett, wenn du die Zahl der Smilies demnächst selber etwas drosseln könntest, danke ;)
 
Original geschrieben von deriv
Hi hab gerad mal nen Game hinter mich gebracht gegen nen GBA-Toxin General 1vs1.... Ich war USA-Laser -General .

Karte Alpine Assault...

Er Schickt seine ersten Arbeiter los in richtung Supplies , teilweise oils und meine Base....

Wahrscheinlich hat er den patch verpennt und wusste nicht das die Tunnel-bauzeit verlängert wurde.... dachte ich mir...

Na jetzt zur sache :

Er baut nun 2 Tunnel in meiner Base...

Meine Ranger natürlich schon längst auf dem Weg um die arbeiter zu killen....

Doch was machen die dusseligen Ranger ... anstatt auf den Arbeiter zu schiessen , schiessen sie auf den tunnel der sich gerade aufbaut:shout .. obwohl ich ihm öfter den Befehl erteile auf den Arbeiter zu schiessen.. (ich hab alles versucht , sogar die Karte gedreht um den arbeiter richtig zu sehen .. zwecklos )

Ich hab das Problem nicht zum ersten mal .. aber heute hats mich richtig geärgert...

Das anvisieren ist nicht das problem was nur manchmal nervig ist, ist der Bug, dass man die Arbeiter manchmal gar nicht oder nur sehr schwer überfahren kann...

@PhilFalk: Persönlichkeitsprobleme? Stress mit den Eltern? Zu früh eingetrende Pubertät?
Les dir erstmal den Post durch, hier geht es nich um die Balance sondern um einen Bug...
 
Er sagte doch nur das er den arbeiter nicht angreifen kann, das hat doch nun wirklich nichts damit zu tun das tunnel zu stark sind, was sie sowieso nicht sind. aber ich kenne das probleme auch nur zu gut, dass man den arbeiter nicht angreifen kann, weiß auch nicht woher das kommt, hilft halt nur überfahren.
 
Original geschrieben von PhilFalk
@Inf-nörgler:


Seht ihr,die ganze C&C Generals Community besteht nur aus Heulsusen...:(( :(( :(( Die Usa hat zu Starke FLugzeuge:(( :(( :(( Chinas Overlords sind zu heavy:(( :(( :(( Die GBA hat zu gute Tunnel:(( :(( :(( der Inf General besiegt mich immer:(( :(( :((

Du bist sicher sonen kleines inf kiddy...

Zum thema: najo is manchmal wirklich recht schwer die arbeiter "anzuvisieren" aber das die dann nicht aufn arbeiter schießen is merkwürdig oO
 
Bekannter bug der manchmal auftritt. Kann man nix dran ändern, und ehrlich gesagt stört der nicht wirklich.

Btw du plenkst ziemlich doll. Sieht absolut schrecklich aus.
 
alle mal auf enzys beitrag gucken er hat sein neues wort wieder ausgepackt plenken :D und was is das nun? oO
 
Hatte auch schon ein paarmal dieses Problem. Mit Schussbefehl hat es dann aber
doch noch hingehauen:D !
Ist halt ein kleiner, nerviger Bug - hoffen wir auf den nächsten Patch, wann
immer der auch rauskommt:nono !
Und nochwas: Ist es wirklich so schwer, sich nicht gegenseitig anzugreifen?
Jeder hat seine Meinung, wären wir alle derselben Meinung, bräuchten wir hier
gar keine Disskusion anfangen.
Man kann es so einfach haben: ERST lesen, dann DENKEN, dann antworten -
brobiert mal diese "BO", klappt fast jedesmal:pp !
(Das gilt auch für die jüngeren unter uns:pp )
 
Mit dem Schussbefehl stimmt, deswegen finde ich den bug auch nicht nervig.
Hier hat auch keiner einen anderen gross angegriffen finde ich.

@rhino: http://www.aktiv-gegen-plenken.de
Damit greife ich auch keinen an, sondern sehe es als Hinweis.
 
ich hatte noch nie probleme nen arbeiter zu killen. außer ich bin zu spät hingefahren.... ich finde mit wegpunkten kann man die echt top überfahren. und wie enzy schon gesagt hat, es gibt auch die control taste ;)
btw: unser enzy is am rad der zeit; das mit dem plenken is top °¤¥¤°
\---/
 
Original geschrieben von Sense
ich hatte noch nie probleme nen arbeiter zu killen. außer ich bin zu spät hingefahren.... ich finde mit wegpunkten kann man die echt top überfahren. und wie enzy schon gesagt hat, es gibt auch die control taste ;)
btw: unser enzy is am rad der zeit; das mit dem plenken is top °¤¥¤°
\---/

spiel mal gg buginside der hat da sonen netten bug gel? :D naja ich sag zu wOrking nur eins wers braucht :>
 
Hey leutz

Jo damit hab ich auch schoin erfahrungen gemacht

-> die lösung auf bewachen stellen und die arbieter werden gekillt :D

Diesa funzt 100 %
Wo soll da ein biug sein ich weiss nicht was ihr meint
 
Scheint logisch und praktisch zu sein,daß da mal wieder keiner von uns drauf gekommen ist nene!!!

Danke für den Tipp,den ich bin einer dieser noobs die genau aus diesem grund schon games verloren haben!!

mfg
 
Nunja. Haque hats ja schon gesagt. Da es ja nicht ums überfahren geht sondern um das Zielanvisieren der Ranger, brauchste einfach nur in den Bewachungsmodus auf den Tunnel stellen. Also links doppelklicken auf den Tunnel.
Der Ranger greift automatisch den Arbeiter an.
Allerdings musst du schnell beim Tunnel sein, bevor er zu weit fortgeschritten ist. Alternativ überfahrse mitm Krankenwagen. Hält viel aus und ist säuregeschützt.
 
Bewachen ??

Bewachen.. soll Helfen ?

Ich habs versucht der Ranger schiesst trotzdem auf den Tunnel...

Überfahren mit Krankenwagen guter Tip .. ( wie wärs denn mit Humvee hinschicken oder Hubschrauber oder gleich Aurora bomber :hh oder am besten gleich PartikelKanone auf den Arbeiter.??? )

Das beste scheint mir schusszwang zu nutzen....
 
Du hast anscheinend ein anderes Spiel als der Rest der Welt. Denn bei allen anderen funzt es ja (Bewachmodus).
Der Krankenwagen is am Anfang gg Toxin zb besser, da deine Humvees sehr schnell von Rockies vernichtet werden.
Ansonsten bau einfach 2-3 Geschützstellungen in deine Basis. Sollte reichen, um Zeit zu haben eine Angriffsarmee zu formieren.
Wenn der Rest Sarkasmus ist, dann wunder dich mal net, wenn dir irgendwann einer genauso begegnet. Oder schau dir einfach ein paar Replays an von zB Blueman (siehe esl).
 
wens nich mit bewachen geht schick deinen ranger einfach neben den arbeiter ,ohne bewachen , ohne anwisieren , dann schiesen die auf den arbeiter und danach auf den tunnel.
 
Original geschrieben von Arbeitgeber
wens nich mit bewachen geht schick deinen ranger einfach neben den arbeiter ,ohne bewachen , ohne anwisieren , dann schiesen die auf den arbeiter und danach auf den tunnel.
JO genau. so mache ich das auch immer
deinen Ranger neben dem Arbeter stehen lassen (von der seite, wo er am nähesten zum Arbeiter steht), dann schießt er erst den Arbeiter ab, dann den noch nicht fertigen Tunnel.
 
Vielleicht hast schon einer gesagt, aber man kann die Tunnel so bauen, das die Arbeiter innerhalb des Gerüsts stehen und so fast nich angreifbar sind. Diese Feinheit/Bug wird dein Gegenüber wohl gekannt und auch genutzt haben. Einizige Chance ist, den Ranger neben den Arbieter zu stellen und zu beten, das er von alleine auf die Idee komtm den Arbeiter anzugreifen ;)

btw rhino pm mich mal wer das süße Schneckchen in deinem Avatar ist^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom