hat 1.05 wirklich die balance geändert ?

Joined
Mar 8, 2007
Messages
49
Points
0
also îch frage mich ob 1.05 wirklich alles geändert hat , also anfangs shcon da war hatte das richtig bokc gemahct zu zocken aber in letzter zeit sind nur noch GDI buggys unterwegs und das ist wieder so wie früher das man kaum was gegen machen kann
( bin total in rage wegen diesen buggys deswegen dieser post ^^ )
 
welche partei spielst du denn? selbst gdi ?

ich glaub ja die beiden anderen können das schon gut kontern.
ist man selbst gdi und setzt auf tanks,sieht es schon doof aus.
 
Ich find schon das sich sehr viel geändert hat aber ich glaube du meinst mehr ob sie sich verbessert hat und ich muss wirklich sagen das ich das schon finde, natürlich ist es noch nicht perfekt aber wir bewegen uns aufjedenfall in die richtige Richtung! Also Pitbulls mit Mörser sind schon nicht schlecht das muss ich zugeben aber so gut jetzt auch nicht.

mfg Impi
 
In Massen ist wohl jede Einheit gut - zumindest so dass es einen Gegner beschäftigen kann. wenn jetzt jemand mit RAK Spam spielt kann er das Match sicher nicht gewinnen aber den Gegner sicher sehr beschäftigen - so wie die Pitbulls. Paracelsus hats schon 1600 Jahrhundert gesagt: "Die Menge machst"! :D

Ist doch toll - da bekommt man Geschichte auch noch aufs Aug gedrückt :)
 
wenn jetzt jemand mit RAK Spam spielt kann er das Match sicher nicht gewinnen

Doch das geht sehr wohl ;)

Frag ma nen GDI Spieler der nicht weiss, was (imo) das einzige gescheite mittel dagegen is^^
 
In Massen ist wohl jede Einheit gut - zumindest so dass es einen Gegner beschäftigen kann. wenn jetzt jemand mit RAK Spam spielt kann er das Match sicher nicht gewinnen aber den Gegner sicher sehr beschäftigen - so wie die Pitbulls.

Man kann mit Pitbulls only auch gewinnen! Musste ich schon am eigenen Leib erfahren.
 
Patch 1.06 Balancingänderung?

Das Balancing hat sich verbessert, obwohl ich meine das bei Langzeitspielen Nod im Nachteil ist mit dem Avataren, auch wenn sie jetzt deutlich günstiger geworden sind.
Im kommenden Patch 1.06 soll wieder das Balancing verändert werden, ich frage mich nur welche Veränderungen stattfinden. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Versionn 1.05 zufrieden.
 
Würd ma behaupten:

• Mutterschiff schwächer
• Pitbulls schwächer
• Rockets schwächer
• Explorer schneller
 
mag sein dass pitbull spam sehr gut ist. aber mal ehrlich, findet ihr nicht dass für ein relativ junges spiel, die balance sehr gut ist?
ich denk jedenfalls so. finde 1.05 hat schon viel besser gemacht (die bugs lassen wir jetzt mal ^^)

wenn EA es doch noch schaffen sollte die harten bugs wegzupatchen + die änderungen meines vorposters, siehts gut aus. ....WENN EA es schafft :/
 
also nach nun ca 150 games in 1.05 muss ich sagen das balancing ist für die katze gdi nur noch pitbulls scrin haben gerade den tankspam der nod übernommen und naja nod hmm nodmods harazen und flammers spammen leider gottes ging der trend der sich anfang 1.05 angebahnt hat wieder ins negative so das wieder nur noch eine stumpfe taktik gespielt wird. und von nem einheitenmix braucht man auch garnix da wenng gegner nur mit pitbulls kommt man sich seine mgtrupps in den alerbesten schieben kann. gegen scrin braucht man erst garkeine kaserne zu bauen da buzzer immernoch alles wegnieten.
 
jo scrin sind derzeit zu stark und im normalfall auf barstow nie zu schlagen.
 
ich denke schon das 1.5 viel ausgeglichen hat z.b das avatar jetzt nur noch 2200$ kostet wenn ich ihn jetzt noch mit ner strahlenkanone versehe is er nem mammut gewachsen ansonsten möcht ich noch bemerken , das ich momentan s mutterschiff zu stark und mastermind zu dick gepanzert find .... scheiss scrin -.-
 
Das Mutterschiff hätten sie ganz rauslassen sollen, da es keine derartige Einheit bei den anderen Partein gibt.
 
hallo

-Mutterschiff auf 1,04 Niveau
-Rockets HP runter
-Pitbulls weniger schaden
-Flamer schaden verringern um 75%
-Avatar Preis auf 1800 und sollte im laufen schiessen können

ich glaub allerdings nicht, das in 1.06 irgendwas mit balance drin sein wird
 
Das Mama sollte man im nächsten Patch doppelt so teuer machen, wenns nun auch schon doppelte Stärke besitzt

Und wenn ihr mitn Mastermind ned zurecht kommt, zerstört halt einfach den Transmitter unter dem Mama und das Ding schiesst ins leere = es passiert nischt :z

Ansonsten sollten die Pitts mehr und die Mods weniger kosten. Das der Avatar ned im laufen schiessen kann ist denk ich mal Absicht und wird nicht umgeändert. Vieleicht noch den Buzzer von 200$ auf 300$ erhöhn.

Alles andere passt
 
Ansonsten sollten die Pitts mehr und die Mods weniger kosten. Das der Avatar ned im laufen schiessen kann ist denk ich mal Absicht und wird nicht umgeändert. Vieleicht noch den Buzzer von 200$ auf 300$ erhöhn.

Alles andere passt

Avatar ist schrott, wie er jetzt ist...
 
Avatar ist schrott, wie er jetzt ist...

das muss ich leider auch immer wieder feststellen ,aber wenn er im laufen schiessen könnte ^^ das wär echt fett geil und 1800$ denk ich ma is n fairer preis immerhin is er ohne strahlenkanone dazu gar nichts gegen nen mammut
,so pls EA pimp my avatar ...
 
Last edited:
...und vor allem: die verdammten Türme, besonders Ion-Cannon, müssen geschwächt werden. Kann doch net sein, dass man mit turm Spam Spiele gewinnen kann. Wie arm ist das denn ?
Absoluter Design Schnitzer !
 
Back
Top Bottom