Halo Wars - Gameplay Video

Kenn ich schon, aber sieht verdammt geil aus, allerdings ziehe ich keine Vergleiche mit TW oO

Hoffe nur dasss es doch auch für den PC rauskommt.
 
naja, als ich das HQ mit dem Kran gesehen habe, konnt ich es mir net verkneifen den Vergleich zu ziehen.
 
HW hat aber keinen Basisbau, btw, der Verglich könnte schon am Anfang beginnen, die zwei Begleitflieger sehen aus wie geklaute Orcas :D
 
Kein Basisbau? Ok dann hab ich kein Interesse mehr ^^
 
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
Wie sind n da die Pläne wann es erscheinen soll?
 
PUSH
Die Demo ist über XBox live verfügbar, leider habe ich (noch) keine XBox, wie siehts aus? hats schon jemand gezockt?
 
Dem visuell einfallsreichen, aber technisch mittelmäßigen Command&Conquer ist das Halo-Universum jedenfalls deutlich überlegen.

WAHAHAHAHAHA
Das hört sich doch schon mal sehr gut an ;)
 
Jo Basisbau mit festen Baupunkten wie in Schlacht um Mittelerde 1
 


kommt das überhaupt fürn PC ? Oo

Für Konsole wirds afaik ziemlich gut werden (Was nich so schwer ist, weils kaum gute Echtzeitstrategie auf Konsol gibt ;)).

Taktisch wirds wohl nicht unbedingt so fordernd sein, aber in dme Game gehts ja auch mehr darum, dass man im Halo Universum mit viiiiiiiiiiielen Einheiten nen großen KRieg führt, anstatt mit dem Master Chief alleine rumzulaufen :D

Also für ernsthafte RTSler wird das Game wohl nichts, aber für LEute wie mich wirds ne Offenbarung :D
 
Ich werds mir alleine wegen der Story schon zulegen und weil mir die bisherigen Cinematics mehr als gut gefallen haben.
Teilweise erinnern sie mich an MGS4 ;)
 
Erstmal sollen Sie Halo 3 auf PC bringen, Halo 2 hätte ich wohl schon längstens durchgezockt wenn es nicht nur für Vista gehen würde:( Ich finde Halo so ziemlich eine der geilsten Serien... Schade dass es auf xBox ist:D
Aber Halo Wars würde wohl für Fans einen grossen Anreiz haben auf PC...
Na ja, wirklich schade...

MfG
 
Aber was für einen Sinn hätte es dann gehabt das Game von vorn herein auf der Konsole zu Proggen, was auch imo eine der Daseinsberechtigungen für HaloWars ist.
Der RTS Markt für den PC is einfach überladen, dagegen sind gute Titel auf Konsolen so gut wie gar nicht vorhanden.
Und warum man unbedingt Halo für den PC braucht versteh ich auch nicht, es spielt sich auf der Box doch genau so geil.
 
also ich habe die Halo-Wars Demo angetestet und mich spricht das Game überhaupt nicht an.
 
Kannst du bitte Gründe nennen? Mich würde interessieren wie das Spiel so ist.
 
Wie gesagt, ich rede von der Demo, nicht dem vollen Spiel.

Die Grafik ist TW (XBOX-Version) Niveau. Wo ich überhaupt nicht klar gekommen bin, war die Steuerung. Mit den analogen Sticks kannst du ja scrollen und mit einer Taste, dann den Befehl geben, dass sich die Einheit dahin bewegen soll. Irgendwie war das bei RA 3 bzw. TW für XBOX besser gelöst. In den Trailern sah es so aus, als ob man die Units direkt steuert, als mit den Sticks meine ich. Nun muss ich zu einem Punkt auf der Map scrollen und ne Taste drücken.

Die Einheiten-Auswahl zum Produzieren ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Habe das Game aufgrund der Steuerungsprobleme nicht mehr weitergezockt. Bei RA3 z. B. hatte ich das Problem nicht so.
 


Dachte gerade das Steuerungskonzept wäre ein Alleinstellungsmerkmal und ein anderer aber "richtiger" Weg.

RA3 ist zwar auch ne super Umsetzung, ohne Frage, aber damit kamst du eher klar ? Fand die Steuerung da total überladen. Ist ja auch die Crux an SuM2 - es geht, es ist "gut" gelöst, aber eben nicht "toll" :D

anywy, ich muss mir auch mal die Demo ziehen.
 
Back
Top Bottom