Granatball Competition #2

Ein Teilnehmer hat btw keine Lust mehr noch länger zu warten, sein Team würde wohl ausfallen wenn sich kein Ersatz findet ^^
 
Naja das kann man nutzen um vorher mal zu fragen an welchem Wochentag um wieviel Uhr es den meisten am liebsten wäre ^^.
 
der Bug sollte schon lange weg sein, das ein Admin nicht mal seine erstellten Turniere sieht ist ja mal scheisse...
 
Also Turnier fällt aus und wird eventuell auf nächste Woche verschoben !!!

Apo und ich haben getan was ging, ich hab keinen richtigen zugriff auf die Turniere, tut mir echt leid und bitte das zu Entschuldigen
 
skandal diese organisation. ich frodere das dafür köpfe beim rts cup team rollen....
 
Predatory Fish werkelt grad am Turnier rum weil einiges falsch eingestellt ist... ^^


edit: Er schaffts auch nich... dann wohl verschieben -.- Naja dann diesmal vorher Info einholen wann am meisten Leute können
grntongue.gif
In 1-2 Wochen kommt btw auch die neue Version ^^
 
Nein, aber jetzt ist das erste Granatball-Turnier auch kaputt. Danke. Lass die Finger von der Seite
 
Ich weiß, aba da gehts nich um Granatball *gg*
 
Ich würd auch sagen: Verschieben und erstmal Page fixen. Am besten auch ne Umfrage machen, wann jemand kann und zu welchen Uhrzeiten, damit der Termin auch besser das mögliche Teilnehmerfeld abdeckt.
 
Und jetzt? neuer Thread zur Ankündigung? Oder hier den genauen neuen Termin von nem Mod in die Überschrift reineditieren lassen?
grntongue.gif
 
Back
Top Bottom