Good Game auf TD

Joined
Jun 10, 2003
Messages
48
Points
0
Moin

Ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Spiel. Wir hatten beide verschiedene Taks von denen nur die eine aufzugehen schien. Wir hatten nie viel Zeit um neue Units zu bauen, es war die ganze Zeit Action. Das Spiel war eigentlich schon zu anfang entschieden, aber schauts euch selbst an, es lohnt sich.

Map: Tournament Desert

:toxin makautz
:toxin l3loody|HawKs

GJ makautz
 

Attachments

  • makautz vs l3loody.zip
    24.7 KB · Views: 31
mh jo viele tankfights....aber makautz hatte auch nen kleinen fehler in seiner tactc...wenn er schon jeeprush macht sollte er keine unbedeutende gebäude wie der tunnel in der mitte z.B angreifen...er vergeudet seinen ganzen vorteil, dass 1-2 skorps keine mass eep stoppen können.Er hätt einfach in deine base hinter die waffs fahren können und aus die maus =/
aber war gg...
 
Das Game war echt der Hammer.Wirklich tolles Game |3loody.Really gj.Improbitaz hat ja immer was zu motzen aber ich fands geil:D

Eigentlich dachte ich am Anfang ich owne den HawkY da,aber er hat sich klasse gewehrt:angel.Am Ende dachte ich echt noch,wow..wo kommen denn die Panzer her?Du hast doch alle Tankfights gewonnen..Naja so kann man sich täuschen :D:D
 
Ja gutes Spiel... man wusste echt ned wer gewinnen würde. Doch am Schluss hat sich der Bloody durchgesetzt da er die Rohstofflager besser gedeckt hat und dem makautz dann das Geld ausging. ^^


mfg
 
Back
Top Bottom