GermanSTAR DC NOOB (TW)

Status
Not open for further replies.
wanted und germanstar gehören einfach lefetime bebannt, wie in cncforen.de ... so einfach ist das

@gandalf: wenn du wirklich meinst dass brain. oder playstar dcer sind dann soltest du sie in einem neuen thred mit replay und ss reporten
auch wenn du ihre stats hier postest macht erstens keinen sinn weil es hier NUR um germanstar geht und zweitens weil sie eine deutlich geringere dc-quote haben als 20%

@wanted: danke für deinen nett formulierten tip gegen germanstar zu spielen...wird aber sicher nix draus weil ich keinen bock hab einen dc noob zu reporten

wofür sollte ich gebannt werden? ich bin der fairste spieler in den top 50 also stup
 
wanted und germanstar gehören einfach lefetime bebannt, wie in cncforen.de ... so einfach ist das

@gandalf: wenn du wirklich meinst dass brain. oder playstar dcer sind dann soltest du sie in einem neuen thred mit replay und ss reporten
auch wenn du ihre stats hier postest macht erstens keinen sinn weil es hier NUR um germanstar geht und zweitens weil sie eine deutlich geringere dc-quote haben als 20%

@wanted: danke für deinen nett formulierten tip gegen germanstar zu spielen...wird aber sicher nix draus weil ich keinen bock hab einen dc noob zu reporten

wofür sollte man mich bannen ich hab bei 1300 games 14 dces und die im 1vs1 gegen mich
selber habe ich 0 dces gemacht und jeder der schonmal gegen mich gespielt hat weiß, dass ich zwar schlecht verlieren kann aber nie einen dc mache
 
wanted und germanstar gehören einfach lefetime bebannt, wie in cncforen.de ... so einfach ist das

@gandalf: wenn du wirklich meinst dass brain. oder playstar dcer sind dann soltest du sie in einem neuen thred mit replay und ss reporten
auch wenn du ihre stats hier postest macht erstens keinen sinn weil es hier NUR um germanstar geht und zweitens weil sie eine deutlich geringere dc-quote haben als 20%

@wanted: danke für deinen nett formulierten tip gegen germanstar zu spielen...wird aber sicher nix draus weil ich keinen bock hab einen dc noob zu reporten

Nein ich werde keinen neuen thread aufmachen deswegen :p
hab ja keine beweise und etc.

Ich hab das nur reingeschrieben weil er so getan hat als wäre germanstar der größte dc´r überhaupt aber er mehr dc´s bzw. beide mehr haben wie er, ansonsten hätte ich nichts reingeschrieben.
Dc´s gehören reportet egal ob gamecrash oder nicht, normal sollte man ja darüber sprchen können aber meine erfahrung ist das man das vergessen kann egal wieviele dc´s einer hat oder ob es gamecrah war oder nicht, ich schätze mal das 5% einen freewin geben und wenn es nicht gereportet werden würde noch weniger.
Und zu den 20% da is ja german auch weit drunter bzw. ich wiederhole mich die haben mehr.
 
wofür sollte man mich bannen ich hab bei 1300 games 14 dces und die im 1vs1 gegen mich
selber habe ich 0 dces gemacht und jeder der schonmal gegen mich gespielt hat weiß, dass ich zwar schlecht verlieren kann aber nie einen dc mache

omg also wenn du aufgepasst hättest wüsstest du dass ich natürlich einen ban im UF gemeint habe und nicht einen ban von EA, wobei ich gegen letzteres auch nichts hätte :kek
 
Tschongo
du bist und bleibst ein kleines armseliges Kind. Wieso versuchst du immer wieder Kontakt mit mir aufzunehmen?
Geh erstmal Deutsch lernen- einen PC-Crash meinst du und nicht eine PC-Crash.
Guck dir dein Acc an.
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=102563890
Dein Möchtegern lustiges Bild sagt alles du pupertärander Spasti. Über deinem Clan Namen sprechen wir lieber garnicht.
haha angry Girl ich lache mich schlapp. Über sowas habe ich wenn überhaupt mit 3 Jahren gelacht, weil ich in meinem Leben auch was mit zivilisierten Menschen zu tun hatte und auch über Witze durch echte Menschen lachen kann- klar dir bleiben nur videos und Bilder im Internet. Und was is an der HP zum schmunzeln?
1. Wir haben wenigstens eine
2. haben wir wenigstens Member im Clan

Du bist ein Anfänger und ein schlechter Spieler, du kannst garnicht mitreden.
Du hast keine Freunde, deine Familie is eh total kaputt, weil so ein dummes Kind, mit so schlechten Deutschkenntnissen kann nur durch unterbemittelte Menschen gezeugt worden sein. Hauptsache du kannst Accs erstellen und hier neue Themen erstellen.
Du tust mir leid, du wirst niemals viel Geld verdienen, du wirst durch jeden Einstellungstest fallen und Jahre lang nach deiner Schule keine Ausbildung finden. Du denkst du kannst mich in einer Weise verletzen, aber das kannst du nicht weil du eine lebende Verletzung bist und ich dich nur bemitleiden kann. Klar du bist unter 18, aber dennoch auch mit 15 oder 16 sollte man nicht so verblödet sein wie du. Du wirst die Tage und Nächte die du an deinem, von deinen Eltern finanzierten PC verbracht hast noch bereuen-deine Eltern haben dir mit deinem ersten PC und deiner vorhandenen Zurückgebliebenheit dein eigenes Grab geschaufelt.

Ganxster
Ich könnte dir jetzt wieder versuchen dir zu erklären das ich viele dc durch 1vs1 habe aber das lasse ich.
Du bist der armseligste "Mensch" den ich im Internet jemals kennengelernt habe.
Ich habe nie dc gegen dich gemacht.
TU MAL EIN EINZIGES REPLAY HIER REIN!!!!!!!!!!!!!
Naja es wird keins kommen- bist du jetzt befriedigt, wenn einige Noobs, die niemals ein Top 1000 Spiel gespielt haben jetzt denken ich bin DCER?
Du bist der Mensch, der im Bus mit geschlossen Augen und mit gesunkenen Kopf auf voller Lautstärke HipHop Musik hört.- siehe Montag auf deinen Weg zur Arbeit
Du bist der Mensch der sich bei anderen einschleimt und anderen in den Arsch kriecht um etwas zu erreichen. Aber in einem Clan aufgenommen zu werden ist kein wichtiges Ereignis. - siehe Bewerbung
Wie kann man denn 2mal eine Bewerbung für einen Clan schreiben. Hast du kein Selbstwertgefühl? kommst du dir nicht blöd vor zu betteln und erneut zu betteln?
Du bist der Mensch der keine Hobbys hat, nichtmals eine 10Kilo Hantel heben kann und einen Körper wie ein 14- Jähriger Junge hat und dazu noch nie eine Freundin hatte und Freunde ohnehin nicht.- siehe Spiegel
Du bist der Mensch der wie auch viele andere hier im Leben nichts erreichen werden, weil du dein ganzes Leben mit deinem PC verbringst.- siehe Zeignis
Ich kann dich nur bemitleiden- du bist über 22 Jahre alt und erfindest Sachen(weil du anderen Menschen nichts gönnst) in einem Forum für ein Computerspiel. Ob irgendwelche Leute hier schlecht über mich denken interressiert mich nicht. Wer sich mein Acc genau anguckt weiss das ich kein dcer bin.
alexflex
Du gehörst lefetime hingerichtet.
Ich hasse Menschen die Lügen, oder einfach Dinge die sie gehört haben weitererzählen.
Wurde Zeit für Gamecrash?
Du Versager ich habe 2 dc in 2vs2, Ganxster hat 4, slejden 21
Ich habe mit dem acc germandream auch eine Siegesserie von über 20.
Guck dir die accs therealgerman und themostwanted an.
Top 50 und die accs wären noch immer in den Top 20, wenn die letzten beiden Spiele nicht verloren gegangen wären. Such doch mal in der Historie die dcs in 2vs2 von mir raus und die dcs von germandream. Du wirst mindestens 100 oder mehr Seiten blättern müssen.
Such dir Freunde und Hobbys und versuche nicht dich als nützlich hinzustellen.
Du bist es nicht, dich braucht niemand- du aussenseiter, freak geh sterben.
Firstdai
welchen dc? hatte ich ein Verbindungsabbrich- nein- also Kopf zu.
Nihilist, BobMarley(name sagt schon alles), NukeLear,
Die Anzahl eurer Nutzlosen Beiträge verwirren mich.
Macht das soviel Spaß in Foren zu schreiben? Normale Menschen gucken die Fussball EM und Ihr schreibt in diesem Chat- Room für IchHabeKeineFreundeUndHobbys Tag für Tag.
Ihr PC freaks könnt mich mal am Arsch lecken. Ihr scheiß Noobs habt noch nie ein dc von mir gesehn, ihr schreibt hier nur rein und wiederholt Ganxsters Gerüchte. Sucht euch zur Abwechslung mal Freunde, oder geht zu eurer Familie und spricht mal.
Könnt ihr das noch? Ihr sitzt ja nur vor dem PC, mit Leuten unterhält ihr euch nicht und in der Schule weigert ihr euch etwas aus dem Buch vorzulesen.

Ihr seit Aussenseiter, ihr spielt seit Jahren schon PC Spiele, habt nichts anderes.
In der Stadt sieht man so Leute wie euch, schwarz gekleidet, lange ungewaschene Haare, stinkend, in der PC Abteilung. Deppressiv und voller Hass rennt ihr in die Stadt, um euch neue PC-Spiele zu kaufen. Ego Shooter ja sowas spielt ihr freaks.
Ihr könnt euch mit uns nicht vergleichen. Ich habe erst mit 18 Jahren einen PC bekommen und ich bin froh darüber nicht so dumm, ecklig und hoffnungslos zu sein wie ihr.
Der kleine nette Junge von nebenan läuft Amok. So menschen seit ihr- klar sowas passiert selten aber bei vielen von euch wird oder ist es kurz davor, nur die Angst kein PC mehr spielen zu können hindert euch an solchen Taten. Normale Menschen verstehen sowas nicht, normale Menschen denken sich nun wie kommt der nur auf sowas.
Guckt euch doch an, für euch gibs nur das Internet und PC Spiele. Leute die hier Tag für Tag reinschreiben, dazu Lügen und eine anstatt einen Apfel für die korrekte schreibweise halten sind physisch krank und am Ende.
Ihr seit Aussenseiter der Gesellschaft, Untermenschen und habt ein ganz erbährmiches Leben- aber ich habe kein Mitleid mit euch, weil ich nun 10 Minuten meines Leben an Computerfreaks wie euch verschwendet habe. Ihr werdet einsehn das ich im Recht bin und in den nächsten Tagen wird eure Laune nach unten gehen. Ich sehe eure Zukunft, ich kenne eure Zukunft, das ist eure Zukunft....... traurug oder?
 
Freezy wird zu eurem glück nicht als DC gewertet! Also mach jetzt mal locker... sonst müssen noch ein paar Geschichten von euch zwei ausgegraben werden! Und das ist sicher nicht zu eurem Vorteil!!!
genau

Das Germanstar schon immer ein DC Boon war weis doch jedes Kind.Er ist und bleibt einfach lächerlich.
Wie oft der mich in TW dced hat um danach zu sagen sein pc is gecrashed... is einfach nur noch witzig.
so siehts aus. Früher hat immer einer von den zwein (German & wanted) dc gemacht und der andere hat dann gleich geleaved damits ein "none" gibt. Von Freeze wollen wir mal gar net reden.



Ob deine dc´s gereportet wurden oder nicht weis ich nicht, das einzige was aufzeigen wollte ist das du eine höchere dc quote hast als er bzw. ihr beide.

wenn man pech hat kann man 5 dc´s haben und davon wurden 5 reportet und einer macht 50 macht se bei leuten die nicht reporten sind dann die 5 schlimmer wie die 50?
Ob höhere Quote oder nicht, ich hab noch nie dc gemacht drum gibt auch kein report. Und im 2on2 gibts genauso dc. btw mit manchen Gegnern kann man sich auch so einigen.


ach ja wollte noch so ganz neben bei erwähnen als das spiel von germanstar gecrasht ist war er rang 3
und ich habe den beiden 2 free wins von meinen accs gegeben einmal mit *???* 2vs2 ladder rang 2
und mit *FCB*STAR* rang 40 also weiss ich garnicht was das ganze hier soll und vorallem warum ein noob wie Tschongo den ich nebenbei gar nicht kenne hier einen report aufmacht
danke tschüss

lol
sieht so dein freewin aus? Ausserdem bist du nicht Germanstar.


*edit* ooh Germanstar hat geantwortet!
 

Attachments

  • wanted und Ea ownz.zip
    52.8 KB · Views: 0
wanted und germanstar gehören einfach lefetime bebannt, wie in cncforen.de ... so einfach ist das

Und das zu recht ;):D

...weil ich in meinem Leben auch was mit zivilisierten Menschen zu tun hatte
ja ne is klar... Spiegelt sich auch wunderbar in deiner Art und weise wieder!

in diesem sinne³:
 
Das Germanstar schon immer ein DC Boon war weis doch jedes Kind.

Er ist und bleibt einfach lächerlich.

Wie oft der mich in TW dced hat um danach zu sagen sein pc is gecrashed... is einfach nur noch witzig.

´nuff said :)
Einfach nur lächerlich die beiden.
 
genau


so siehts aus. Früher hat immer einer von den zwein (German & wanted) dc gemacht und der andere hat dann gleich geleaved damits ein "none" gibt. Von Freeze wollen wir mal gar net reden.




Ob höhere Quote oder nicht, ich hab noch nie dc gemacht drum gibt auch kein report. Und im 2on2 gibts genauso dc. btw mit manchen Gegnern kann man sich auch so einigen.




lol
sieht so dein freewin aus? Ausserdem bist du nicht Germanstar.


*edit* ooh Germanstar hat geantwortet!


also erstmal geiler aufsatz german respekt sowas bekommen die ganzen freak hier nicht in 3 stunden hin. und zu deiner frage ob das ein free win ist oder nicht
warum meinst du spiele ich mit meinem rang 2 acc ein ranked game?
meinst du ich wollte meinen main acc von rang 1 verdrengen?
und warum spiele ich mit einem m8 der nicht zu meinen stärksten gehört?
ich habe den beiden 2 free wins mit top accs gegeben und 2 tage später hab ich einen dc gegen einen der beiden kassiert ok er wusste nicht das ich es bin weil ich mit funacc gespielt habe aber dc ist dc und sie haben punkte für rang 2 und rang 40 bekommen
sag mir welcher andere spieler würde einen free win mit einem rang 2 acc geben?
mir war es egal weil ich ja sowieso auf 1 bin und das reicht ja auch
also halt jetzt dein maul und ließ dir den kommentar von german nochmal durch vllt hilft er dir ja in deinem weiteren leben
danke tschüss und jetzt macht mal was anderen als den ganzen tag hier reinzuschreiben ich habe keine lust mehr mich gegenüber von hoffnungslosen blagen zu rechtfertigen
 
Haha, was es für geile Kinder in der CnC-Community gibt, herrlich.
Als ich diesen Thread gesehen habe, wusste ich direkt, in was das wieder ausartet, sooo berechenbar.xD
 
@Germanstar

:rot und 2 Monate Pause. Eine Erklärung ist nicht notwendig, da die bloße Aneinanderreihung diverser Beleidigungen und die vergangenen Eindrücke die Entscheidung ohne weiteres rechtfertigen.

Alle andere Beteiligten sollten ebenfalls einen Gang zurückschalten und das Spiel als das Betrachten, was es ist - ein spaßiger Zeitvertreib.
 
jop aber langsam regt das ganze geflame auf

ich hab zwar keine Ahnung und schreib dazu auch nichts

aber ich steh auf GermanStars und Wanteds Seite

:top
 
Lol, die $tars-Jungs checken es wohl immer noch nicht

Es ist egal, was für ne DC-Quote du hast
Es kommt nur auf die reporteten DCs an! (also, die Spiele die dced werden, während man verloren hat und da is eure Quote erschreckend hoch)
Außerdem ist es so, dass bessere Spieler oft mehr DCs haben, da öfter gegen sie dced wird
Schlechtere Spieler betrifft das ja seltener, da sie ohnehin öfter verlieren und der Gegner keinen Grund hat zu Dcen (wobei man nie einen DC rechtfertigen kann)

P.S.:

:dito @ Unwritten ^^
 
Haha, was es für geile Kinder in der CnC-Community gibt, herrlich.
Als ich diesen Thread gesehen habe, wusste ich direkt, in was das wieder ausartet, sooo berechenbar.xD

Hab ich auch gedacht:D

Und ich teile natürlich die selbe meinung wie Wilko ^^
 
Wollte doch nur ein dc melden!? :o
Und jetzt sowas :p Naja, wie die sich wohl im RL aufführen?!
 
Firstdai
welchen dc? hatte ich ein Verbindungsabbrich- nein- also Kopf zu.
?

Wenn ich mir den Startpost anschaue dann definitiv ja, so etwas offensichtliches auchnoch leugnen?


Ganz ehrlich? Du und WANTED ihr tut mir echt leid, ihr seid welche wie man sie in keinem PC Spiel gebrauchen kann.

Wollte doch nur ein dc melden!? :o
Und jetzt sowas :p Naja, wie die sich wohl im RL aufführen?!

Kleine Lichter mit einer menge sorgen.
 
da könnte man jetzt was von buddha zitieren, ich weiß leider den korrekten nicht mehr.

der, der von sich behauptet weise zu sein, ist dumm. der, der von sich behauptet dumm zu sein, ist weise.

so oder so ähnlich xD. trifft jedenfalls voll auf die beiden zu imo.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom