Generals wirklich so der Hammer???

Generals der Hammer?

  • Bilder sind der Renner und alles wird gut!!!!

    Votes: 13 72.2%
  • Bilder fake aber der Release ist pünktlich!!!

    Votes: 0 0.0%
  • Oder alles nur Beschiss wie bei TBS!!!!!

    Votes: 5 27.8%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
GEnralz wirklich so der hammer???

1.Interessiert mich wer denkt das die Bilder mal wieder nur fake sind?????? (Wie z.B. Bei Teberiun sun!!!)

2. Wer glaubt alles das WW bzw EA uns mal wieder alle auf den Arm nehmen will mit dem release!!!!!!( das sie es wieder von monat zu monat verschieben bis es keiner mehr will weil das nächste angekündigt ist bzw. die Grafik schon wieder überholt!)
 
Gibt ja extra ein Generals Forum, also ===> moved
 
ich hoffe ja doch das das release datum stimmt da es ja vorher hieß es komme im dezember oder so.
aber ich denke schon das es nun stimmt und wieso sollten die screens gefaked sein wenn man auf diversen messen das game schon spielen konnte (halt ein paar missionen) und es wirklich so eine gut grafik war :eek
ich finde das game wird hammer und ich warte schon sehnsüchtig darauf :)
 
Ich hoffe es wird kein bs sondern :top so wie die pics auch aussehen
 
ich mach mir sorgen um die steuerung wie man schon bei dune emperor gesehen hat ... da wars nämlich zum kotzen
 
ich glaube sie wird besser schließlich lernt man aus fehlern heh naja ich denke sie wird nicht so außergewöhnlich argh sein :)
 
es kommt später hab ich irgendwo gelesen

und so ich glaub die verarschen uns wieder teilweise
 
hm

ich glaube generalz wird gut weil die games von WW immer besser werden:santa
 
naja ich meine alle spiele außer renegade

:)

Hinweiß: Benutze bitte die Edit Funktion in deinem Browser und les dir die Posting Rules durch! Thx, Security
 
Also es kommt wie schon gesagt am 21.1.2003 aber der Editor kommt schon zu Weihnachten.
@Blacknoob bitte benutz das nächste mal die editierfunktion.
 
ich lass mich über rachen aber ich denke es werden ale das game aus probieren wär ja echt der hammer wen alle bei ra2 blieben
dan muss doch westwodd was machen oder ???
 
Re: GEnralz wirklich so der hammer???

Original geschrieben von ficksau2
1.Interessiert mich wer denkt das die Bilder mal wieder nur fake sind?????? (Wie z.B. Bei Teberiun sun!!!)

Da ich bereits ein In-Gamevideo (60MB) des Spiels gesehen habe, kann ich sagen das die Bilder kein Fake sind. Es sieht wirklich so aus. Man wird nur einiges an Rechnerpower brauchen um das mit vernünftiger Auflösung und Details spielen zu können.
 
Das ist alles

schön und gut mit dem Video und auch mit der Messe das man da die Beta spielen konnte!!!!!!!!!! Aber vergeßt nicht auch ein Viedeo kann man faken vor allem schöner machen !!!!!!

Und ausserdem tun viele Firmen auf Messen eine Special Version in der das Spiel später nie mals existieren wird vorführen für besseren eintrug!!!!!!!!! Vergesst nicht wie gut der eintrug war von Tbs!!!!!!!!

Ich hoffe das beste aber ich weiß das die großen Firmen auch wissen wie man ein Spiel Schmackhaft macht obwohl am ende die release version einfach nur Müll ist bzw die erwartungen einfach vorher viel höher waren!!!!!!

P.S. Da ich schon C&C spiele seit es diese reihe gibt hoffe ich das es nicht floppt denn es gibt einfach keine besseren Spiel als diese C&C reihe!!!!!!!!!!! (ausser Tbs das war der reine Müll!!)
 
Das war kein offizielles Video. Es war heimlich abgefilmt. War also eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
 
jo ich hoffe auch das das nicht wie so oft ein fake is aber ich denke das game wird scho gut zumindest das was man bisher gesehen hat is klasse :bravo :bravo
 
Original geschrieben von BigGonzo
Das war kein offizielles Video. Es war heimlich abgefilmt. War also eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Natuerlich ist es kein offizielles Video, und von heimlich abfilmen kann auch keine Rede sein, schlieslich hat Harvard sogar platz gemacht, dass ich bessere Sicht habe :D Nichts destotrotz sind die Aufnahmen approved und autentisch! Sie waeren sonst auch nicht auf einer Seite gepostet worden, die sich als EA Community Portal versteht.

Ausserdem, und das ist glaube der glaubwuerdigste Fakt, hab ich es selbst gespielt. Die erste Mission, komplett! Und ich muss sagen, das Spiel ist ENDGEIL! Die Steuerung, bei der ich vorher auch ziemlich skeptisch war, ist sehr ausgewogen und stoert nicht das Gameplay.

Also ich freu mich richtig drauf... ehrlich!
 
Last edited:
ich würds au geiler finden wenn ww beim 2d bleiben würd
irgendwie habens 3d spiele ned so wie 2d spiele
vor allem im bereich rts

naja und scheiss find ich auch die story besser wär n anschluss an die tibsun reihe gewesen

ich mag lieber paar futuristische gefährte als son zeug was es wirklich gibt is ja langweilig :)

bei screenshots von spielen kann man bei 70% ausgehen das die in irgendeiner weise gefaked sind bei videos geht das sicher ned so leicht aber is sicher möglich
aber trotzdem denk ich das es ned viel von den screens abweichen wird und daher n goiles game wird
 
ich dachte auch am anfang die screens sind nur gefaked aber irgentwer meinte dann das die grafik wirklich so gut ist oO
aber wird sich eh spätestens im jänner zeigen ob sie wirklich so gut ist :o
 
wäre geil wenn sie wieder eine so geile Figur wie Kane hätten,
der Kane war bis her der aller geilste aller Figuren die sie je hatten.
 
bin ma gespannt,die bilder warem schon mal sehr gut,die videos auch,aber ich hols mir eh net,westwood kriegt keine müde mark(bzw €uro) von mir :)

-solche Posts haben keine Aussage und tragen null zum Thema bei... -
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom