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- Dec 16, 2012
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Da mir im anderen Thread wohl keiner helfen kann ;( , will ich hier mal so eine Art Wunschthread öffnen bezüglich Generäle & deren Fähigkeiten.
Jeder kann so seine Ideen zu einem fiktiven General äußern, ich mach mal den Start, damit jeder weiß was gemeint ist
Bei Fragen fragen, lasst eurer Kreativität freien lauf, aber es sollte ein halbwegs realistischer und besiegbarer General sein, Kritik an meinem General auch gerne gesehen, Haut rein:::
Es beansprucht zwar zeit wenn man so ausführlich wie ich macht, aber es macht SPaß
General Albert Cakiqi
Partei: KVA (Kosovarische Volks Armee) [von mir erfunden]
Spezifität: Raketen-General
Gebäude:[nur neue]
EC-Abwehr-System [quasi ein Vierlingsgeschütz(für Cyborgs) und zwei Raketenwerfer(für Panzer etc.) NICHT FÜR LUFTANGRIFFE]
TAA-Flak [quasi nur eine Hälfte eines Vierlings, welches mit Raketen schießt]
Gewittergenerator
Einheiten:
Scharfschütze [Stärken: Cyborgs] (Töten Cyborgs per Oneshot)
Bazookast [Stärken: Panzer, Fahrzeuge; Schwächen: Cyborgs] (Außerhalb der Reichweite von Defensivsystemen)
Suizid-Bot [Stärken: Gebäude, Panzer, Cyborg-Mobs/Ansammlungen; Schwächen: Commando-Bots, Scouts]
Mörser [Stärken: Defensivsysteme, Leichte Fahrzeuge; Schwächen: Cyborgs, Flugzeuge] (quasi mit einer Stinger der Stingerstellungen in der Hand, welches mit Kugeln wie beim Nukleargeschütz/Bombardstellungen schießt, mit kleiner Explosion)
Doppelpanzer [Stärken: Panzer, Cyborgs; Schwächen: Flugzeuge] (Normaler Kampfpanzer mit Flammenwerfer drauf)
Raketenpanzer [Stärken: Gebäude, Defensivsysteme; Schwächen: Flugzeuge, ECM-Panzer] (Sieht aus wie ein Laserpanzer, schießt ununterbrochen mit Raketen, bis das Ziel vernichtet ist)
Humvee
Panzerbomben-Fahrzeug [Stärke: Gebäude, Ansammlungen; Schwächen: Säuren, Flammen] (sieht aus wie eine Fahrende Rakete und kann nur sehr sehr schwer von Abwehrsystemen o. ä. aufgehalten werden)
Raketenstellung (Wie SCUD-Werfer, nur mit anderer Rakete drauf)
Bombardgeschütz (Wie Nukleargeschütz, nur mit AuroraExplosion)
Spionage-Lastwagen [Schwächen: Satteliten] (Getarnter Bomben-LKW, ohne Angriffsfähigkeit. Kann NUR per Sattelitenzugriff, Radarwagenortung und Horchposten geortet werden)
Bagger (zum Bau etc.)
fahrender Kran (für Nachschublager)
Ölbohrer (Ein Fahrzeug welches an einer Stelle ewig(der leichtigkeithalber) nach Öl gräbt und in Ölturm Geschwindigkeit 160 $ machen) {In Commando Cen. nach Bau der Planungsbaute}
Dreierbomben-Fighter (Flieger der Drei Bomben(ähnlich aussehend wie die Aurorabomben) Abwirft. Eine Atomare, eine chemische und eine EMP)
E10 - Mini (Wie die grünen Flieger mit Schüssen und nur einer Doppelten Rakete)
Klein Fighter (Schießt 2 hochexplosive Raketen)
Comanchee (WA Hubschrauber, ohne Tarnung)
Upgrades:
Gepanzerte Raketen (Werft (wo alle Fahrzeuge etc. gebaut werden) : Raketen können nicht mehr von Avangers abgewehrt werden)
Geschützvisier (Planungsbaute (Wie Strategiezentrum/Palast/Propagandazentrale) : 10% mehr Reichweite für Raketenpanzer)
Gastriebwerke (Flugzeuge werden 25% schneller) (Hangar)
Bohrfortschritt (Planungsbaute: Ölbohrer verdienen 11% schneller)
Generalsfähigkeiten:
Rang 1
Reperatur
E10 mit einem grünen Fliger
Spydrohne
Rang 3
E10 mit 2 + 3
Raketenabwurf (Zweiflugzeuge in entgegengesetzter Richtung treffen Zeitgleich über der Abwurfstelle ein. Werfen drei TomaHawk Raketen nebeneinander ab)
-> Mit 2 (1 Pro Flugzeug)
-> Mit 4 (2 " " )
-> Mit 6 (3 " " )
Kamikaze (Ein Großer Flieger der auf das Ziel quasi fällt und explodiert
Artilleriebeschuss ("Nur" Stufe 1 +2)
Spectre (Rang 1)
Benzinbombe
Rang 5
Spectre (Rang 2)
Comanchee Hinterhalt (5 Comachee Helis tauchen aus dem Nichts auf wie beim IBG Hinterhalt)
Bombenteppich mit Stealthbomber
Zeitbombe (Flugzeug wirft Zeitbombe wie beim Amerikanischen Commandobot, nur größer dargestellt ab. Ab der Landung zählt der <countdown 7 sec.) [Schwächen: Asiatische Minen]
Cyborgabwurf (Wieder zwei entgegengesetzte Flieger. Der eine trifft früher, der andere kurz danach ein) Werfen 12 Bazookasten und 6 Scharfschützen, die bei der Landung allerdings erst nachladen müssen
Jeder kann so seine Ideen zu einem fiktiven General äußern, ich mach mal den Start, damit jeder weiß was gemeint ist

Bei Fragen fragen, lasst eurer Kreativität freien lauf, aber es sollte ein halbwegs realistischer und besiegbarer General sein, Kritik an meinem General auch gerne gesehen, Haut rein:::
Es beansprucht zwar zeit wenn man so ausführlich wie ich macht, aber es macht SPaß

General Albert Cakiqi
Partei: KVA (Kosovarische Volks Armee) [von mir erfunden]
Spezifität: Raketen-General
Gebäude:[nur neue]
EC-Abwehr-System [quasi ein Vierlingsgeschütz(für Cyborgs) und zwei Raketenwerfer(für Panzer etc.) NICHT FÜR LUFTANGRIFFE]
TAA-Flak [quasi nur eine Hälfte eines Vierlings, welches mit Raketen schießt]
Gewittergenerator
Einheiten:
Scharfschütze [Stärken: Cyborgs] (Töten Cyborgs per Oneshot)
Bazookast [Stärken: Panzer, Fahrzeuge; Schwächen: Cyborgs] (Außerhalb der Reichweite von Defensivsystemen)
Suizid-Bot [Stärken: Gebäude, Panzer, Cyborg-Mobs/Ansammlungen; Schwächen: Commando-Bots, Scouts]
Mörser [Stärken: Defensivsysteme, Leichte Fahrzeuge; Schwächen: Cyborgs, Flugzeuge] (quasi mit einer Stinger der Stingerstellungen in der Hand, welches mit Kugeln wie beim Nukleargeschütz/Bombardstellungen schießt, mit kleiner Explosion)
Doppelpanzer [Stärken: Panzer, Cyborgs; Schwächen: Flugzeuge] (Normaler Kampfpanzer mit Flammenwerfer drauf)
Raketenpanzer [Stärken: Gebäude, Defensivsysteme; Schwächen: Flugzeuge, ECM-Panzer] (Sieht aus wie ein Laserpanzer, schießt ununterbrochen mit Raketen, bis das Ziel vernichtet ist)
Humvee
Panzerbomben-Fahrzeug [Stärke: Gebäude, Ansammlungen; Schwächen: Säuren, Flammen] (sieht aus wie eine Fahrende Rakete und kann nur sehr sehr schwer von Abwehrsystemen o. ä. aufgehalten werden)
Raketenstellung (Wie SCUD-Werfer, nur mit anderer Rakete drauf)
Bombardgeschütz (Wie Nukleargeschütz, nur mit AuroraExplosion)
Spionage-Lastwagen [Schwächen: Satteliten] (Getarnter Bomben-LKW, ohne Angriffsfähigkeit. Kann NUR per Sattelitenzugriff, Radarwagenortung und Horchposten geortet werden)
Bagger (zum Bau etc.)
fahrender Kran (für Nachschublager)
Ölbohrer (Ein Fahrzeug welches an einer Stelle ewig(der leichtigkeithalber) nach Öl gräbt und in Ölturm Geschwindigkeit 160 $ machen) {In Commando Cen. nach Bau der Planungsbaute}
Dreierbomben-Fighter (Flieger der Drei Bomben(ähnlich aussehend wie die Aurorabomben) Abwirft. Eine Atomare, eine chemische und eine EMP)
E10 - Mini (Wie die grünen Flieger mit Schüssen und nur einer Doppelten Rakete)
Klein Fighter (Schießt 2 hochexplosive Raketen)
Comanchee (WA Hubschrauber, ohne Tarnung)
Upgrades:
Gepanzerte Raketen (Werft (wo alle Fahrzeuge etc. gebaut werden) : Raketen können nicht mehr von Avangers abgewehrt werden)
Geschützvisier (Planungsbaute (Wie Strategiezentrum/Palast/Propagandazentrale) : 10% mehr Reichweite für Raketenpanzer)
Gastriebwerke (Flugzeuge werden 25% schneller) (Hangar)
Bohrfortschritt (Planungsbaute: Ölbohrer verdienen 11% schneller)
Generalsfähigkeiten:
Rang 1
Reperatur
E10 mit einem grünen Fliger
Spydrohne
Rang 3
E10 mit 2 + 3
Raketenabwurf (Zweiflugzeuge in entgegengesetzter Richtung treffen Zeitgleich über der Abwurfstelle ein. Werfen drei TomaHawk Raketen nebeneinander ab)
-> Mit 2 (1 Pro Flugzeug)
-> Mit 4 (2 " " )
-> Mit 6 (3 " " )
Kamikaze (Ein Großer Flieger der auf das Ziel quasi fällt und explodiert
Artilleriebeschuss ("Nur" Stufe 1 +2)
Spectre (Rang 1)
Benzinbombe
Rang 5
Spectre (Rang 2)
Comanchee Hinterhalt (5 Comachee Helis tauchen aus dem Nichts auf wie beim IBG Hinterhalt)
Bombenteppich mit Stealthbomber
Zeitbombe (Flugzeug wirft Zeitbombe wie beim Amerikanischen Commandobot, nur größer dargestellt ab. Ab der Landung zählt der <countdown 7 sec.) [Schwächen: Asiatische Minen]
Cyborgabwurf (Wieder zwei entgegengesetzte Flieger. Der eine trifft früher, der andere kurz danach ein) Werfen 12 Bazookasten und 6 Scharfschützen, die bei der Landung allerdings erst nachladen müssen