[Generals] Partei erstellen

Joined
Dec 16, 2012
Messages
5
Points
0
Ich wollte fragen, ob es mal irgendwo ein Tutorial dazu gibt, wie man bei CnC Generäle ein neuen General/Einheit/Partei erstellen kann.
Ich hab schon einen gesehen, der die Portugiesen zugefügt hat...
Ich wollte das auch machen, weil ich nun mal so kreativ bin. Zwar nicht für STunde Null, das will ich nicht ändern, sonedrn nur Generäle.
Wenn das ginge wär es cool, wenn mir noch jmd sagen könnte ob man Stunde Null quasi 2 mal aufm PC haben kann( Einmal Original, Einmal individuell Modifiziert )

Dankke im Vorraus ihr Lieben ;)
 
Mit der Partei kann ich dir nicht helfen, aber mit den dualen Installationen, das geht :top
 
Ich werde drauf zurückkommen, wenn es so weit ist, aber trtzdm danke, ich wollte erstmal wissen wie man denn so sachen zufügt etc. ;)
 
Back
Top Bottom