Gemeinsamer MapContest von CnC-Maps.de und CnCHQ.de

Joined
Mar 18, 2003
Messages
222
Points
0
contest2.jpg

Was für ein Sommer... Dauerregen, Temperaturen unter 20 Grad und jeden zweiten Abend ein Gewitter... mit anderen Worten: Ein super Sommer! Denn so kann man ohne schlechtes Gewissen drinnen bleiben, C&C zocken und jede Menge neuer Karten mappen. Damit letzteres nicht baden geht, rufen wir - CnCHQ.de und CnC-Maps.de - euch auf, den Worldbuilder zu entstauben. Egal, ob Karten von der Urlaubsregion, in der ihr momentan lieber wärt, Karten, die dem düsteren Wetter entsprechen, oder Karten, die uns bereits wieder vorm Winter erschauern lassen. Der Kreativität sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt. Startet euer neustes, oder vielleicht auch erstes, Mapprojekt und nehmt am gemeinsamen Map Contest von CnC-Maps.de und CNCHQ.de teil!

Als kleine Besonderheit sind nicht nur Karten zu den neueren Command & Conquer Spielen zugelassen, sondern auch zu TS/FS und AR2/YR. Natürlich freuen wir uns ebenso über Einsendungen zu den 3D Teilen ;)
Karten können sowohl auf CnCHQ.de als auch auf CnC-Maps.de eingesendet werden.
CnC-Maps.de: Link
CnCHQ.de: Link

Der Contest läuft bis inkl. 31. August. Wir würden uns freuen, wenn auch noch der ein oder andere Mapper vom UF bei uns teilnehmen würde :)

Alle weiteren Infos findet ihr hier: http://www.cnchq.de/index.php?content=news&news_id=6987
 
Wuus...wo is der Sommer schlecht ? ^^
Nun denn, gl hf allen Teilnehmern und ich freu mich schon auf die Karten.

Edit: Ich hätte erst vollständig lesen sollen :D Hoffe natürlich auf schöne Maps für TW/KW. Der Rest ist net unbedingt mein Fall ^^
 
Viel Glück den Teilnehmern :)
 
Back
Top Bottom