GDI vs Scrin

Juggernauts.

Mammuts gegen Scrin halte ich für sinnfrei, sie sind einfach zu langsam. Der Tripod hat ne höhere Reichweite und kann schneller laufen.

ja geil... ich würd mirn arsch weg lachen wenn mein gegner juggers bauen würde...
 
Massig Zone Trooper könnten da helfen, ausserdem sind sie mit ihrem Jetpack schnell beim Tripod :)
 
du hast die Lösung doch schon gefunden: Luftwaffe ;)
alles andere ist kein Konter, da Mammuts von Tripods genauso effektiv beschossen werden wie Zone Trooper
eventuell kannst du auch Minen Legen oder Schallemitter zur Defensive bauen
 
hmm
wenn dein gegner mit scrin schon tripods in massen baut, dann hast du irgendwas zu Beginn falsch gemacht. Du darfst einen Scrin nicht so weit kommen lassen. ;)
 
Also Zieh dir doch einfach mal http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=16970&d=1176557118
rein, und dann Lach nochmal (btw Mooff zoggt).

soll heißen?
Moof hat also Juggernauts gebaut und gegen Tripods eingesetzt? und das hat sich gelohnt?
wenn das so ist, wundert mich das, denn meiner Erfahrung nach und dem Sinn einer Artillerie entsprechend denke ich dass Juggernauts gegen Gebäude und nicht gegen Trupppen einzusetzen sind
also würde mich freuen, wenn jemand schreibt was in dem rep abgegangen ist, ich lerne gerne dazu
 
hmm
wenn dein gegner mit scrin schon tripods in massen baut, dann hast du irgendwas zu Beginn falsch gemacht. Du darfst einen Scrin nicht so weit kommen lassen. ;)

Leicht gesagt :D , aber gegen gute Scrinler ists schwer ihn nicht zum techen lassen zu kommen. Aber selbst wenn der Scrinler massig Tripods hat ist der Krieg noch nicht entschieden, villt. hat der Scrinler in dem Moment indem er Tripods bauen kann seine Felder schon abgebaut :D
 
Back
Top Bottom