Freischaltung der Beta Keys

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Hey everyone,

We've been activating around 10,000 people per day in our Kane's Wrath Beta Tester queue and are looking to activate everyone on the list by the weekend. So far we have sent out a little over 42,000 activation e-mails and will continue to send another 10K on Thursday.

I suspect at least 90% of you who were uncertain of when you'd get in, are in by now, unless you are having e-mail issues or quite possible were further down the queue in the 50 or even 60-thousands. It's certainly possible.

This is just a heads up that we are continuing to activate thousands daily and are hoping to have the entire Kane's Wrath list to date activated by this weekend.

We will do our best to keep tracking those of you who have not received your activation e-mail yet, but I am hopeful most of you have by now.

With regards to other such technical issues, we are aware and tracking down the most critical issues we see. I will do my best to get you updates on these issues and our big patch before the weekend.

Thanks and lets keep the beta test rolling!

-APOC
-quelle-
Bis jetzt haben sie 42.000 Beta Keys freigeschaltet, am Donnerstag werden weitere 10.000 Keys folgen. Das Ziel ist momentan bis zum Wochenende alle Keys (die bis zum jetzigen Zeitpunkt registriert sind) freizuschalten.
 
Dann gehts ab
happy.gif
 
Korrekte Sache, also lohnt es sich ja sogar nich für Leute die sich bis jetzt ncoh nicht registriert haben
 
Kann ich endlich mit tribunus wieder was gutes Online zocken ^^
 
Ich habe jetzt schon seit dem 05.08 die Email mit dem Beta Key ABER ich kann das Spiel nicht Dlln, letztens war der DL ausgestellt und seit gestern ist es nur für bezahlende Kunden (Multiplayer Beta: Subseriber only event)!

HALLO LÄCHERLICH! Ich will auch endlich spielen verdammt!
 
Omg endlich.
Hab mich bei der Verlosung so ins zeug gelegt und hatte pech, da ist das ein kleines Trost Pflaster RA3 weekend statt Baden :-D
 
omg
3Dsad.gif

immer diese neuen noobs im game.....
das kotzt mich an
ich mach nen 1vs1 only pros auf
Fazit: ich spiel gegen einen kacknoob
ich mach ein 2vs2 skilled auf
Fazit: ich spiel mit und gegen vollnubs
ich mach ein 2vs2 no noobs auf
Fazit: ich spiel gegen beginner
ich mach ein 1vs1 no beginners auf
Fazit: ich spiel gegen ein lowbird
ich mach ein 1vs1 only pros auf
Fazit: ich spiel gegene einen first game player
ich mach ein 2vs2 skilled ! no FUCKING NOOBS !!!!!!! auf
Fazit: nur noobs...
 
ja fands noch am schönsten als nur 2000 in der beta waren da waren die spiele fordernd inzwischen bekommt man kaum nen gutes spiel
 
Ja, stimmt. Ist echt ein wenig langweilig. Am besten gehen alle UFler in einen Channel der kaum benutzt wird und machen dort die Spiele auf. Dann kann man höheres Niveau erwarten ^^
 
omg
3Dsad.gif


immer diese neuen noobs im game.....

das kotzt mich an

ich mach nen 1vs1 only pros auf
Fazit: ich spiel gegen einen kacknoob

ich mach ein 2vs2 skilled auf
Fazit: ich spiel mit und gegen vollnubs

ich mach ein 2vs2 no noobs auf
Fazit: ich spiel gegen beginner

ich mach ein 1vs1 no beginners auf
Fazit: ich spiel gegen ein lowbird

ich mach ein 1vs1 only pros auf
Fazit: ich spiel gegene einen first game player

ich mach ein 2vs2 skilled ! no FUCKING NOOBS !!!!!!! auf
Fazit: nur noobs...
Such dir n Trainpartner, ich daddel zur Zeit mit Godzn (tribunus hat ja noch keinen Key). Macht trotzdem Laune. Ansonsten hab ich erst ein 1on1, 2on2 und 2x FFA (auch lustig ^^). Aber fester Trainpartner ist aktuell wohl das beste
grin.gif
 
1: No noobs und skilled is nen dehnbarer Begriff. *stichwort selbst Überschätzung*
2: Ihr beschwert euch über zu leichte gegner? Wo sollen die neuen es sonst lernen ? geht ja garnicht anders als online.
 
@Nestus: Mit anderen Noobs. Die lernen auch nix, wenn sie eiskalt weggepwnt werden, ohne nachvollziehen zu können, was der Gegner gemacht hat...
Hab grade ein geiles Game gehabt. Hab es als "Noobs will die in here" eröffnet und es kam gleich jemand, der auch was drauf hatte...
 
sucht euch partner wie im RL meingott ^^

da vögelt ihr ja auch net gott und die welt ^^

was denkt ihr ihr würdet im RL schreien "willig ab er nur für geile" ?

denkt ihr dann würd ne superblondine gerannt kommen `?

leben is kein ponyhof ! x>
 
Back
Top Bottom