[FRAGE:] ki baut in meine basis rein

Joined
Feb 8, 2003
Messages
3
Points
0
hallo @ all ich bin hier heute neu reingekommen ! *g*
ich hab eine frage und zwar hab ich nun mehrmals erlebt, das die ki einfach anfängt, basistürme mitten in meiner basis aufzustellen !
hatte da neuinstalliert und siehe da, es war immer noch, das die ki das macht !
hab auch nen neueren patsh runtergeladen aber die ki machts trotzdem ! dann hab ich mich bei kollegen ungehört, und die hatten das auch schon erlebt !
meistens kommt das auf selbstgenerierten karten vor !!!¿¿¿

weis einer von euch, woran das liegt ?
und wie man das beheben kann ? weil das nervt ungemein !!!!

MFG
 
Also ich hatte das noch nie, und habe auch noch nie davon gehört :?, mir ist nur aufgefallen, dass auf mOdmaps der KI net richtig spielt und nur Müll macht irgendwie...


PS: Herzlich willkommen hier :)
Hoffe, du hast hier bald genausoviel Spaß und Freunde wie die meisten anderen hier :smokin
 
thx für den empfang !!!

Ich hoffe, das vileicht jemand anders ne lösung weis !
aber trotzdem thx für schnelle antwort !
 
FÄNGST aber ziemlich früh mit ts an aber trotzdem viel spass:P
 
ki macht allgemein nur müll

dein prob is lustig hatte ich noch nie^^

installiers mal innen andern ordner
 
Ich spiel zwar nie modmapsd aber mitten in deine Basis ohne da eigene Gebäude zu haben ???

Dann kanns nur sein dasses ne schlecht gemachte Modmap ist bzw. eine nur für menschliche Spieler ausgelegte , bei ner RandomMap gibts sowas net .

Auf normalen Maps und Randommaps passiert sowas net .

Ausserdem : kommt vielleicht vorher ein SUB mit Ingenieuren und erobert ein Gebäude von dir ? ^^
 
na ja dan kann man anscheinend nichts gegen diesen fehler machen !

trotzdem thx für die antworten !
 
lol das das hier alles kotzt mich an N00bs die sich über mod maps bzw... keine ahnung von ts haben und über etwas aufregen wofuer sie selbst schuld sind! mod maps zockt man ned! auf mod maps ist alles möglich womit das normale ts gar nix zu tun hat! jeder der mod maps zockt sollte sich dessen bewusst sein und nicht blöd hier ins UF posten warum den das so ist? den AUF NORMALEN MAPS PASSIERT SOWAS NED!
also spiel weiter deine MOD MAPS und wunder dich weiter warum dich der cpu so verarscht....! der weiss halt das man da bauen kann im gegensatz zu den leutz die online die map das erste mal gegen dich zockebn und du so n00bs point hollts...
naja nice greetz..
HerrJesus! ps : aber sowas ist abschaum und n00b! und sowas im UF! LOL UND NOCHMAL DAS IST KEIN FEHLER DU PISSER DU HAST DIR DIE MOD MAP GESAUGT UND INSTALLET DAS IST NICHT WESTWOOD DAS IST MOD UND HAT NIX MIT TS ZU TUN KAPIER DAS ENDLICH!
 
lol is ja klar wo die cheater zuhause sind oder? moddddd..... am liebsten ohne ende. kannte noch ne mod map da hats paar lustige gegeben die meinsten clan games druf machten. war echt witzig und mit heli pad der gdi hast alles zerstören können auf einen schuss noch dazu egal wie weit weg. wennst das ned gwusst hast ist die ganze base in die luft gegangen und du hast ned gwusst warum... lololol auch nen toller fehler von ww... also warum sollte der cpu und alles drum herum nicht solche möglichkeiten nutzen können!!!! er weiss ja was sache ist fuer ihn gibts da nix verstecktes! der pc weiss immer bescheid... was sache ist! also ned beschweren wennst loost auf ner cheater map die du dir noch dazu aussucht zum zocken vs pc du N00B!
 
Was regst du dich auf? Ist doch dein Fehler, wenn du auf Mods clanst und dabei reinfällst. Und dafür kann ehm_boss1 nun wirklich nichts dafür:o
 
nicht berhirnt oder? ich zock keine mods nur zocke nur standart maps! es gibt wiederum welche die nur mod maps zocken die mit soclhen tricks rulen die kein standart sind ich sag ja nix gegenn mod maps die du dir selber bastelst aber halt mit normalen units. aber solch müll wod er eine die map imemr anch dem selben schema zockt ist doch schwer bescheuert oder? wennst den mal danach frägst ob er ne normale map zockt haut der 100% gleich ab oder kickt dich ausm game... wennst seine map zockst musst darauf gefasst sein das da sicher ein hacken dabei ist. sowas = fairplay? ich sage ein klares NEIN dazu!"
mfg. HerrJesus!
 
nicht berhirnt oder? ich zock keine mods nur zocke nur standart maps!

vielleicht solltest mit mods anfangen... auf regulären maps biste ja kein bringer :\
 
Zum Fun gehen Modmaps finde ich. Aber als ich noch TS gezockt habe habe ich mich genauso aufgeregt, wenn da 20 Modmapspiele offen sind und eines mit Terra.
Vor allem, wenn Clangames auf Modmaps gezockt werden.
 
Back
Top Bottom