FEAR2 wann und wo?

Selbstmord: 1

Was hast gemacht? Oder sollen wir uns Sorgen machen? Ich mein, ich hab mal gehört die ganzen Amokläufer nutzen Killerspiele als Vorbereitung :D:D

.rofl

ja stimmt ^^ naja hab ne brandgranate zu lange inner hand gehalten...joa und dann...halt nich? :D
 
Genau, das Bild wird auch als Vorlage genommen
56 Tote und dann den Selbstmord :kek
 
Woher soll ich wissen was du willst?
Rede halt mal deutsch und net immer so verworren und herablassend. Dann erstell dir halt nen neuen -_-.

Pfeife, was glaubst was bei dem Screenshot nicht geht?
 
lol Lunak halte dich mal ein bisschen zurück, du Wurm.
Das war auf deinen Post vorher bezogen und wenn du immer und immer wieder Probs hast, dann jammer nicht rum. Helfen lassen willst du dir ja nicht, da so anscheinend Neumalklug bist und eh alles schon weißt.
 
lol Lunak halte dich mal ein bisschen zurück, du Wurm.
Das war auf deinen Post vorher bezogen und wenn du immer und immer wieder Probs hast, dann jammer nicht rum. Helfen lassen willst du dir ja nicht, da so anscheinend Neumalklug bist und eh alles schon weißt.

Pfeife, ich würds nicht hier schreiben wenns gehen würde
 
Lunilein, rauch einfach weniger, dann nimsmt du auch nich so oft Pfeife in den Mund :)
 
Sorry hab mich an deinem Schrank bedient ;)
 
Mhhh, wenn es einen FEAR 2 Squad geben wird dann bin ich dabei.:D
 
Hm Lunak, was willst du erreichen mit deiner Art, hm?
So ignorant und von dich überzeugt biste er seit du Mod bist. Haste mal was erreicht in deinem Leben, lol.

Nene, also wenn das so weiter geht, mit den Member dich sich gegenseitig iwie dissen müssen, bin ich auch weg, aber dann nicht aus Solidarität :D
 
Findet ihr allein zum Thema FEAR 2 zurück und könnt interne Angelegenheiten intern lassen? ^^

Hallo Dark Warrior, bist bei uns herzlich eingeladen :)
 
Ich Ich Ich habs gefunden, darf ichs behalten, darf ich darf ich :D

MPversionwill
 
MPversionwill

bekommst doch umsonst...musst dir nur fear2 kaufen ^^ hrhr! aber musst mal echt machen!wie in guten alten zeit als schmidi,du und ich an der ostfront,seite an seite gloreich die rote armee zurück geschlagen haben und unser territorium verteidigt haben
 
Für Deutschland!
 
bekommst doch umsonst...musst dir nur fear2 kaufen ^^ hrhr! aber musst mal echt machen!wie in guten alten zeit als schmidi,du und ich an der ostfront,seite an seite gloreich die rote armee zurück geschlagen haben und unser territorium verteidigt haben

Wenn Schmidi sich ne BAR krallt binsch am Start :D
 
Wie is nen der Singleplayer bei FEAR2? MP interessiert mich net bei Ego-Shootern.
 
Back
Top Bottom