FEAR2 wann und wo?

Respekt, naja mehr Shooter als Horror, aber schlecht ist es trotzdem nicht.
 
also die special edition ca. 51 euronen....glaub die normale kostet je nachdem wo du guckst zwischen 40 und 49 euro
 
habs sogar mal irgendwo ne Werbung für 25€ gesehen
 
das ist mein Darki!
ich hab ihn gefunden also lass ihn :D


daniel wann zockst denn endlich mit?scheiss auf SP!

Heute zocke ich mal mit und nein Du hast mich nicht gefunden das war Extinction.;) (Oder ich Ihn?^^)
 
Komisch vor 10 Stunden hat er sich noch beschwert das er nicht zocken kann
 
tja da muss man auch wissen warum :z also ich gehöre zu den glücklichen die wissen was er immer so treibt
 
Steam war schuld, habs ja nochmal reinstalliert und dann konnte ich FEAR 2 wieder installieren....;)
 
Ein Grund mehr dich auszulachen :D
Sag mal weißt du welche Grafikeinstellung für die Dynamische Levelbeleuchtung zuständig ist?
 
naja wenn man ein uncut tool drauf zieht ist klar das steam dann rum zickt ^^ ;)
 
Ein Grund mehr dich auszulachen :D
Sag mal weißt du welche Grafikeinstellung für die Dynamische Levelbeleuchtung zuständig ist?

So tut Mir jetzt echt leid ABER was sollte das gestern in XFire?!

Wenn Du Idiot Mir nicht erzählst was Du willst und mich auch noch anmachst und als blöd hinstellst nur weil DU deine verdammte arrogante Fresse nicht aufbekommst dann ist es kein Wunder wen alle um Dich herum dich ausgrenzen!

Sorry @ Admins/Mods aber das musste ich jetzt mal echt rauslassen, weil ich Mir seine Art gestern in XFire garnicht gefallen hat.
 
Ich werde das nochmal ansprechen.


Bitte keine Beleidigungen hier :)...
 
_badteethrofl__by_CYCLER.gif
 
Sei froh, dass ich nicht das geschrieben habe was ich eigentlich wolllte Du......

Du bist genauso wie Müsli (der sogar noch weniger) es nicht Wert sich aufzuregen.:z
 
Last edited:
Back
Top Bottom