Fabbo ownage

Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
Map: Tournament Desert (2)

tournament desert.jpg


:nuke [COT] UNiversal
:usa [Vv] fabbo_le_killerfou


Dauer: weiss nicht
Version: 1.3
 
Last edited:
Silenter said:
hi maphack accuser.
bei dir hab ich recht sofern du HFD Giantsdown bist.rofl und du bist voll der Idiot als ich einmal Inf hatte in radnom hjast du mich sofort als armyhacker bezeichnet obwohl ich nur einmal in der ganzen woche inf in rnadom hatte.

Mäßige bitte deine Wortwahl! Danke. - mfg Mod
 
Last edited by a moderator:
goil sofort ein flame thread net ein commentar zum rep LOL
ich schaus mir mal an...

tolles ownage rep kauf dir nen keks :p hehe sowas hab ich früher auch gepostet, halb so wild ... is aber net so dolle das rep.... es gibt auch andere einheiten als humvees ... und als china nuke doch net nen fast tech gegen usa... eigentlich müsste der allein schon deswegen tot sein... cash floating... naja was solls war ja ein sieg :D
 
Last edited:
Terrormarde said:
bei dir hab ich recht sofern du HFD Giantsdown bist.rofl und du bist voll der Idiot als ich einmal Inf hatte in radnom hjast du mich sofort als armyhacker bezeichnet obwohl ich nur einmal in der ganzen woche inf in rnadom hatte.

Mäßige bitte deine Wortwahl! Danke. - mfg Mod

beweise plz thx k.

das mit dem INF hab ich gesagt, weil du mich auch verdächtigt hast. ist also nicht ernst zu nehmen.
 
Ich will hier keine weiteren Flames mehr lesen - entweder ihr äussert
euch sachlich über das Replay oder tragt Maphackanschuldigungen im
Fairplayforum aus. Hier haben solche Sachen garantiert nichts zu suchen.

Weitere Flames werden entweder:
- kommentarlos gelöscht
- mit :gelb geahndet
oder gleich mit einem Topicclose beendet.

Your MOD is BACK:evil!
 
Terrormarde said:
bei dir hab ich recht sofern du HFD Giantsdown bist.rofl und du bist voll der Idiot als ich einmal Inf hatte in radnom hjast du mich sofort als armyhacker bezeichnet obwohl ich nur einmal in der ganzen woche inf in rnadom hatte.

Mäßige bitte deine Wortwahl! Danke. - mfg Mod

Erm 'Boost-hören ² win' ? :o
 
Back
Top Bottom