Eure aktuell favorisierte Fraktion?

Welche Fraktion sagt euch aktuell am meißten zu?

  • GDI

    Votes: 10 7.4%
  • GDI - Steel Talons

    Votes: 28 20.6%
  • GDI - ZOCOM

    Votes: 18 13.2%
  • Nod

    Votes: 8 5.9%
  • Nod - Black Hand

    Votes: 12 8.8%
  • Nod - Marked of Kane

    Votes: 27 19.9%
  • Scrin

    Votes: 7 5.1%
  • Scrin - Reaper-17

    Votes: 16 11.8%
  • Scrin - Traveler-59

    Votes: 10 7.4%

  • Total voters
    136

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Entscheidungshilfe

Balancing sollte zum aktuellen Zeitpunkt außen vor bleiben, da hier ja noch wenig bekannt ist und wohl auch noch einiges geändert wird.

Ich tendiere ja eindeutig zu den Marked of Kane. Schwächere Panzerung, aber dafür mehr Hinterhältigkeit klingt recht spannend und vielseitig.

Vor allem, dass Inf direkt als Verteran (bzw Commando als Hero) kommt, ermöglicht wohl vor allem im early game einige nette Taktiken.
 
Da stimm ich dir zu FiX.

Marked of Kane klingt wirklick sehr gut wenn man die Einheiten auch sinnvoll einsetzen kann.

Mein Favorit: Marked of Kane
 
Die beförderte Inf gwehört aber der Black Hand :angel

Mir hat MoK aber am besten gefallen, nette Cyborgs und stealthed
 
Wer hat denn da geschlampt :angel
Geändert von Kasian (05.01.2008 um 00:12 Uhr).

Naja, trotzdem gefällt mir Marked of Kane noch besser :p
 
€: Da war ich zu schnell und habe nicht richtig gelesen, mein Vote zählt nicht^^
 
hauptsache endlich mal micro in diesem Spiel. Kann nicht sein das hier spammer die Oberhand haben :S
 
ich werde auf jeden fall zu alter stärke zurückkehren SCRIN! ich glaube es werden die reaper-17!! mit sucher shildupgrades, da wird es neue schöne bos für scrin geben!
 
Jo, bzW Scrin hatte da noch nix in der Richtung afaik
 
Haben die Harvester eig. Bunker oben drauf oder Rockets?

Zone-Harvester wärn doch geil :D
 
Hab den Link editiert, die gingen alle zum Shatterer, IMBA
 
ich werd mir erstmal in aller ruhe die unterfraktionen anschauen und ausgiebig testen um irgendwelche aussagen über meine favorisierte fraktion zu machen
 
Ganz schwer, aufjedenfall Nod das ist klar. Einmal Nod immer Nod das war schon in TD so und da wird auch ein KR nix mehr dran ändern. Allerdings bin ich mir noch absolut unklar welche Unterfraktion es wird. Ob Vanilla Nod, Marked oder Black Hand. Aufgrund des Stealth Tanks Verlust und der anderen Boni bei Marked sind letztere aktuell mein Fav :)
 
Back
Top Bottom