ESL down

@Unwritten
Darauf haben wir keinen Einfluss. Das ist ne Sponsorsache.
 
Habe bis jetzt auch nur einmal gegen stefros gespielt :)
War auch ein selbstmord Shadow Team^^
Das war ein Game alles oder nichts^^
 
War mein 2ter gegner inna ESL, meine takke war Shaddowteam selbstownage, son scheiss wie da habe ich ewig nicht gespielt. Evtl. wars die ehrfurcht vor dem Forenspammergott :D
Also warst doch du dieser Dai, wusst ichs doch :D

Ähm Jungs, alle eure Spiele gegen mich sind Selbstmord-Taktiken von daher macht euch da mal keinen Kopf :p

Ich spiel nur gegen Top 20 Kane, vergisses ^^ hehe
 
Du bekommst von mir noch früh genug auf den Deckel :)

Sofern die ESL page irgendwann wieder geht ^^
 
Artful Dodger tbh

ESL geht erstmal wieder, mal sehen wielange.

Dann bin ich ja mal gespannt mit dem Deckel... :p
 
Also warst doch du dieser Dai, wusst ichs doch :D

Ähm Jungs, alle eure Spiele gegen mich sind Selbstmord-Taktiken von daher macht euch da mal keinen Kopf :p

Ich spiel nur gegen Top 20 Kane, vergisses ^^ hehe

Deine Angst rieche ich schon Kilometer weit. Hätte auch Angst davor gegen mich spielen zu müssen^^
 
Ich zwing dich einfach dazu GDI zu spielen, oder Random, dann siehst du aber verdammt alt aus mein Junge ^^
 
Ich mach einfach mal einen kleinen Tank Rush dann siehst du auch alt aus stefros :)
 
Wer zwingt hier wen.
Muss nicht immer Kane die anderen zwingen?^^:)
 
Also um ca. 22 uhr gings nicht aber jetzt geht es wieder ^^

komische sache :D ^
 
die esl ist zurzeit voll für den...
der Opening Cup eine reine Katastrophe
dann fällt den Admins erst nachträglich ein, dass man einen Game Account angeben müssen soll
der instant challenger hat scheinbar viele Bugs und präferiert meiner Meinung nach eindeutig bestimmte Maps
und zu den Zeiten, wo er mal an ist, da ist die ESL Page down
ist der challenger aber aus, weils zu spät ist, dann geht auch wieder die Homepage

großartig.... einfach esl...
das war früher mal besser
 
Habe gerade auch gedacht omg warum down wenn der Challenger ist und dann wieder on wenn er wieder off ist ^^
 
ist ja nicht so, dass ich ohne diesen challenger keine Gegner finden würde, aber wenn die Homepage wdown ist, kann ich überhaupt keine Gegner finden

das regt mich eigentlich noch viel mehr auf
 
Ja ESL hat früher echt mehr Qualität ... Aber ich glaube mit so einem Ansturm haben die garnicht erst gerechnet ^^
 
ein Fehler mehr...

aber dass die ESL ihre Server Ausfälle nicht in den Griff bekommt, das nervt mich wirklich, es gibt viel wichtigere und mehr frequentierte Seiten, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben - aber nicht diese Probleme
 
Ja gut, die haben aber auch weiaus nicht soviele Member/Ligen/Visiter usw.

also das kannste eig. nicht vergleichen. Und eig. haben sie auch nur zum TW Start Probleme sonst, hab ich da noch nie was negatives drüber gehört ....
 
Ja ESL hat früher echt mehr Qualität ... Aber ich glaube mit so einem Ansturm haben die garnicht erst gerechnet ^^


Sie hatten/haben noch immer exakt die gleichen Probleme bei der Supreme Commander Liga :D
Das liegt also sicherlich nicht am Ansturm alleine ;)
Vielleicht eher gepaart mit ein wenig unprofessionellem N00bismus :D
Aber hauptsache man fühlt sich als King der Onlineszene :D
 
Back
Top Bottom