ESL 1on1 Opening Cup

naja wer predator spammt und das spiel deswegen langweilig findet ist meiner ansicht nach selbst schuld ;)
 
gibts da ne lobby in der man sich trifft? mein irc spackt grade rum :/
 
Man soll sein ICQ eintragen, ka wie das aussieht, ich würde sagen Modmaps letzte Lobby ^^
 
Öhm....ich glaub im Giga Finale wird man 3 mal GDI Predator Spam sehen ;)
Aber ansonsten nette Sachen, is ja echt ne große Resonanz.

das giga-finale sieht eh nur ein bruchteil, weil es geld kostet ^^
 
ich stand unter teilnehmern und wurd dann vorm start wieder rausgenommen. erstmal nen großen grid freigeben und dann die leute wieder löschen. gj esl :top ...
ich finds auch spannend, dass noch freewins im grid sind. naja, viel spaß allen die 3 sekunden eher geklickt haben und unter die ersten 128 gekommen sind...
 
das ist nicht mehr lustig, was da heute vorgefallen ist -.- ich frage mich, wieso ich mich gestern Abend kurz nach Bekanntgabe vorangemeldet habe um dann nachdem die Anmeldung doch funktioniert hat wieder herausgekickt zu werden -.- omg
habe ne Support Anfrage geschickt, aber die Antwort lässt auf sich warten
 
kann irgendjemand das Ergebnis uppen? bei mir wirds jedesmal resettet :/
 
also ich hab mich erst um 16:40 in etwa angemeldet^^ und nen platz bekommen *g*
 
Runde 1 01.04.07 17:00h - Map: Barstow Badlands
Runde 2 01.04.07 18:00h - Map: Black's Big Battle
Runde 3 01.04.07 19:00h - Map: Deadly Sertão
Runde 4 01.04.07 20:00h - Map: Pipeline Problems
Halbfinale 01.04.07 21:00h - Map: Small Town USA
Runde 2 01.04.07 18:00h - Map: Tournament Arena
Finale 01.04.07 23:00h - 3rd Map: Tournament Dustbowl

Map Runde 2 = Black's Big Battle oder Tournament Arena?
 
Es baumt grade nicht weil der Grid kaputt ist, wird wohl repariert, man kann immo also nix reporten oder so, mal sehen wanns weitergeht ^^


blacks das unten is game for plz 3
 
Im Grid geht ja auch nix weiter, ne? Und was da angezeigt wird ist ja mal totaler Schwachsinn :o
 
Im Grid geht ja auch nix weiter, ne? Und was da angezeigt wird ist ja mal totaler Schwachsinn :o

:dito

Die können besser nen neuen Cup machen wenns Grid funzt und das Game auch ^^

Naja ist halt beides ein wenig Buggy ^^. Aber die wollen es bestimmt durchziehen damits Geld von EA gibt ^^
 
Cup ist abgebrochen, näheres in einer news die bald folgt.
 
Back
Top Bottom