EPS Spieltag 13

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
uf_esl.jpg



Die EPS neigt sich so langsam den Ende zu. Ab jetzt darf sich keiner mehr einen Fehler erlauben. Es geht um alles oder nichts. Aber es gibt auch noch was "Neues".
Ab "Heute" und auch in Zukunft wird das "UF EPS Coverage" seinen weg in die ESL/EPS finden. Im Grundsatz wird diese News also auf beiden Seiten veröffentlicht.

ESL News

Also viel Spaß beim Lesen der News und mit dem 13. Spieltag der C&C:3 TW EPS.


08.11.2007 21:15 Uhr dieses Datum sollte sich jeder C&C EPS Fan Freihalten den genau da geht das Match zwischen Dragonfood und Dackel an den Start. Für beide ist es das Entscheidende Spiel. Dackel muss dieses Spiel gewinnen wenn er noch mit Dragonfood gleichziehen will. Dragonfood muss dieses Spiel wiederrum aber auch Gewinnen wenn er den Anschluss an Xeon nicht verlieren will. Denn wenn Xeon morgen Abend seine beiden Spiele gewinnt, wird Dragonfood es sehr schwer haben noch einmal, an den Restlichen Spieltagen, gleichzuziehen. Aber auch Xeon darf seine vermeintlich schwächeren Gegner nicht ünterschätzen.

DyNaMic vs Urfi, Urfi hofft das er im Spiel etwas BO luck hat und das DyNaMic selber auch so wenig Zeit hat wie er. Wir drücken zwar Urfi die Daumen bei seinem Projekt Stopt meine Niederlagen Serie aber ansträngen muss sich Urfi schon selbst. Einfach wird es auf jeden falls nicht werden, den soviel sei mal verraten. DyNaMic spielt Regelmäßig. Wie ein Blick in die Offizielle EA Ranked Ladder zeigt.

Zockergod vs Xeon, eins der Topspiele am Donnertag Abend. Zockergod geht in diesem Match von einem Sieg für sich aus, ob dies so sein wird und ob Xeon dieses für ihn so wichtige Match einfach hergeben wird. Werden wir noch früh genug erfahren, klar ist aber das Zockergod durch Patch 1.9 als NOD Spieler Morgenluft gewittert hat. Ob er sein Ziel umsetzen kann wer weis, Xeon geht auf jeden fall davon aus das sich StyleLiga und Zockegod absprechen und ähnlich Spielen werden. Woran ich aber nicht wirklich glauben mag. Eins ist auf jeden fall klar derzeit scheint Zockergod besser als StyleLiga zu sein. Also falls Xeon gegen StyleLiga verlieren sollte wird es gegen Zockegod richtig schwer für ihn.

StyleLiga vs PSYCHOxnc. PSYCHOxnc hat den selben Grundgedanken wie Urfi. Endlich mal wieder ein Spiel gewinnen. Ich geh mal schwer davon aus das wir uns hier auf ein Spannendes Matchup freuen können. In diesem Spiel werden wohl beide alles geben. Weil PSYCHOxnc auf jeden fall gewinnen will und StyleLiga dies wohl nicht zulassen wird. Aber mal sehen wie es um StyleLiga nach dem Match gegen Xeon bestellt ist.

Mit wheed und nami haben wir zwei die noch um den Klassenerhalt und damit um den verbleib in der EPS kämpfen. Nami scheint derzeit genau wie wheed wieder etwas im Aufwind zu sein. Also können wir uns hier evtl. auf lange Spiele freuen und evtl. ist für und ja noch ein großer Unterhaltungsfaktor dabei.

Bei sCara und grey.unit haben wir zwei Spieler wo so recht keiner sagen kann, wie das Spiel ausgehen wird. Beide Spieler sind recht Inaktiv und werden wohl die EPS am ende der Saison verlassen, was an sich schade ist. Da beide in der Vergangenheit gezeigt haben was für gute Spieler sie doch sind. Also Jungs zeigt in euren letzten Spielen noch mal was in euch steckt. Und ich hoffe das grey.unit mehr Moral zeigt wie in seinen letzten Spielen.

robbe der in der letzten Woche trotz seiner Inaktiven Haltung eine Map Gewonnen hat. Hofft darauf diese Woche gegen AToM1c,
zwei Maps zu gewinnen und damit mal wieder endlich ein Spiel für sich zu entscheiden.
Ist halt nur die Frage ob AToM1c das mit sich machen läst.

Und zu guter letzt haben wir noch das Spiel zwischen HAQUE und MrYuRi. Beiden Spieler gehen von einem Sieg für sich selbst aus. Wer am Ende den Sieg nach Hause trägt werden wir sehen. MrYuRi will mit dem Sieg seinen Platz 4. in der EPS ins Ziel tragen. Obwohl rein Rechnerisch noch viel mehr für in drin sein kann. Aber ich denke mal, er möchte es nur noch nicht offen aussprechen, aber Hoffnungen macht er sich schon noch.

Wie immer wünschen wir alles EPS Teilnehmern viel Glück.


Spieltag 13:

2:0 Dragonfood - Dackel
2:1 DyNaMic - Urfi
2:0 Zockergod - Xeon
0:2 StyleLiga - PSYCHOxnc
2:0 wheed - nami
0:2 sCara - grey.unit
0:2 robbe - AToM1c
0:2 HAQUE - MrYuRi


Ladder:
  1. at.gif
    Dragonfood T2D 30
  2. de.gif
    Dackel a-L.MSI 27
  3. de.gif
    Xeon MMC 27
  4. de.gif
    MrYuRi a-L.MSI 24
  5. de.gif
    Zockergod [OKTRON] 21
  6. de.gif
    DyNaMic 21
  7. de.gif
    grey.unit 21
  8. de.gif
    StyleLiga [OKTRON] 18
  9. de.gif
    AToM1c a-L.MSI 15
  10. de.gif
    wheed sCa.Tagan 15
  11. de.gif
    nami a-L.MSI 15
  12. de.gif
    HAQUE endeffect 12
  13. de.gif
    sCara sCa.Tagan 12
  14. de.gif
    PSYCHOxnc XNC 9
  15. ch.gif
    Urfi ArroW 9
  16. de.gif
    robbe 6


Links:

Spieltermine & Ergebnisse
Offizielle Ladder
 
Last edited:
Nice, Food gegen Dackel, das wird sicher spannend :)
Bin mal gespannt ob Xeon die beiden Noddies irgendwie nieder kriegt, wäre schön zu sehen, man darf noch hoffen :o

2 Mal sCa gegen aL... uhuhuhu, das sieht nach einem 2:0 aus :p
 
Wenn sich beide ins zeug Legen auf jeden Fall. ^^

Nur müst dann sCara und wheed noch ein wenig 1.9 Pimpen ^^
 
xeon verliert heute abend aber beide spiele... daher muss dragonfood sich da garkeine sorgen machen :)
 
Da stehen ja einige spannende Matches an.Ich hoffe Österreich macht alles klar :D
Freue mich jetzt schon tierisch auf die Reps!!
 
Leider hat StyleLiga 0:2 Verloren.

AToM1c hat 2:1 gewonnen. So wies schaut.
 
Xe On
Xe On
Xe On
!!!
 
:)
dann verliert xeon halt eins von beiden spielen. :wub

:hm er hat doch beide gewonnen :o


und du sagtest noch ich soll umvoten :)
so hab ich den 2. perfekten Tip :D

naja hast ja auch gesagt du bist gut unliebsamen leuten den Tipp zu versauen aber ich bin ja lieb :wub
 
Ne ne ne SSS "Spiel Spaß und Spannung"

Naja mal schauen was geht also für die Spannnung in der EPS wäre ein Zockergod WIN heute Top.

Also Zockergod 4 WIN xD ^^
 
Zockergod Wins :) ^^ *g *g *g


und Dragonfood vs Dackel 2:0
 
Nice, Food gegen Dackel, das wird sicher spannend :)
Bin mal gespannt ob Xeon die beiden Noddies irgendwie nieder kriegt, wäre schön zu sehen, man darf noch hoffen :o

2 Mal sCa gegen aL... uhuhuhu, das sieht nach einem 2:0 aus :p

Naja ein 1:1 ist es geworden können beide Seiten ja mit zufrieden sein :) ^^
 
2:1 für Dynamic, aber hätt ich auf der zweiten Map noch meine Base verkauft, hätte ich evtl. 2:0 gewonnen ^^
 
Back
Top Bottom