EPS Spieltag 12

ich habe hier keinen Flamewar begonnen, muss Oktron wissen, was sie ihren Mitgliedern in öffentlichen Foren erlauben, absolut nicht meine Sache, ich wüsste nur, was ich machen würde mit GerWars, die sich so benehmen wie gewisse Personen und werde mich deshalb selbst zu benehmen wissen

ist ja witzig...was macht ihr denn bei euch mit leuten die aufm xwis server aufgrund schlechten benehmens gebannt werden ? :O
 
Nicht jeder hat so viel Zeit wie du zum Trainieren Brossea ^^

Gegen Dragoonfood hab ich halt Mal was ausprobiert, was nicht funktioniert hat. Was solls?

Bei mir geht der (RL)Sport halt noch vor E-Sport und wenn ich jetzt so 6-8h am Tag trainiert hätte wären die Games evtl einiges länger gegangen hätte aber aufgrund der Spielerfahrung wohl trotzdem verloren :z

Und ja, die Mädels nehmen auch extrem viel Zeit in Anspruch :santa
 
Rift: Ich Fastexe auf Mitte, er kam mit Mods die ich mit Photonen und Seekern aufgehalten hatte (hab zwar 3 Sammler verloren, doch solange ich mehr Sammler als er am Start habe, bin ich im Vorteil :>), dannach war es aus, weil er nur 2 Sammler hatte, die ich ihm gekicked hab. Dannach war lange nix, weil ich mit Urfi getextet hatte ^^

Ta ging Urfi auf ST ich auf Fast WF, er hat meinen Outpost nicht gesehen (ganz in der Ecke) und hat somit nur ein PP kicken können, was mich kaum gestört hatte, da meine Seeker schon voll dabei waren, seine Sammler zu zerlegen.
 
Dragonfood sei still Urfis Maedels sind viel interessanter als euer Spiel^^ xD.
 
ist ja witzig...was macht ihr denn bei euch mit leuten die aufm xwis server aufgrund schlechten benehmens gebannt werden ? :O

typisch... einfach mal etwas unterstellen und glauben, das bei irgendwem irgendwas haften bleiben wird
zu dieser Unterstellung, so was kann man nicht einfach so stehen lassen:

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=132838&st=0&start=0

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=132879&st=0&start=0

wen es interessiert, kann es lesen, wir haben nichts zu verbergen
ich spiele kein ra2 und xwis interessiert mich demzufolge nicht besonders, aber offensichtlich gibt es mehrere Stimmen bei xwis denen zufolge der xwis Admin so handeln würde, wies ihm in den Kram passt, aber nicht gemäß dem kategorischen Imperativ
(wie gesagt, dürft gerne die Originalquellen lesen)
bei dem Vorfall handelte es sich um Flamen und erzähl mir bitte nicht, in tiberium wars würde nicht geflamt werden, Earthman (ich würd ja jetzt gerne aufzählen, was ihr schon gemacht habt, aber um den bereits erwähnten flame war zu verhindern, lasse ich das)
in ra2 werden die Personen dafür aber scheinbar teilweise gebannt, in tw werden sie es sicher nicht, soviel lässt sich feststellen

dann wurden auch noch andere GerWars völlig ohne Grund gebannt, wie gesagt, lest die Originalquellen

informier dich nächstes Mal bitte besser, earthman, bevor du irgendwelche Unterstellungen in den Raum stellst


aber um das Ganze für dich noch ein wenig expliziter zu formulieren, earthman:
falls ein Mitglied unseres TW Squads sich dermaßen benehmen würde wie gewisse Personen hier im uf, würde diese Person erst einmal ein Gespräch mit der Squadleitung führen, um das Ganze zu besprechen, bei erneutem Vorfall verwarnt und bei wiederholtem Verstoß herausgeschmissen werden
 
Das kann man auch per PM klären ... also bitte
 
was war eigentlich in der begegnung wheed vs. grey unit los ? hab mir nochnicht die replay's angeschaut, aber laut statement "strange" spiel !
 
Die Graue Einheit hat mittendrin auf einmal alle Gebäude verkauft.
 
Naja evtl. liegt es an seiner Mangelden Kampfmoral oder er ist einfach nur so gut das er nach eigenen Fehlern schon weis wie das Spiel in 5 min weitergeht. ^^
 
Die Graue Einheit hat mittendrin auf einmal alle Gebäude verkauft.

Der hat halt keine Lust mehr auf das Spiel...... deswegen spielt er sie noch und verkauft dann einfach die Gebäude.
 
Das nennt mab un Arbeitsdeutsch Vertragserfüllung :) ^^
 
warum hat er dann das 2. Game vollständig gezockt und auch gewonnen ?
 
um zu zeigen, dass er besser ist als seine Stat?^^
vielleicht konnte er seinen Gegner gut leiden
 
Ne ihm hat das Spiel nur 3:51min wieder Spaß gemacht :) ^^
 
Back
Top Bottom