Episches Lieder-raten ist angesagt! Tretet ein!

JEDES game von 2005 und JEDEN Soundtrack dazu kannst du dir nicht angehört haben^^

1. Nintendo DS
2. Genre RPG
3. Erschien 2005#
4. Ist die Endbossmusik des Spiels
 
ne hätte ich bestimmt nicht geschafft in 2 stundenbei den vielen RPGs die 2005 released wurden...
 
Nintendo DS
Japan 20. November 2008
Vereinigte Staaten 24. November 2008
Europa 6. Februar 2009[1]
also kann es nicht Chrono Trigger sein :)
 
Mario & Luigi: Partners in Time
 
Irgendein Kinderspiel was Männer ab 25 J. bestimmt nicht kennen :/
 
1. Nintendo DS
2. Genre RPG
3. Erschien 2005#
4. Ist die Endbossmusik des Spiels
5. Es kamen 2 Spiele dieser Spieleserie 2005 raus

Achja wems interessiert aufn Handy is es auch erschienen als pobliger abklatsch aber dash at das Spiel an sich total verändert^^
 
Tja ich könnte ja jetzt gemein sein aber naja :) ich weiss es nicht hab auch gegooglet nochmal keine chance die meisen spiele serien die "2" spiele in 2005 waren keine rpgs.

Aber es wahrcheinlich final fantasy sein wovon aber im jahre 2005 4 spiele für den ds kam.
 
Last edited:
Nope

1. Nintendo DS
2. Genre RPG
3. Erschien 2005#
4. Ist die Endbossmusik des Spiels
5. Es kamen 2 Spiele dieser Spieleserie 2005 raus
6. Von Konami
 
Castlevania: Dawn of Sorrow, known in Japan as Akumajō Dracula: Sōgetsu no Jūjika (悪魔城ドラキュラ 蒼月の十字架?, lit. "Devil's Castle Dracula: Cross of the Blue Moon"), is an action-adventure game developed and published by Konami. It is part of Konami's Castlevania video game series and the first Castlevania game to be released on the Nintendo DS.

Kein RPG!
 
lol TG kennt die genres nicht... ^^ Vermutlich würde er auch sagen, dass Zelda ein RPG bzw. Rollenspiel ist? :p


Zum Spiel:

Star Wars Rogue Squadron III? ^^
 
Macht ihn nicht fertig ^^ ich habe das spiel gegoogelt und gefunden ich hab RPG eingegeben :deal
 
Ich will ihn nciht fertig machen ....würde ich das wollen würde ich beweissen das sein 5 typ auch einfahc falsch ist ...

Schön das man das mit rpg per google findet ^^ Find halt nur genial wenn man das spiel selbst aussuchen kann das gleich der 1 tipp falsch ist


ich mein würde ich jetzt zum beispiel X3 musik hier machen und als ersten Tipp Shooter geben wäre das genauso fail.
 
Back
Top Bottom