Endlich Replays anschauen!!!

Das Replaycenter im Betaforum wurde erstellt. Sofern also viele diesen Mod nutzen und EA nix in der Richtung tut ^^, dann könnt ihr jetzt eure Spiele im UF posten und zur Diskussion stellen.
 
ich glaub die machen eher was, damit dieses Tool nimmer funktioniert ^^
 
Es ist übrigens egal, ob der Gegner die Mod benutzt... Also ich lass sie jetzt einfach immer an...
 
Das Replaycenter im Betaforum wurde erstellt. Sofern also viele diesen Mod nutzen und EA nix in der Richtung tut ^^, dann könnt ihr jetzt eure Spiele im UF posten und zur Diskussion stellen.
Wirds auch eine Spielerschule geben? ^^
 
Wir werden peu a peu neue Foren freischalten. Vorerst muss überhaupt erstmal was los sein in Sachen Replays
happy.gif
 
Bei replays dürft ihr auf keinen fall versuchen das spiel aus der sichtweise eines beteiligten spieler zu verfolgen , sonst gibts asynch error
 
im 1on1 gehts schon, aber im 2on2 replay hat ich den Fehler auch gerade...
 
Klappt der Lan Modus?
Weil wenn ja, dann ist wieder Hamachi Action angesagt.
 
der link von rapidshare geht nimmer
3Dsad.gif

kann mir jemand die zip geben?
einfach pm...
 
Schade man kanns nicht mehr runterladen, hat EA das sperren lassen? Verstehe sowieso nicht warum der Replay Modus gesperrt ist, ist doch eigentlich nur von Vorteil für die Betatests wenn er funzen würde.
 
Der Download geht nicht mehr und wurde vom Server entfernt.
 
gerade ging er noch... omg...
edit: ok geht einfach auf sein youtube video (scheinbar will er das so) und geht auf "more info" (oben rechts)...
http://de.youtube.com/watch?v=anqfv8IH-Bc
 
also bei mir geht er einfach wieder ins hauptmenü wenn ich ein replay abspielen will
3Dsad.gif
 
Wollte grad damit online spielen, kurz nachdem ladebalken spielabsturz...Muss ja nicht unbendingt am Program liegen. Habt ihr schon damit online gezockt?


edit: lag am Spiel^^
Hatte eben das selbe Problem, glaube das es an dem unlocker liegt. Hatte vorher noch nie das Problem und müsste mittlerweile schon über 50 Spiele gemacht haben.
 
Also ich hau den unlocker wieder weg, schon dreimal das dass Spiel beim laden eines Online Matches abgeschmiert ist seit dem der unlocker drauf ist. Vorher wie gesagt noch nie. Und beim Replay angucken kommt auch ständig out of sync. Extrem unstabiel
3Dsad.gif
 
Hmmm... Replays gehen hier irgendwie gar nicht -_-. Hab die neue Version der Mod, vielleicht liegts daran. Hat noch wer die alte Version der Mod von vor ein paar Stunden aufm PC und kann die hier hochladen?...
 
Bei mir funktioniert das ohne Probleme, kann Replays angucken und online zocken mit dem Teil!
 
Back
Top Bottom