EM Aufgebot Deutschland

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)

Dazu kommt noch ein Spieler aus der U21 Nationalelf, der aber zunächst die U-21 EM Vorrunde spielen wird. Größte Chancen haben Podolski nud Schweinsteiger (so Völler auf der eben beendeten PK).

Mit gefällt der Kadar ziemlich gut. Endlich ist Neuville raus - er war früpher sicher gut, aber in der letzten Zeit hat er einfach keine Leistung mkehr gezeigt. Die Abwehr ist hja auch wieder ganz gut besetzt, hoffen wir nur, adssdie, dielange verletzt warwen auch wiederso in Form kommen wie vorher.
 
Jens Nowotny macht mir Angst in seiner derzeitigen Form.
Ich hoffe er findet sie vor der EM wieder.

gruß
asun

PS: Nur 3 Bayern spieler im Aufgebot.......das aber wenig:D
 
Ich denke das is der beste Kader seit Jahren. Alleineschon wegen den ganzen Jungen Spielern mit Podolski und Co. Da hat Völler Meiner Meinung ales richtig gemacht. Ich hoffe auf eine gute EM der deutsche,m auch wenn Italien EM wird ^^
 
wenn podolski net mitfährt,schaue ich mir nicht ein spiel an von dieser gurkentruppe :flame
 
Podoski muss aufjeden Fall mit sonst wird das nichts. Schweinsteiger ist auch ein ziemlich guter und junger Spieler mit viel Talent der auch auf jeden Fall mit muss.
 
Original geschrieben von FiX ...Dazu kommt noch ein Spieler aus der U21 Nationalelf

also halt poldi oder schweini :(

wenn ich da leute wie uli hoeness hör,
von wegen "wenn man nur mit jungen leuten zur em fährt können wir gleich zu hause bleiben".

überall werden junge spieler,die leistung bringen,direkt innen kader berufen,nur bei uns nicht. .-_-
wenn ich da nen sebastian kehl seh,könnt ich kotzen :o
der fällt doch nur durch unsportlichkeiten auf...
 
Ich denke auch das Dieses Jahr deutschland einen relativ guten Kader hat.Nur leider keinen einzigen gescheiten Stürmer:|

Naja podolski find ich gar nicht mal so gut.
Nur weil er mal ein paar Tore gemacht hat.HUI starke leistung aber auch nicht besser als die aktuellen stürmer.
ich würde Schweinsteiger auf jeden fall den vorzug geben.

Ich würde sagen Viertelfinale ist schluß für good old germany :)
 
Original geschrieben von Vicious
Naja podolski find ich gar nicht mal so gut.
Nur weil er mal ein paar Tore gemacht hat.HUI starke leistung aber auch nicht besser als die aktuellen stürmer

bin grad zu faul nachzugucken,
bei kuranyi bin ich mir nit sicher,aber auf jeden hat podolski mehr buden als klose,bobic und brdaric gemacht!

und es geht ja auch darum,auf kurz oder lang gesehen,wird podolski sicherlich nationalspieler werden und es kann eigentlich nicht schaden,ihn gez schon zu berufen,
siehe snyder,van der vaart und wie sie alle heissen.

und ich mein,wie lang werden bobic und brdaric noch dazugehören...
 
alle dieser bayern spieler sind sche!sse .. wenn kahn in topfrom ist,dann is deutschland im finale ;) aber wenn er wieder solche aussetzer hat,seh ich schwarz .. ballack die ratte,war bei leverkusen viel besser,jetzt is er irgendwie :knife der macht dauernd versteckte fouls und schimpft die ganze zeit rum .. und jeremis konnte ich noch nie leiden ..
also schweinsteiger ist sicher keine schelcht wahl,in seinem cl einsatz war er überraschend gut ..
 
hi,

naja so dolle ist der kader echt nicht, es fehlen Podolski der mit 18jahren immerhin 10 tore geschossen hat und der leider nie wirklich beachtete Martin Max der immerhin auch 20 tore geschossen hat...

der sturm der da mit fährt ist sowas von mies, sorry aber Klose ist echt nicht mehr der von früher und der rest naja es fehlt so einer wie früher klinsmann oder völler, das waren stürmer nicht so dachlatten wie Bredaric die nicht wirklich internationale erfahrung gesammelt haben...

ich hoffe das wir mit dem kader zumindest 2. werden, ansonsten wirds wieder ne blamage wie bei der Euro 2000

cya
 
Original geschrieben von Vicious
Ich denke auch das Dieses Jahr deutschland einen relativ guten Kader hat.Nur leider keinen einzigen gescheiten Stürmer:|

Naja podolski find ich gar nicht mal so gut.
Nur weil er mal ein paar Tore gemacht hat.HUI starke leistung aber auch nicht besser als die aktuellen stürmer.
ich würde Schweinsteiger auf jeden fall den vorzug geben.

Ich würde sagen Viertelfinale ist schluß für good old germany :)

sorry,aber wenn ich jetzt fiiies wäre könnt ich sagen dass du absolut keine peile von fussball hast...
"ja toll jetzt hat der n paar tore gemacht" (10 stück inner rückrunde)
was soll n stürmer denn bitte machen???:D:D
aber hauptsache son bubibobic fährt mit...:nono
 
Das Rudi Kehl mitnimmt kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Der ist doch so schlecht und ein unfairer Spieler. Der macht alles kaputt. Podolski und Schweinsteiger sollen beide mit!!!
 
Also zu den Stürmer: Ich denke wenn Podolski seine Chance bekommt, wird er sie auch auf jeden Fall nutzen. Der junge hat so einiges drauf, da werden sich noch einige wundern....
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
....das waren stürmer nicht so dachlatten wie Bredaric die nicht wirklich internationale erfahrung gesammelt haben...

also stimmt schon,klose wird wohl kaum bis zur em wieder wm-form erreichen,
aber von allen stürmern hat brdaric wohl am meisten internationale erfahrung,
damals mit bayer inner cl hat der la coruna zb quasi im alleingang abgeschossen.

trotzdem halt ich nich viel von dem,
das schlimme is ja,selbst wenn poldi jetzt noch nachnominiert wird,
wird der wohl kaum inner start-elf sein bzw ab und an ma in der 80ten min kommen .-_-
 
Jörg said:


aber hauptsache son bubibobic fährt mit...:nono


Ich hab doch gesagt das die nichts können?
Wo liegt da denn das Problem?
Und podolski kann ich einfach net leiden warum verrate ich nicht weil mich sonst alle Köln fans Lynchen :|

Leider isses schon bissl her das Deutschland mal nen guten Stürmer hatte.
KLinsmann fand ich auch nicht so besonders-_-
dagegen war tante Käthe weit besser.

ich will wieder nen guten alten Bomber
 
Im prinzip schon guter Kader, aber wirklich schade, dass Basti Fantasti nicht dabei ist : (
 
ganxta said:
Im prinzip schon guter Kader, aber wirklich schade, dass Basti Fantasti nicht dabei ist : (


LoL :rofl

Sebastian Deisler,Mittlerweile schlechtester Spieler Deutschlands kann getrost zu hause bleiben.
 
Back
Top Bottom