ein gespräch...

cncs iq liegt deutlich über 80 nicht wie bei den beiden Expemplaren !
Hmm naja isses vielleicht kili lol irgendson cs-Vergewaltiger muss es schon sein ...
 
pass auf, das du keinen hier mir "CS-Anhänger" beleidigst :D
 
huchz? naja daraus hab ich nur giobaier süchtelishist gelesen aber najö jeder interpretiert manches anders
 
m,hh wenn das halbe uf behauptet die 2 personen haben nen iq unter 80 dann is wohl moirgen dasd halbe uf gebannt ;)

upps scho zuviel veraten..ich volldepp
 
ey hoffentlich habe ich sowas nichtmal irgentwann in einem rausch gelabert oder so löl, weil ey dann ne, voll ausnutzen hier löl.

also ich schätze immer noch das agy daran beteiligt ist, hundert pro.
 
Also ich kenn niemanden der so redet man sollte langsam mal der Lösung Gewähr gewähren ...
 
:fart: ...... unter 80 ?

hilfääääääääääääääää,......... wer wäre so dumm ?
Außer ein CS-Clanspieler *unbeliebtmach*
 
jo, sanse soll mal schon die lösung rausrücken solange die Ware noch heiss ist:flame:
 
loool dennis, wie kommst denn drauf das ich das war? :D

also was ich mir gut vorstellen könnte wäre dass baboon dabei war

ansonsten könnten es noch ich und ein schulkollege gewesen sein, aber ich glaube nicht dass es sanse dann hätte ;)
 
wer wäre so dumm ?
Außer ein CS-Clanspieler *unbeliebtmach*
Warum unbeliebt eher das Gegenteil :)
 
Ich hör irgendwie garnix mehr von CS, ist auch gut so *ggg*
... würd sagen, das game ist ziemlich augelutscht !

zum gespräch : ma überlegen, das muss auf jeden fall im chat oder über nen messanger passiert sein, wer kommt hier immer in den chat, und ist sanse gut bekannt ? Oder,... wer würde Sanse sowas schicken ?

mal überlegen,... also, er muss mal ziemlich krank im kopf sein,... dann muss er zeit zuviel haben, ...

hm,... das wird schwer, weil annähernd 782 leute hier aus der klapse entlaufen sind. :D
 
jo CS ist anscheinend ausgelutsch, oldi :D
sogar Killi zockt jetzt UT - was ich persönlich besser finde als CS.
 
Original geschrieben von Sanse
ich lös das ganze nexsten sontag auf..also in einer woche

gell wir haben schon sonntag, son scheiss dabei hab ich mich so aufs wochenende gefreut :mad: :mad: :mad: :mad:

lol geil gell @ rest.
 
*heul* ... ich glaub ich geh mal in den keller schnee schaufeln


*rofl*
 
Back
Top Bottom