EAS Season #2

Solangsam kommt es mir vor als würde man aus dieser Diskussion keinen Nutzen mehr ziehen. :o
 
unwritten hat geschprochen(geschrieben) jeder vertritt hier eine andere Meinugn welches auch sein gutes Recht ist. Ich bleib dabei: epsler haben in der eas nichts zu suchen. Das ich mit diesen mithalten kann hab ich bewiesen auf den eamasters :P muss nur mehr spielen ^^
 
Das ist nun auch mein allerallerletzer Post hier.

Meine Meinung stimmt mit sorbit zu 100% überein :)
 
Hey Leute,

wollte als Außenstehender mal was zum Thema sagen:

Ich bin weder in der EAS noch der ESL und als Hobbyzocker mit meinen fast 30 Jahren und Vollzeitberuf ohnehin nicht mehr konkurrenzfähig (außer auf privaten LANs, wo ich mich meistens langweile gegen meine Noob-Kumpels) :D

ABER: Ich verfolge die EAS EPS Ladders (beide) und freue mich immer tierisch darauf, mir abends ein paar gute Replays von euch Könnern reinzuziehen, egal ob Dynamic, Dragonfood, Dackel (GDI ftw!!!), Style, Yuri, Grey, Xeon, Brossea, Urfi, Earthman, Nami, Atomic, Wheed, Haque oder wie sie alle heißen (Aufzählung willkürlich, nicht sauer sein, wenn ich jemanden vergessen habe). Und auch guten Amateuren guck' ich zu, wenn sie ein gutes Game abliefern. Ich konsumiere das wie ein gutes Fußballspiel.

Ich finde es sehr schade, dass neuerdings so viele von euch keinen Bock mehr auf das Game zu haben scheinen. :(

Ich will an dieser Stelle als "Fanboy" für ein bisschen Enthusiasmus sorgen und hoffe, dass es nicht NUR um Geld geht. Denn das hat noch keinem Sport gutgetan!

Keep on, peoplez! :top

Gruß
Heli
 
Last edited:
Ach ja, und eins noch:

Dass mir keiner von euch auf die Idee kommt, zu dopen!!! :ugly
 
Last edited:
dito, solangsam kommt es mir so vor ales wenn grey sich rausreden will ;)

Ich denke mal "ales" heißt als. Ich will mich hier nicht rausreden und muss gestehen das der Wertverfall des Geldes wirklich ein bisschen weit hergeholt war ABER die Verhältnismäßigkeit passt immer noch nicht ganz. Zumal auch nur der Laptop einen enormen Wertverlust erleiden wird, das Audiosystem mit den Speakern wird denke ich nicht so extrem im Wert fallen.

Und wie gesagt es geht mir auch nicht NUR ums Geld, darum ging es mir in einem Computerspiel noch nie. Ich sehe auch nicht NUR die Dollarzeichen in meinen Augen, sondern spiele auch in vielen Fun Ligen mit wo es nunmal keine Sachpreise zu gewinnen gibt.
 
manche werden jetzt sagen ich wär hier der dämliche Laberkopf der nur rumspamen will...
... aber ich spiele das Spiel weil es mir Spaß macht, weiß ja nicht wies euch da geht. Das es Geld zu Gewinnen gibt ist natürlich nen dicker Bonus, aber so wichtig ists mir jetzt auch nicht
 
trotzdem: wenns schon gute preise gibt, dann bitte so, dass die besten auch die besten preise bekommen
alles andere ist schlicht unfair
 
trotzdem: wenns schon gute preise gibt, dann bitte so, dass die besten auch die besten preise bekommen
alles andere ist schlicht unfair

Joa nur das dies eine EAS ist und keine EPS wo die besten drinnen sind.....
 
Na Gunner. Angst, leer auszugehen? Angst, sich doch in den Arsch beißen zu müssen, die Relegation verkackt zu haben?

Das war mein drittletzter Post. Aber zu 200%
 
Na Gunner. Angst, leer auszugehen? Angst, sich doch in den Arsch beißen zu müssen, die Relegation verkackt zu haben?

Das war mein drittletzter Post. Aber zu 200%

rofl wieder einer der es nicht versteht. EPS ist EPS und EAS soll EAS bleiben, und in der EAS haben EPS spieler rein gar nichts zu suchen. Wenn es keine weitere EPS saison gibt in CNC dürfen sie gerne joinen, ist doch klar.

p.s.: Lass mal deine flamms, thx.
 
:S Geldgeilen Säcke. Freut euch doch alle das es für CNC3 noch so viel Preise gibt die man gewinnen kann. Egal ob EPS oder EAS.
 
ende der eas season 17.02.08?! d.h. dann es gibt wohl keine 2. eps :P, da die eas season für eps games schon sehr viel früher endet xD korrigiert mich, falls das schoin genannt wurde
 
rofl wieder einer der es nicht versteht. EPS ist EPS und EAS soll EAS bleiben, und in der EAS haben EPS spieler rein gar nichts zu suchen. Wenn es keine weitere EPS saison gibt in CNC dürfen sie gerne joinen, ist doch klar.

p.s.: Lass mal deine flamms, thx.
Stimmt du hast Recht. Ich bin auch dafür, dass WCG-Spieler in der EAS nichts zu suchen haben.
 
Back
Top Bottom