Download des ersten live Video-Streams von: UF vs. GR

Innerviews mit den beteiligten Spielern wären nice. Oder halt am Anfang wenn man auf den Grid wartet ist es grade schön sowas zu machen wie die Regeln durch zu gehen, den Modus zu erklären, wer am Ende qualifiziert ist, und sich mal den Mappool anzusehen. ^^ Und ansonsten eben über die Spieler erzählen, wer die Favoriten sind etc. aber das ist natürlich nicht so einfach wenn man nicht regelmäßig spielt.
 
Das Hauptproblem, was es mit dem Shoutcasten auf sich hat, ist die Tatsache, dass jeder zusätzliche Zuschauer das Spiel belastet. Ich werd mich mit Moblin, der nächstes mal hoffentlich besseres Inet hat, nochmal genauer absprechen, aber 2 Spieler, die dazukommen, sind imo genug. Beim Grand Final wär es mit den 2on2s dann noch krasser... und da haben wir ja schon 3 feste Shoutcaster. Da müssten wir dann mal schaun :D
 
Nen Shoutcast auf Östereichisch wäre doch mal sehr geil xD
Irgendwie liebe ich diesen Akzent, besonders wenns um Turniere geht, man versteht zwar kein einziges Wort aber man weis trotzdem worums geht wenn der Kommentator ordentlich emotional bei der Sache ist :D
 
oh es wird 2on2s geben?
das packt meine leitung nich (falls ich weit genug komm..)
 
So jetzt hab ichs endlich fertig geldaden und werds mir gleich ma reinziehen.
 
Nen Shoutcast auf Östereichisch wäre doch mal sehr geil xD
Irgendwie liebe ich diesen Akzent, besonders wenns um Turniere geht, man versteht zwar kein einziges Wort aber man weis trotzdem worums geht wenn der Kommentator ordentlich emotional bei der Sache ist :D


hehe :D ich BIN emotional veranlagt bei RA3, ja as said before, angebot steht @ apotheker ;)
das problem mit internet hatte ich damals auch, zum glück hab ich jetzt eine 16mbit leitung zuhause, aber damals konnte ich auch nur für ein paar wenige shoutcasten, die zahl war meist einstellig, die downloads zum glück 2stellig :)
 
Das war bei mir auch so, drück mal F5, dann hat es bei mir den Media Player gestartet und abgespielt.
 
kann ich mir das irgendwo noch downloaden will ma gucken wie die früher so gepsielt haben der dl link geht nicht
 
hmm ich habs noch auf der Festplatte, aber das hochzuladen kann ganz schön dauern :/

vieleicht isses ja noch iwo im WWW vertreten
 
Back
Top Bottom