Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015!

Disney übernimmt Lucasfilm - gut oder schlecht?

  • Gut für Star Wars

    Votes: 15 30.6%
  • Schlecht für Star Wars

    Votes: 12 24.5%
  • Indifferent

    Votes: 10 20.4%
  • Mir egal

    Votes: 12 24.5%

  • Total voters
    49
Das ist zu diesem Zeitpunkt nun wirklich alles Spekulation. Keinen Scheiß drauf geben.
 
ich bin nicht blacki -.-

und folge ich deiner argumentation, dann is halt yoda n totaler fail, weil ers eben doch ned kann (sonst würd ers doch tun!!) -.-

Und dann failen die prequels auch wieder hart, weil sie yoda als kompletten vollidioten dastehen lassen... yoda!!!! verdammt das ding aus dem sumpf! YODA! -.-




sorry sorry sorry ! da war die Hand schneller als das Gehirn !

@Yodi: Er kanns halt nit so guhuuuuut. Außerdem ist die helle Seite der Macht nicht so staaaahaaaaark. Und er sagt doch auch es ist voll schweeeeheeer und ungewiss.

Palpy>Yoda
Blitze>Blitzeabfangen
 
Ach laber. Dieses ganze Machtgedöhns wird viel zu stark überbewertet. Früher war die Macht ein starker Verbündeter und ne Kraft, die den Leuten geholfen hat mit einer tieferen Einsicht quasi bewusstseinserweiternd zu arbeiten. Mittlerweile ist es nur noch Posergewichse das den Leuten den god mode mit möglichst tollen Special Effects gibt. Und damit das noch voll mystisch ist gibts son Kindergartentheater mit irgendwelchen Clowns, die dann voll die bösen Sith sind. Geheim geheim und so!

Mir geht das alles unglaublich auf den Senkel.
 
Es wurde doch gut erklärt, warum selbst Yoda die Zukunft nicht vorhersehen konnte.
Kurzfassung: Sith vor tausenden von Jahren ausgerottet, Jedis vernachlässigen ihre eigenen
Kräfte und sind zu selbstverliebt und arrogant, sodass Palpa leichtes Spiel hatte, alle
Machenschaften zu verdunkeln.
 
Jetzt wirds albern: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475916.html


Jaja ich weiß, alles nur Gerüchte und so..... aber das ganze hört sich selbst für ein Gerücht an, wie ein ganz ganz böser Aprilscherz.... Darth Vader wiederbeleben.... das ist als WOLLE man das ganze Projekt in den Sand setzen -.-

sehe grad das wurde gestern schon gepostet..... da war die macht wohl ned mit mir ...
 


ach, würd ich mich jetzt (noch) nicht drauf aufgeilen. Express = Bildzeitung

Die sollten lieber Jackson verpflichten, dann wärs mir auch mehr oder minder egal was die mit der Geschichte machen :D

 
Aber auch für ein Gerücht ist diese Meldung echt mal arschig. Jedenfalls momentan kann
ich mir keine vernünftige Umsetzung dazu vorstellen.

Da wäre mir sogar lieber, sie würden die ganzen Clone Wars Folgen real verfilmen.
 


ach, würd ich mich jetzt (noch) nicht drauf aufgeilen. Express = Bildzeitung

Die sollten lieber Jackson verpflichten, dann wärs mir auch mehr oder minder egal was die mit der Geschichte machen :D


Der hats aber in den alten Filmen auch nich wirklich rausgerissen. Mich regt das Gerücht nicht auf. Wär auch nicht dämlicher als das was sie in den neuen dreien gemacht haben und darüber hinaus ist das doch das was die Fans wollen und heraufbeschwören wenn sie die ganze Zeit sagen "Star Wars geht nur mit Darth Vader!".
 
Persönlich mag ich ja die alte Republic sehr, dort hat mir ein Vader auch nicht gefehlt. Star Wars kann auch ohne ihn. Vor allem weil die Vorgeschichte von Vader (Ep 1-3) eh ziemlich mies ist^^. Er ruhe in Frieden.

Ein Wiederbeleben würde sowieso manche Bücher zerstören. In ein paar kommt Vader ja als Machtgeist vor... was ja dann nicht mehr Ginge, wenn er wieder lebt.
 
Wer kommt in deinen Büchern als Machtgeist vor? Anakin Skywalker oder Darth Vader??
w_eek.gif
 
Ich fand die düstere Atmosphäre in SW(alten 3) immer genial.
Vorallem die Bücher und Nebengeschichten waren dann noch mal nen Stück "dunkler".

Die neuen sind ja schon "augenkrebs" Bunt, aber die Story und die Effekte habens dann doch für mich noch getragen.

Ich fürchte kommenden Teile werden noch Bunter und noch mehr auf "familienfreundlich" getrimmt, das würde das Franchise für mich komplett zerstören.
30436.jpg
 
Ein Wiederbeleben würde sowieso manche Bücher zerstören. In ein paar kommt Vader ja als Machtgeist vor... was ja dann nicht mehr Ginge, wenn er wieder lebt.

Also das mit den Büchern ist doch völlig egal. Für mich ist das nichts als Fanfictions im Buchformat.
Damit meine ich dass das zumeist irgendwelche Fans geschrieben haben die mehr gesehen haben wollten. Aber dazu zählt für mich auch das Expanded Universe und alles mögliche. Also das sind Sachen die sich dritte und/oder Fans ausgedfacht haben, die aber halt alle ne extrasache sind, die keinen Anspruch auf Kanonität hat. Sprich: Die Bücher existieren für mich parallel zu den Filmen.
 
Die Bücher müssen auch Anspruch auf Kanonität haben. Wenn sie sich gegenseitig zu viel widersprechen würden, dann würds keinen Spaß mehr machen sie zu lesen.
Um so wichtiger ist natürlich auch dass nicht jeder Scheiß kanonisiert wird den sich irgendwer ausdenkt und sowas is leider auch schon oft genug passiert...
 
Also das mit den Büchern ist doch völlig egal. Für mich ist das nichts als Fanfictions im Buchformat.
Damit meine ich dass das zumeist irgendwelche Fans geschrieben haben die mehr gesehen haben wollten. Aber dazu zählt für mich auch das Expanded Universe und alles mögliche. Also das sind Sachen die sich dritte und/oder Fans ausgedfacht haben, die aber halt alle ne extrasache sind, die keinen Anspruch auf Kanonität hat. Sprich: Die Bücher existieren für mich parallel zu den Filmen.

Also irgendwelche sehr bekannte Autoren zähle ich jetzt mal nicht unbedingt zu irgendwelchen Fans. Die Bücher, jedenfalls manche davon, sollten schon Daseinberechtigung haben.
 
Das Expanded Universe ist ja nicht mal in sich wirklich stimmig und darüber hinaus wirklich einfach großteils grottenschlecht. Und Lucas hat sich immer einen Scheißdreck um das Expanded Universe gekümmert bei den neuen Filmen. Ich stimme Outi insofern zu. Expanded Universe hat nicht dieselbe Wertigkeit wie die Filme und das find ich auch gut so.
Und das Old Republic-Zeug ist ja wirklich im Grunde ein totaler Scheiß. Das spielt was weiß ich wie lange vor den originalen Filmen und alles schaut im Grunde haargenau gleich aus wenn nicht sogar noch fortschrittlicher. Es ist halt einfach immer das gleiche wieder und wieder aufgewärmt.
Das einzige, was ein bisschen aus der immergleichen Formel ausgebrochen ist, waren da noch die "Tales of the Jedi"-Comicminiserien um Exar Kun und Company. Das war auch stilistisch was wirklich anderes und hat seinen eigenen Stil gehabt, der noch dazu sehr cool war. Dafür war die Geschichte halt viel zu schnell durchgerusht. Da hätte man mehr draus machen sollen.
 
Ich bin gespannt, was sie draus machen werden - hoffentlich wird das ganze nicht zu kitschig...
 
Also irgendwelche sehr bekannte Autoren zähle ich jetzt mal nicht unbedingt zu irgendwelchen Fans. Die Bücher, jedenfalls manche davon, sollten schon Daseinberechtigung haben.

Ich schon :)
Aber ich sag jetzt nich dass Bücher immer eh scheiße sind und sowas. Das is schon voll OK wenns da ne lebendige Szene gibt die sich mit neuen Geschichten versorgt und so. Ist ja auch schön. Aber ich würds halt nie mit den offz. Sachen irgendwie verwechseln oder gleichsetzen. Sone Romane sind einfach Bonuszeug. Und Ich stimme PJ mit der alten Republik voll und ganz zu :)
 
Back
Top Bottom