Disconnect --> Emotionale Reaktion

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Wie reagiert ihr, wenn euer Gegner kurz vor dem Loss disconnected? Was fühlt ihr?
Irgendwelche bestimmten Dinge die euch dann durch den Kopf gehen?

Wäre mal interessant das zu hören.
 
"boa du dumme sau" ^^

wenn man es von Skill nciht bringt und sich hoch DCen muss .... wer sich dann geil fühlt .... tja
 
" Ey du gehörst doch weggebannt für alle Zeit, du........" ich werd besser nicht ausführlicher^^
 
Manchmal wollen die DCer auch Mitleid erregen und rechtfertigen sich vor ihrem DC wie böse die Welt doch zu ihnen ist und sie andauernd selbst DCt werden und dann wenn's mal nen faires Spiel gibt losen sie, weswegen sie dann auch selbst DCen... xD

Diese Argumentation kann nur von Franzosen kommen

#3


:D:D:D:D

Wir sollten Frankreich einfach vom online-Spiel ausschließen, dann beseitigen wir auch die Cheatprobleme :) :q
 
Ich schreib meine Meinung dazu meist noch in das Chatfenster des DC bildschirms, auch wenn ich weiß das der scho wech is^^

Ich tippe dabei immer auf Griechen :o
 
"boah die zeit hätt ich mir jetzt auch sparen können... ar**h"

wenn ich das spiel wirklich dominiert hab, und es nicht viel "arbeit" war das zu gewinnen,
und der gegner dann DC't reg ich mich aber weniger auf,
als wenn ihc mich für den sieg richtig anstrengen musste.
 
DCer -->
splatter.gif
<-- Ich...
 
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!1111einseinself

und *aufen tisch hau*
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL Friedchicken, der Smiley is ja mal geil :D


Ich denke und sage immer leise und trocken: Arschloch -_-
 
Zunächst erstmal denkt man sich böse Wörter über denjenigen, der es getan hat :p

Je öfter es vorkommt, je größer wird aber auch der Groll gegen das Gamespy / EA Onlinesystem, welches es den Leuten ja auch gerade zu freundlich anbietet das Spiel per DC zu beenden.
 
Stats und Rank ist mir egal und wenn einer DCed weiß ich, dass ich gewonnen hab.
In richtigen Tunieren oder Ligen kannste eh nicht DCen.
 
eigendlich ist mir das egal wenn einer DCed nervig isses zwar schon aber ich kanns überleben^^
was mich dann viel mehr stört ist wenn er vorher meine mutter beleidigt, dann könnt ich ihn vor die wand klatschen...
 
Back
Top Bottom