Die Tiberian Sun Allmächtigen oder Best Player ever !!!

Status
Not open for further replies.
@beo bitte zitiere doch net imemr traccccees Beiträge, ich habe den doch net zum Spaß auf ignore geschaltet :(
Den Nick L3eowoif habe ich mir gemacht, damit er net gefaked wird ;) Habe ich dir aber mal gesagt. Die Nicks l3eowolf i3eowoif und i3eowolf warn aber schon weg.
:o
@weissnetmehr: ka was ich sagen wollte.
 
Original geschrieben von MZNINJA
@beo bitte zitiere doch net imemr traccccees Beiträge, ich habe den doch net zum Spaß auf ignore geschaltet :(
Den Nick L3eowoif habe ich mir gemacht, damit er net gefaked wird ;) Habe ich dir aber mal gesagt. Die Nicks l3eowolf i3eowoif und i3eowolf warn aber schon weg.
:o
@weissnetmehr: ka was ich sagen wollte.


yo deswegen sagte ich das ja den nick gibt es 100 mal ka wer das is
ich hatte 2 vieleicht 3 games gegen tracccee lol und eins davon hatte ich recon gemacht rofl deswegen regt er sich so auf lol
aber mir doch wurscht TS interessiert eh keinen mehr
gibt genug spiele in denen ich mitwirke
und das geile is das ich vieleicht mit tracccee schon in einem team gespielt hab nur weiss ers net lol
ich weiss auf jedenfall das ich genug leutz hier im i-net kenne die nix gegen mich haben und auch gern mit mir zu tun haben
sogar andere leute die ich mit sicherheit in damaliger zeit 20 mal recont hab haben die sache vergessen und wir spielen heute sogar als m8s
aber traccccee lernt es nicht
es ist nur ein spiel und man sollte drüber weg sehen

das ich damals ausfallend geworden bin hat er sich selbst zuzuschreiben weil er damit angefangen hatte

aber egal wie gesagt ich helfe gerne und hab mit keinem ein prob ausser mit ihm
und das macht mir null das is ne quote von 200 zu 1 also pff
 
trrraaaccccee tu mir ein gefallen und halt einfach deine dumme kinder fresse ok?
ist ja nicht mehr auszuhalten
 
Jo schon mit recht sollen die D_Day newbies zusammen halten gell wir wissen jetzt das Beo früher gerne rc gemacht hat na beo?
Und MZN ist schon ok wenn man das game zu 60% von mir gelernt hat dann ist das schon peinliche weil man selber nichts auf die reihe bekommt...und das mit igno nimm ich dir nicht ab weil ein blick wirfst bestimmt ihn meine Beiträge...

PlAy yo was du hier abziehst du oldschool owner ist nicht mehr auszuhalten ihr seit newbs früher war das auch genau so nur sind die leute früher schlechter als du gewessen O_o Real gute spieler sind Dachziege und Dachschaf obwohl ich sie beide hasse.. sind sie sehr gute spieler.und wenn du sagst ich soll die fresse halten werde ich es auch natürlich sofort mein Chef k?
 
Kenne b2 lass uns mal da treffen und dann verhau ich euch ordentlich Ecken Tal Schulstrasse.13 Richtung Nürnberger Autobahn:)
 
@traccceee lol nach deine aussage das früher die leute schlächter waren und deshalb play un dscorp so geownt haben ich schwachsin dann könnte ich ja auch jetzt saegn du bist nur gut weil es heute leute gibt die schläschter als du sind rofl wasn das für shit denk ma nach was du da schreibst ...


@andre: im b7 rofl was soll ich denn da?? habe i-net @home keinen bock geld dafür irgendwo anders auszugeben wenn ich @ home zocken kann lass ma wo anders treffen
 
omg stefor war ja schon schlimm aber trace eubertrifft echt alles huhahahahah -_-
trace tust du mir einen gefallen? ts ist sicher nicht das einzige im leben komm mal nach wuppertal dann machen wir wettsaufen da liegst du nach 1 coctail von mir unterm tisch du daniel k. verschnitt :kek
wenn du so shice sein willst dann tu es aber wunder dich nicht wenn du irgendwann gehackt wirst -_-
 
Original geschrieben von sunowner
@traccceee lol nach deine aussage das früher die leute schlächter waren und deshalb play un dscorp so geownt haben ich schwachsin dann könnte ich ja auch jetzt saegn du bist nur gut weil es heute leute gibt die schläschter als du sind rofl wasn das für shit denk ma nach was du da schreibst ...


@andre: im b7 rofl was soll ich denn da?? habe i-net @home keinen bock geld dafür irgendwo anders auszugeben wenn ich @ home zocken kann lass ma wo anders treffen

Sunowner junge du verstehst nicht wenn ich in der zeit wo scorp oder was auch immer sogut wäre wie jetzt haette ich alle weggeputzt schon deswegen das die taktiken der anderen nicht schnell und richtig ausgeführt wurden da bin ich mir sicher wozu? wenn sie denken sie spielen noch so gut wie früher und sollen sich jetzt mit mir messen dann bitte ich spiel jederzeit nur bin ich mir ziemlich sicher das ich jeden von den verhauen würde ich hab mehr respekt von den spielern dachziege und dachschaf die spielen super gut und das ist wenigsten gegner sunowner lass uns bitte mal spielen dann wirst sehen wie ich abgehe k? und kingfreak wieso treffen wettsaufen machen?mit coctail? macht man das heutzutage ? wenn dann schon Rigo sminf sind zwar net von den % so uberagend hoch aber es schmeckt wenigsten.also newbies macht mal kein aufstand. ffs
 
hey traaaceee komm mal in generals

dann zeig ich dir wo der hammer hängt

bekommste mal ne lektion von mir ;)

k ?

oder brauchste noch 3 jahres lernzeit ?? wie nun in ts mensch mach nicht so den wilden in ts laufen eh nur noch noobs rum
musste mal die anderen threads lesen kein wunder das du da jetzt ownst

aber ganz ehrlich ich denk ich werd demnächst mal wieder ne runde ts spielen dann will ich deine kunst mal sehen die du hier zur schau stellst mit sicherheit lose ich aber np kann ich mit leben
das ist doch das was du willst alle hier rausfordern
wir spielen ein paar runden dann schauen wir weiter
 
Last edited:
rofl ich spiel erst generals seit 1 woche und hab schon stats von 57 zu 3 wuah ... sag mal dein nick dann zocken wir generalsmeiner ist silverfly
 
Original geschrieben von TRACCCCEE
rofl ich spiel erst generals seit 1 woche und hab schon stats von 57 zu 3 wuah ... sag mal dein nick dann zocken wir generalsmeiner ist silverfly

[D_Day]l3eowolf

P.S. war eben in ts lol euro und us server wtf nur mod maps dann geh ich in game mit zufallskarte lol no team all vs all musste ich sie alle drei killen roflmao
 
wozu cocktails, der liegt nach nem schluck bier schon flach.
btw trace du baust von anfang an nur auf def und mitte, das is keine kunst mein lieber, das kann jeder ..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom