Die nächsten UF Shirts

Welches Shirt wollt ihr?


  • Total voters
    43
Die 4 Stunden Lohnen sich mein Spamkumpel :)
 
spammst bei weihnachtsrekordversuch wieder mit? ^^

ja glaube ich dir gerne das sich das lohnt
 
Per Post aufjedenfall, wir werden aber auch schaun möglichst welche direkt zur gB bringen zu können, weil das ja Porto ersparen würde.
 
@ Spambeth sicher mach ich wieder mit, diesma knacken wir der Rekord :D
Btw tu mir einen gefallen und komm mit zur GB büüüüüüüüüüüüüüüüüde, uns zuliebe :wub

@ Fix wie gesagt ich hätte meins gern per Post (Versand hin oder her) ich will ja direkt beim aussteigen Flagge zeigen :D
 
hmz...ich will doch nicht. ich werd die meisten hier wohl eh nie treffen.
 
Der Vote ist inzwischen quasi um, da wir nur ein begrenztes Budget haben und daher sowieso nur eine maximale Stückzahl bestellen konnten. Sobald die Shirts da sind werden die, die sich hier als erste meldeten die Option auf ihr Shirt haben - falls danach noch was über ist stellen wir rein was genau noch da ist.
 
gut, dann kreig ich ja meine 2 stück :>

btw, ich verkauf vll eins für 50€, interesse ? ^^
 
Wenn ich dann ein neues hab kriegst vielleicht mein altes Flöör wenn keins mehr übrig is, also keine Angst ^^
 
FiX said:
Per Post aufjedenfall, wir werden aber auch schaun möglichst welche direkt zur gB bringen zu können, weil das ja Porto ersparen würde.
porto zahlt doch eh der ders haben will oder

@thunder....ich glaub eher nich auch wenn ich gern will....es is mir zuweit
 
MacBeth said:
porto zahlt doch eh der ders haben will oder

@thunder....ich glaub eher nich auch wenn ich gern will....es is mir zuweit

Arrgh tu mich das ned an.....

Na warte fallste ma wieder in ne Dunkle einsame egge vorbeikommst...... ^^
 
Ich bin traurig lass mich allein :( :cry ......
 
Ich hätte auch interesse...

was habt ihr bestellt,welche größe? kurz oder lang?
 
-OsiRis- said:
Ich hätte auch interesse...

was habt ihr bestellt,welche größe? kurz oder lang?

Siehe Umfrage oben :? Klick ma auf dsie Zahlen da steht wer was bestellt hat dann :)
 
Wir haben sowohl kurze als auch lange bestellt. Es wir aber keine Massen geben (genau gesagt wohl knapp unter 40 Stück) - wenn die weg sind sind sie weg - und wenn die Leute wie hier angegeben weiter Interesse haben, dann sind sie schon mehr als weg.
 
ok, wenn eins übrig bleiben sollte kannst du gern auf mich zurückkommen ;)
 
Wann sind die Shirts den bei euch, damit ich meins Ordern kann wegen Versand, bezahlen ect :?
 
Ich hoffe bald ^^

Wir warten momentan auf die finale Bestätigtung unserer Bestellung vom Community Team. Danach werden die Shirts sofort bezahlt und treffen dann hoffentlich bald bei stef ein ;)

Denke schon, dass das bis zur gB noch klappt, sond ja noch gut 2 Monate :p
 
kk wie machen wir es dann mit der Bezahlung? Sollen wir (die, die zur GB kommen) vorher überweisen oder haltet ihr es finanziell bis dahin aus? :)
 
Back
Top Bottom