Die besten Screenshots

Es ging um Upgrades, das meinte wohl Lappen. Wobei ein Worker kein Fahrzeug ist...
 
was soll das heissen du hast 8 skillpunkte von mir erbettelt? bin doch schon im minus :(

und was is das überhaupt für ein mist, wollte ingame videos sehen und nicht irgendein arbeitslosenspiel... :ugly
 
was soll das heissen du hast 8 skillpunkte von mir erbettelt? bin doch schon im minus :(

und was is das überhaupt für ein mist, wollte ingame videos sehen und nicht irgendein arbeitslosenspiel... :ugly

muss man das verstehen :?
 
was da so in der luft schwebt und raucht ist der bunker eines inf helix der fast gekillt wurde und eigentlich im schatten ist
 
was soll das heissen du hast 8 skillpunkte von mir erbettelt? bin doch schon im minus :(

und was is das überhaupt für ein mist, wollte ingame videos sehen und nicht irgendein arbeitslosenspiel... :ugly

Bisher hast Du bei 34 Personen gebettelt ! .
Du hast dadurch 193 Skillpoints erlangt !
lol
 
der zeigt ob du fairer spieler bist ode nich

Ich denk mal eher das er damit mein das dies ein "pro" sein soll, der nur ein und die selbe Armee spielt. Fairness Medaille ist etwas anderes.

B2T:

Fliegende einsen und nullen? :O

sshot019si3.png


:shy
 
wenn du hacker baust, und gerade einer ausser kaserne kommt, guck mal links unten in der ecke da wird dann das nichts befördert :D
 
Back
Top Bottom