Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Hallo Leute,

würde gern mit zu euch kommen da mein alter ally Partner auch hier ist, würde gern wenn möglich mit in die United-Forum-White da er auch da ist und noch einer in der nähe. ^^ Um uns ein wenig zu stärken und Prisänz zu zeigen..

lg blue

the_dark_blue

Welt 1
 
Hallo Leute,

würde gern mit zu euch kommen da mein alter ally Partner auch hier ist, würde gern wenn möglich mit in die United-Forum-White da er auch da ist und noch einer in der nähe. ^^ Um uns ein wenig zu stärken und Prisänz zu zeigen..

lg blue

the_dark_blue

Welt 1

Hi Blue,
Da wir nun die Maximale Anzahl an Membern in White erreicht haben, klappt es leider nicht das du in White kommst. Ich hoffe es wäre auch ok wenn dich vorerst ein anderer Wing aufnehmen könnte.

MFG RC
 
allywechsel

moin moin

nehmt ihr momentan noch neue leute auf?
Bin zurzeeit in der South East Allianz, würde aber lieber in einer grösseren Ally in die schlacht ziehen
zurzeit rang 595
und täglich 3-5std vormittags online und wider am frühen abend


Meine Pos 614:713 TigerAC Welt 1
würde mich öber eine aufnahme sehr freuen

Mfg der TigerAC
 
Last edited:
Hallo RC,

schade das das White voll ist, steckt mich erstmal in eine anerdere Wing ist sicher auch cool da. Aber wenn ein platzt in White frei werden sollte, würde ich euch bitten mich umzuquartieren. ^^

lg blue
 
So, bin aus dem Urlaub zurück. Könntet ihr mir hier ein kurzes Update geben welche Bewerbungen noch offen sind und wem noch Zugang zum internen Forum fehlt?

Wenn White voll ist, ist es natürlich kein Problem, dass Member in andere Wings kommen, natürlich wäre es dann notwendig, dass die Spieler mit all ihren Basen umziehen.
 
So, bin aus dem Urlaub zurpck. Könntet ihr mir hier ein kurzes Update geben welche Bewerbungen noch offen sind und wem noch Zugang zum internen Forum fehlt?

Wenn White voll ist, ist es natürlich kein Problem, dass Member in andere Wings kommen, natürlich wäre es dann notwendig, dass die Spieler mit all ihren Basen umziehen.

Ich glaube demnächst (ca. in 3 Tagen) Wird wieder was frei. Also bitte in einen anderen Wing aufnehmen und dann kann er zu uns. Also braucht er nicht umziehen.

MFG RC
 
Ich glaube demnächst (ca. in 3 Tagen) Wird wieder was frei. Also bitte in einen anderen Wing aufnehmen und dann kann er zu uns. Also braucht er nicht umziehen.

MFG RC

Hallo an euch,

wenn das so gänge wäre das klasse, würde wirklich nur sehr ungern meinen alten Ally-Partner zurück lassen da wir schon von anfangan zusammen Kämfen.

lg blue
 
Hallo....

ich bin noch nicht freigeschaltet.
Alli : UF Silver
Ingamenick : T-Form_DRP


mfgDRP
 
Hallo an euch,

wenn das so gänge wäre das klasse, würde wirklich nur sehr ungern meinen alten Ally-Partner zurück lassen da wir schon von anfangan zusammen Kämfen.

lg blue

Ich habe dich soeben in den Gold Wing eingeladen. Machen wir das mal übergangsweise, bis in White wieder Platz ist. Umziehen brauchst du nicht.
Die Freischaltung für das interne Forum wird noch von einem Admin erledigt.
 
Könnte jemand aus Gold/Phthalo prüfen ob TigerAC joinen kann? Er ist dort in der Nähe.

Hallo....

ich bin noch nicht freigeschaltet.
Alli : UF Silver
Ingamenick : T-Form_DRP


mfgDRP
done, ebenso wie bei the_dark_blue
 
Im Moment ist Phthalo voll. Allerdings haben wir ein paar inaktive im Kader.
Ich werde mal nachsehen, wer entbehrlich ist und diesen Post später editieren.
 
moin moin

nehmt ihr momentan noch neue leute auf?
Bin zurzeeit in der South East Allianz, würde aber lieber in einer grösseren Ally in die schlacht ziehen
zurzeit rang 595
und täglich 3-5std vormittags online und wider am frühen abend


Meine Pos 614:713 TigerAC Welt 1
würde mich öber eine aufnahme sehr freuen

Mfg der TigerAC
 
WIe Varox bereits gesagt hat, das wird gerade geklärt, es müssen wohl erst inaktive gekickt werden :)
 
Hallo an UF,

wir die Allianz "Die Foerderation" möchten euch anschließen.
wir sind schon mit UF Black im NAP.
Wir sind ca. 9 sehr aktive Spieler die Wechseln würden wollen. Unsere Position ist in der Nähe von UF Silver.
4 von unseren Mitglieder kenne ich privat bzw. 2 von denen Arbeiten mit mir zusammen im Büro.
Wenn es mit dem Wechsel klappen würde, würde ich gerne mit den 4 Leuten nach möglichkeit in einer Ally sein.

Gruß
wmungler
 
Hallo Ich habe meine Bewerbung an UFfresszy geschreiben:

Er sagte ich könne in der Allianz UF White beitreten würde mich dann über eine einladung sehr freuen und mich auf denWeg zu der Allianz machen.

Bewerbungstext:


Hallo ich möchte mich für deine Allianz bewerben " Weil mir die Allianz selbst mir gut gefallen hat hab mich entschlossen meine Allianz in der Ich schon 2 - 3 Monate bin für euch auf zu geben weil ich was neues sehen möcte bzw. erleben möchte wie neue Leute kennen lernen zusammen kämpfen mit neuen online Freunde die auch das Hoppy teilen so wie "

Meine Daten:

Name: Ronny, D.
Stadt: Luhterstadt Eisleben
Beruf: Maler
Alter: 21

Allisnz: Dark Sun


Bin jedentag 2 - 3 Stunden online wenn nicht auch länger !!!

Hab sehr viel Spaß am spielen und meine Stärken, TEAM Spiel ! Hilfs bereit immmer sowie Kriegs bereit halte mich an Regeln und behandel jeden mit Respekt und möchte selbe so behandelt werden. Setze mich auch für Leute ein selbst wenn meine Base daruf geht dabei.



Würde mich freuen wenn ich eine Zusage bekomme oder eine Probemitglied werden könnte und später richtig Mitglied.


Wegen rechtschreib fehler entschuldige ich mich in voraus.


Liebe grüße ronny
 
Hallo an UF,

wir die Allianz "Die Foerderation" möchten euch anschließen.
wir sind schon mit UF Black im NAP.
Wir sind ca. 9 sehr aktive Spieler die Wechseln würden wollen. Unsere Position ist in der Nähe von UF Silver.
4 von unseren Mitglieder kenne ich privat bzw. 2 von denen Arbeiten mit mir zusammen im Büro.
Wenn es mit dem Wechsel klappen würde, würde ich gerne mit den 4 Leuten nach möglichkeit in einer Ally sein.

Gruß
wmungler
Es müssten sich sämtliche Mitglieder dieser Allianz hier anmelden und in diesen Thread posten :) Könnte ein CIC von Silver bitte nachschauen ob noch Platz für 9 Spieler wäre? Ansonsten müssten wir sie wohl zwischen SIlver und Black aufteilen.
Hallo Ich habe meine Bewerbung an UFfresszy geschreiben:

Er sagte ich könne in der Allianz UF White beitreten würde mich dann über eine einladung sehr freuen und mich auf denWeg zu der Allianz machen.

Bewerbungstext:


Hallo ich möchte mich für deine Allianz bewerben " Weil mir die Allianz selbst mir gut gefallen hat hab mich entschlossen meine Allianz in der Ich schon 2 - 3 Monate bin für euch auf zu geben weil ich was neues sehen möcte bzw. erleben möchte wie neue Leute kennen lernen zusammen kämpfen mit neuen online Freunde die auch das Hoppy teilen so wie "

Meine Daten:

Name: Ronny, D.
Stadt: Luhterstadt Eisleben
Beruf: Maler
Alter: 21

Allisnz: Dark Sun


Bin jedentag 2 - 3 Stunden online wenn nicht auch länger !!!

Hab sehr viel Spaß am spielen und meine Stärken, TEAM Spiel ! Hilfs bereit immmer sowie Kriegs bereit halte mich an Regeln und behandel jeden mit Respekt und möchte selbe so behandelt werden. Setze mich auch für Leute ein selbst wenn meine Base daruf geht dabei.



Würde mich freuen wenn ich eine Zusage bekomme oder eine Probemitglied werden könnte und später richtig Mitglied.


Wegen rechtschreib fehler entschuldige ich mich in voraus.


Liebe grüße ronny
Ja, hab mit ihm geschrieben, wenn das für White in Ordnung geht könnt ihr ihn also aufnehmen.
 
Back
Top Bottom