Der "Ich habe die RA3 Vollversion schon" Thread

Werde es mir erst holen wenn bestätigt ist, dass es sich auch wirklich lohnt :D
 
noch freuen sie sich. bei tw und kw kippte die stimmung dann ziemlich schnell. ich bin gespannt
 
Hab gerade beim Saturn in Mainz angerufen die haben "eben" 250 Stück frischer Red Alert 3 bekommen.
Für nur 47€ Einfach geil morgen zock ich :D
 
Sag mir mal, wann du da bist...
dann warte ich bis du es kaufst, vermöble dich und nenn es dann mein eigen :D
Wahrscheinlich kannst es eh nicht kaufen, weil du noch net 16 bist,
dann komm wiederum ich, sag haha, und geh mit meiner RA3 Version vorbei :D
 
:D:D Wer sagt das ICH es kaufe muss ja nit für "mich " sein :D
Aber wenn du wirklich Lust hast dann treff mich da^^ Ich kann dir da bescheid geben :)
 
Also mitm Auto komm ich zum Media Markt leider besser, beim Brand findet man schlecht Parkplätze... oder man schafft sich welche :D
 
Ich weiß nit als ich heute beim Media Markt angerufen habe haben die gesagt die haben keine :(
Isses da auch so günstig oder teurer weist du das?
 
noch freuen sie sich. bei tw und kw kippte die stimmung dann ziemlich schnell. ich bin gespannt

naja ich glaube wer RA 1&2 geil fand wird das bestimmt auch verdammt geil finden und lange zocken. Bin ein RA universum fan aber, hab auch TW und KW aber wurde sehr entäuscht (fucking scrins) :D da war TS 10x besser :D

cYa
 
Ich weiß nit als ich heute beim Media Markt angerufen habe haben die gesagt die haben keine :(
Isses da auch so günstig oder teurer weist du das?

Ne leider nicht, als ich vorgestern dort war, hatten sie es noch nicht ...
 
ich hab mir grad die premier keauft xDDD
 
Hm, ich soll spirit abholen und mit ihm zum Media Markt fahren...
dafür (und dafür, dass du mit einem berühmten RA3 Mod fährst), musst du mir wohl eine RA3 Version kaufen, dass wiegt die Bezinkosten wieder auf :D
 
Danke @Lord Helmi:top
Komme aus Mülheim/Ruhr und war vorhin da.Die hatten es noch nicht und bin dank Dir nach Essen gefahren.
Hab nur Probleme das mein DVD die Disc irgendwie nicht erkennt.Jetzt scheint es zu funzen.Hat sonst wer diese Probs gehabt?:eye
 
naja ich glaube wer RA 1&2 geil fand wird das bestimmt auch verdammt geil finden und lange zocken. Bin ein RA universum fan aber, hab auch TW und KW aber wurde sehr entäuscht (fucking scrins) :D da war TS 10x besser :D

cYa

ich wollte zuerst was antworten, aber schreibe mal nur:
schreib mir bitte in drei Wochen bitte per pm, ob du das immer noch denkst^^
 
Media Markt Stuttgart (Vaihingen):

-Premium Edition: 49,00 Euro

-Standard 44,00 EUR


Hab mir vorher noch die Premier gekauft. ^^
 
Irgend jemand wollte Bilder von der Premier Edition sehen, hier:
 

Attachments

  • P1000834.jpg
    P1000834.jpg
    832 KB · Views: 39
  • P1000836.jpg
    P1000836.jpg
    825.6 KB · Views: 31
  • P1000838.jpg
    P1000838.jpg
    837.2 KB · Views: 22
  • P1000839.jpg
    P1000839.jpg
    836.2 KB · Views: 29
Back
Top Bottom