Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

Status
Not open for further replies.
n015.gif
:uf:
 
Grrrrrrrrraaaaaaaaaaattttttttttttzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das war doch mal spannend! Glückwunsch!
Ich denke, dass selbst CnCSaga für sich neue Mitglieder und Interessenten geworben hat, sodass bei dieser Sache eigentlich keiner verloren hat.



Und ja! Ich hab ein Tshirt gewonnen! Yes baby! Yeeeeeeees!
 
Gut, dass das jetzt endlich vorbei ist. Danke an die, die das UF unterstützt haben, auch wenn es einem teilweise wie im folgenden Video vorgekommen sein muss.

http://www.youtube.com/watch?v=VeoW2Jptu0g

Verlosung der Preispakete fiel auf uNNa und DarkHamster. Sendet mir eure Anschrift inkl. T-Shirt-Größe bitte per PN.

Ich find das Video mal sowas von genial von der Machart, auch wenn es recht brutal ist. Auch die Musik ist top :)
 
Der Vote wird von EA Deutschland durchgeführt. Daher hat CIRE :cool nicht direkt damit etwas zu tun. Doch aufgrund einiger Vorkommnisse in den letzten Wochen, sollte wohl ein Blick in die Abstimmungsliste samt Namen, Mailadressen, IP's, Zeitpunkt etc. sicherlich nicht schaden.

Dein Wort in Gottes Ohr....

Glückwunsch :uf: :top
 
Tolle Scheinnettigkeit von Saga. So ticken die wirklich:

[ ohne Anerkennung einer Rechtspflicht vorrübergehend gesperrter Inhalt ]

Ich lasse es mal unkommentiert.
 
Last edited:
Wie es aussieht wurde der Beitrag inzwischen gelöscht... aber bei Saga löscht man ja gerne mal was / wen ^^
 
Erica? Bahnhof? Gehts da um die Umfrage von jetzt? Wer ist überhaupt der Community Manager?
 
Oh nein wie soll den unser Communitymanager jetzt ohne die Unterstützung von CnCSaga zurecht kommen?
Wird wohl doch nichts mit nem neuen Teil.
 
Irgendein Sündenbock müssen Sie sich anscheinend suchen.
Und wie ich schon sagte, man muss über Sachen drüber stehen, der Communitymanager kann das, da bin ich mir sicher :).
(Im Gegensatz zu manch anderen)
 
Ich hatte ja auf nen ziemlichen Flamepost von Anno gehofft, nachdem sie verloren haben, aber ne, der Kerl muss sich vorher unbedingt bannen lassen -_-
Wenn ich mir allein schon den Facebook-Kommentar anschau weiß ich, dass das pures Comedy-Gold geworden wäre.
 
mensch, stimmt!! wiso musstet ihr anno denn bannen?? das wäre toll zu lesen gewäsen!! :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom