DCn war gestern CHEATEN IST HEUTE!!!!

Status
Not open for further replies.
Ach Lesben waren sicherlich nicht gemeint. :O
Ich mein, jeder mag doch Lesben, oder!? :o
 
Ne, hab ich net :p
btw: Mein Onkel ist homosexuell (Friseur) und ich find ihn trotzdem cool ;)

Und wenn ich den so mit Gummibär vergleiche, sehe ich da viele Gemeinsamkeiten (bis auf das, dass Gummibär nicht cool ist :ugly)

Und mal ganz ehrlich:

Mal abgesehen davon, dass es Gummibär ist
Wenn mich irgendeiner per pm (bzw. Bewertung) fragen würde, ob ich mit ihm schlafen will, dann würde ich ihn als stockschwul bezeichnen

Also Gummibär, wir sind hier doch eine recht aufgeklärte Community und es gibt keinen Grund dich für deine Homosexualität zu schämen

Und die Antwort auf deine Frage: Nein, ich möchte nicht mit dir schlafen. sry :(
 
Ne, hab ich net :p
btw: Mein Onkel ist homosexuell (Friseur) und ich find ihn trotzdem cool ;)

Dann liegt das ja wohl bei euch in der Familie :o

Deinem aussehen / habitus zu urteilen könnte man da sowieso falsche schlüße ziehen. So näherst du dich dem Niveau deines Idols Dynamisch immer weiter an :top weiter so

genug geflammed, schau bitte das nächste mal in den spiegel bevor du andere als homosexuell bezeichnest. wer sich selbst reflektieren kann ist klar im vorteil.

kleiner tipp noch von mir zum schluß, anstatt deinen onkel anzuhimmeln solltest du ihn mal Hand anlegen lassen.........oben rum natürlich nur.
 
Jetzt gehta auf meine Familie :o

Ja, sry, dass du falsche Schlüsse gezogen hast und dir dadurch Hoffnungen gemacht hast
War wirklich nicht so gewollt
Ich hoffe du kannst es verkraften
Vllt findest du ja noch jem. anderen
GL :top

~edit~
Nur weil jem. lange Haare hat, ist er nicht gleich homosexuell...
...aber wenn jem. solche pm's verfasst wie du, kann man das schon eher in Betracht ziehen
 
naja auf jeden fall lasse ich mir net so auf der nase rumtanzen und bitte um einen schnellen EA_ACC BANN, sowas kann nicht geduldet werden!!!

Einfach lächerlich das sowas gerade von dir kommt... aber hast ja auch recht, war einfach nen zu krasser Cheat
 
Ja, sry, dass du falsche Schlüsse gezogen hast und dir dadurch Hoffnungen gemacht hast
War wirklich nicht so gewollt
Ich hoffe du kannst es verkraften
Vllt findest du ja noch jem. anderen
GL :top

kp woher du meine hoffnung in dem obrigen post siehts. werd die absage wohl akzeptieren müssen auch wenn es schwer fällt, aber vllt. hab ich bei deinem onkel chancen. pass lieber auf, nachher musst du tante zu mir sagen :D
 
Also Gummibär, wir sind hier doch eine recht aufgeklärte Community und es gibt keinen Grund dich für deine Homosexualität zu schämen

Na also, geht doch

War doch gar nicht so schlimm ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom